Home / Forum / Fit & Gesund / Heute zum ersten mal gek****

Heute zum ersten mal gek****

11. Oktober 2008 um 12:28 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 15:04

Ich brauche euren Rat...
Im Moment läuft bei mir wirklich alles schief was überhaupt schief laufen kann,
zu guter letzt hat mein Freund vor 4 Tagen mit mir Schluss gemacht und mir gehts beschissen.
Ich hatte vorher schon viele FA und auch schon ca. 1-2 Kilo zu genommen, aber seitdem mein Freund Schluss gemacht hat geht gar nichts mehr... eigentlich bin ich eine Person die, wenns ihr schlecht geht wenig bis gar nichts isst, aber so war es diesmal nicht!!
Nun hab ich durchgehend FAs und fühl mich immer fetter und hässlicher.
Ich hab das Gefühl das ich 5 Kilo oder so zugenommen habe (was ich nicht hoffen will) und ich trau mich schon nicht mehr auf die Waage.
Heute hab ich schon um 8 Uhr mit dem FRESSEN angefangen und dann ,weil ich einfach nicht mehr konnte mir den Finger in den Hals gesteckt... das war aber noch nicht alles nach ca. 2 Std. hab ich wieder mit dem fressen angefangen und mich dann wieder übergeben.
Ich kann nicht mehr, ich wollte das alles doch gar nicht nur ich hab das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meinen Körper verloren haben (nun endglültig).
Dazu kommt noch das nicht alles beim ko**** rausgekommen ist und ich wahrscheinlich (durch mein schlechtes Gewissen) gleich wieder ins Bad renne.
Mein Hals tut schon weh, aber was soll ich machen?
Kann mir einer helfen?

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 15:04

Der einzige,
der dir helfen kann, ist ein Therapeut.
Geh zu deinem Arzt und oute dich und dann läuft schnell ne Therapie an, wenn du das willst.
Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir