Heute hab ich mir ... gegönnt
Was habt ihr euch heute zwischendurch und nebenbei gegönnt?
Ich hab mir heute ein Kölln Haferkeks und 6 Daim Mini Bonbons gegönnt..und es war richtig lecker
Und ihr so?
Mehr lesen
Öhm..
..bei mir war heute ein kleiner Schlemmertag! :3
Ca. 100g Salzstangen, 2 Ritter Sport mini, 1 Glas Obstsalat mit QUark & 1 Almighurt (wenn das zählt ) c:
Gefällt mir
Bei mir warens ein großes Stück Honig-Mandel-Lebkuchen (noch von Weihnachten über) und eine handvoll saure Gummibärchen=)
heute abend bin ich zum DVD schauen verabredet und da esse ich auf jeden fall noch ne gute Portion gesalzene Pistazien....ich liebe die)
Gefällt mir
Eben
wieder einen Haferkeks und einen Müsliriegel
Gefällt mir
Ohh
Es gibt (fast) nichts besseres als leckere Waffeln
Gefällt mir
Gummibärchen
würd ich mir jetzt sooo gern gönnen aber ich hab keine daheim
Gefällt mir
Öhm..
..bei mir war heute ein kleiner Schlemmertag! :3
Ca. 100g Salzstangen, 2 Ritter Sport mini, 1 Glas Obstsalat mit QUark & 1 Almighurt (wenn das zählt ) c:
..
& nun eine Riesenschale Müsli & 5 Milchmäuse Waldbeer!
Gefällt mir
Zwei
Weingummis, 3 hanuta minis, 1 Haferkeks hätte mal wieder Lust auf Kuchen aber hab gar keine Zeit zum backen
Gefällt mir
Genau..
..das hat mich auch verwirrt! Denn 5 Waffeln - wir nennen die #Herzwaffeln' & die gibt's mit Puderzucker, Sahne oder heißen Früchten- schafft nicht mal mein vater!
Gefällt mir
Genau..
..das hat mich auch verwirrt! Denn 5 Waffeln - wir nennen die #Herzwaffeln' & die gibt's mit Puderzucker, Sahne oder heißen Früchten- schafft nicht mal mein vater!
Ha
Das schaff ich mit links hab nämlich auch gedacht nussnougat redet von diesen Herzwaffeln und in die könnte ich mich reinlegen
Gefällt mir
Zwei
Weingummis, 3 hanuta minis, 1 Haferkeks hätte mal wieder Lust auf Kuchen aber hab gar keine Zeit zum backen
kuchen oder torte beim konditor kaufen lecka!
Gefällt mir
Heute...
2 große Seelen vom Bäcker. Kennt ihr das? Mit Butter;Kümmel und Salz
Gefällt mir
Jetzt..
..macht ihr mir richtig Hunger! :3
Ich glaube nu gibt's am Wochenende Waffeln - & zwar Richtige!
Gefällt mir
Ha
Ratet was mein Papa mir heute mitgebracht hat? rischtisch! Käsekuchen hihihi
Gefällt mir
Mist
Gerade eben noch meinen Kochwahn ausgelebt und selbst gemachte Pizzabrötchen (aufbackbrötchen mit salami, Schinken, käse, schmand) gegessen! 5 Stück, 5!!! Scheisse.. das war ein richtiger Fressanfall :'( das hatte insgesamt sicher locker 1000 kalorien und dann auch noch abends, wo der Körper eh runterfährt und kaum noch kalorien braucht.. oh man ich bin so dumm, so richtig dumm
Gefällt mir
Mist
Gerade eben noch meinen Kochwahn ausgelebt und selbst gemachte Pizzabrötchen (aufbackbrötchen mit salami, Schinken, käse, schmand) gegessen! 5 Stück, 5!!! Scheisse.. das war ein richtiger Fressanfall :'( das hatte insgesamt sicher locker 1000 kalorien und dann auch noch abends, wo der Körper eh runterfährt und kaum noch kalorien braucht.. oh man ich bin so dumm, so richtig dumm
Ich kenne..
..dieses gefühl nur zu gut! Ging mir gerade ähnlich.
150g Salzstangen, 150g Haribo, 1 Rolle mentos, halbe Tafel Schoki,...!
Aber okay - morgen ist ein neuer Tag! Und geschmeckt hat's doch, oder? :3
Gefällt mir
Ich kenne..
..dieses gefühl nur zu gut! Ging mir gerade ähnlich.
150g Salzstangen, 150g Haribo, 1 Rolle mentos, halbe Tafel Schoki,...!
Aber okay - morgen ist ein neuer Tag! Und geschmeckt hat's doch, oder? :3
Klar
Hats geschmeckt .. aber es war dumm, 2 hätten auch gereicht.. warum kann ich mich nie beherrschen?
Gefällt mir
Was
Sind den eszetenshnitten?
Gefällt mir
freut mich sehr für dich
Gefällt mir
200g "Sahne-Quark" und 40g dunkle Schokolade mit Porridge
Gefällt mir
Oh man..
wenn ich hier so lese was ihr darunter versteht, sich mal was zu gönnen..
leute, isst doch einfach worauf ihr bock habt, macht sport und gut ist! Das thema essen muss man doch nicht so an die große glocke hängen und dramatisieren... kein wunder, dass tausende von jungen mädels essstörungen haben..
Gefällt mir
Oh man..
wenn ich hier so lese was ihr darunter versteht, sich mal was zu gönnen..
leute, isst doch einfach worauf ihr bock habt, macht sport und gut ist! Das thema essen muss man doch nicht so an die große glocke hängen und dramatisieren... kein wunder, dass tausende von jungen mädels essstörungen haben..
Selbser oh man
das ist leichter gesagt als getan. ich glaube nicht, dass man das verstehen kann, wenn man nicht mal unter dieser Art von Krankheit gelitten hat. Sag doch mal nem Alkoholiker er soll nicht an Alkohol denken-.-
Gefällt mir
Selbser oh man
das ist leichter gesagt als getan. ich glaube nicht, dass man das verstehen kann, wenn man nicht mal unter dieser Art von Krankheit gelitten hat. Sag doch mal nem Alkoholiker er soll nicht an Alkohol denken-.-
...
Ich kann dir leider sagen, dass ich Das selbe Problem habe.. mit der Essstörung.. also weiß ich sehr wohl wovon ich spreche.. Es tut mir Aber einfach weh sowas hier zu lesen was manche schon als Sünde empfinden? Ihr macht euch alle damit selber kaputt. Das deprimiert doch alles nur was man hier ließt. Macht euch lieber Mut und disskitiert hier nicht über einen schokoriegel..
Nur man selber kann was an dieser situation ändern...
Gefällt mir
ööööhm nee kenn ich nicht und hab die dinger auch noch nie gegessen ^^ ich nehm mal an ich schock dich gerade
Gefällt mir

naturjoghurt mit kakaoupulver und gefrorenen Himbeeren, etwa 5 minuten stehen lassenj und schmekt wie schoko eis mit hiimbeeren yammi :P
Gefällt mir
naturjoghurt mit kakaoupulver und gefrorenen Himbeeren, etwa 5 minuten stehen lassenj und schmekt wie schoko eis mit hiimbeeren yammi :P
Oh
Tont ja voll lecker. ich find nature joghurt mit erdbeerkonfiture oder nature joghurt so wie griechisch joghurt mit honig und baumnussen toll.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mädels
Die letzten Tage hab ich mir viel zu viel gegönnt Pizzabrötchen, Apfelkuchen, Eis, käsekuchen, Pommes aus der fritteuse, blätterteigtaschen, Süßigkeiten.. gerade bestimmt 15 Leibniz Kekse :'(
Klar in dem Moment wars geil, aber ich hab 1 Kilo innerhalb von 3 Tagen zugenommen..
Ich denk mir zwar, hey du musst eh zunehmen.. aber warum verteilt sich alles fett nur an meinem bauch ich hab auch gar nicht meine bauchübungen gemacht..
Das ist so schlimm, wenn ich einmal angefangen hab zu essen kann ich nicht aufhören.. früher konnte ich mich so gut kontrollieren, jetzt bin ich nur am essen, teils weil ich zunehmen will.. teils weil ich Hunger habe, aber eigentlich größtenteils weil ich Lust habe.. Lust auf süßes, Lust auf leere Kohlenhydrate und gesättigte Fettsäuren..
Ich hatte mein Essverhalten so gut unter Kontrolle, hatte wenig Hunger.. und jetzt knurrt mein bauch schon wieder kurz nachdem ich gegessen habe (und zwar was richtiges, zb eine ordentliche Portion Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse).. ich hab einfach eine halbe Stunde danach Hunger? Das ist doch nicht normal? :'(
Gefällt mir
Mädels
Die letzten Tage hab ich mir viel zu viel gegönnt Pizzabrötchen, Apfelkuchen, Eis, käsekuchen, Pommes aus der fritteuse, blätterteigtaschen, Süßigkeiten.. gerade bestimmt 15 Leibniz Kekse :'(
Klar in dem Moment wars geil, aber ich hab 1 Kilo innerhalb von 3 Tagen zugenommen..
Ich denk mir zwar, hey du musst eh zunehmen.. aber warum verteilt sich alles fett nur an meinem bauch ich hab auch gar nicht meine bauchübungen gemacht..
Das ist so schlimm, wenn ich einmal angefangen hab zu essen kann ich nicht aufhören.. früher konnte ich mich so gut kontrollieren, jetzt bin ich nur am essen, teils weil ich zunehmen will.. teils weil ich Hunger habe, aber eigentlich größtenteils weil ich Lust habe.. Lust auf süßes, Lust auf leere Kohlenhydrate und gesättigte Fettsäuren..
Ich hatte mein Essverhalten so gut unter Kontrolle, hatte wenig Hunger.. und jetzt knurrt mein bauch schon wieder kurz nachdem ich gegessen habe (und zwar was richtiges, zb eine ordentliche Portion Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse).. ich hab einfach eine halbe Stunde danach Hunger? Das ist doch nicht normal? :'(
Hey mir
Gehts genau so. kurz nach dem essen hab ich mer hu.ger als vor dem essen und einmal damit begonnen kann ich nicht mehr aufhoren glucklicher weise ess ich bloss trockenfruchte und keine anderen sussigkeiten. aber auh ich hatte doch vorher nicht viel hunger bzw viel disziplin und bin mit wenig erfolgreich ausgekommen warum hab ich dann jetzt ewig lust auf essen ohne dabei wirklich hunger zuhaben
Gefällt mir
Hey mir
Gehts genau so. kurz nach dem essen hab ich mer hu.ger als vor dem essen und einmal damit begonnen kann ich nicht mehr aufhoren glucklicher weise ess ich bloss trockenfruchte und keine anderen sussigkeiten. aber auh ich hatte doch vorher nicht viel hunger bzw viel disziplin und bin mit wenig erfolgreich ausgekommen warum hab ich dann jetzt ewig lust auf essen ohne dabei wirklich hunger zuhaben
Furchtbar
Jetzt weiß ich warum es so viele Übergewichtige gibt.. diese Süßigkeiten machen Lust auf mehr, Zucker macht richtig süchtig . Früher konnte ich mich beherrschen.. jetzt fällt es mir so schwer nein zu sagen, beziehungsweise ich hab gar keine Hemmungen mehr abzulehnen..
Gefällt mir
Oh
Tont ja voll lecker. ich find nature joghurt mit erdbeerkonfiture oder nature joghurt so wie griechisch joghurt mit honig und baumnussen toll.
Mach dir keine Gedanken, ich denke dass ist ganz normal, dass man ne Weile braucht um sich diese Dinge wieder in "RICHTIGEM MAßE" zu gönnen und schmecken zu lassen
Also bei mir warens heute ein Päckchen kandierte Mandeln Lecker
Gefällt mir
Heute
1 Kinder Pingui .. yummy
Gefällt mir
Heute
1 Kinder Pingui .. yummy
1/2 Päckchen Haribo Gummibärchen Mischung=)
Gefällt mir
Ja heute hab ich mir auch was genönnt
Und zwar hab ich mir mittags einen Schokopudding gekocht , den zu geniessen tat so gut man kann sichs nicht vorstellen.
Hatte zwar schon danach ein wenig schlechtes gewissen aber das verdränge ich grade....
Gefällt mir
Ein
Mini Celebration Snickers...
Leider konnte ich das nicht genießen:'(
Für mich ist das schon viel:'(
Weil ich das alles erstmal lernen muss..
Ich WILL mir eigentlich noch viel mehr gönnen,aber ich kann nicht so richtig....
Gefällt mir
Ein
Mini Celebration Snickers...
Leider konnte ich das nicht genießen:'(
Für mich ist das schon viel:'(
Weil ich das alles erstmal lernen muss..
Ich WILL mir eigentlich noch viel mehr gönnen,aber ich kann nicht so richtig....
Lecker!
Ich hab gestern die ganze celebrations Packung verdrückt.. Rat mal wie ich mich fühle :/ ein kleiner celebrations snickers ist gar nix, glaub mir
Gefällt mir
Lecker!
Ich hab gestern die ganze celebrations Packung verdrückt.. Rat mal wie ich mich fühle :/ ein kleiner celebrations snickers ist gar nix, glaub mir
Echt
Nicht?
Geht's jetzt wieder?
Was habt ihr den Rest des Tages denn gegessen?
Ganz ehrlich:Ich wünsch mir das auch:'(
Gefällt mir
Zwei Teller Nudeln..
...hört sich aber mal gut an!:p
Wieso schon wieder überall hin?
Ist dein Gewicht so weit unten?:0
Das ist fies,denn deine Mama weiß ja eigentlich ,dass du normal isst...
Aber mal echt!Sowas kenne ichder eine Freundin von mir,die behauptet jetzt abnehmen zu müssen und ich esse mehr als sie!:0
Sie meinte meine normal Menge(was eigentlich wenig ist)wäre perfekt fürs Abnehmen..Da hab ich Angst gekriegt...Ich würde am liebsten Abstand wahren...Wenn das so einfach wäre Nichts gegen sie!
Aber hast du schon öfter mal mit deiner chulpädagogin gesprochen?Und sehen deine Freundinnen das nicht eigentlich?
Gefällt mir
Echt
Nicht?
Geht's jetzt wieder?
Was habt ihr den Rest des Tages denn gegessen?
Ganz ehrlich:Ich wünsch mir das auch:'(
Ja
Ich muss noch lernen ein bisschen maßvoller mit Süßigkeiten umzugehen.. dann wird das hoffentlich wieder! Hab am Rest des Tages normal gegessen, morgens Brot mit Marmelade, Mittags son belegtes baguette mit salami und käse (war bei der Arbeit und da muss es leider schnell gehen) und abends eine Bockwurst weil nix anderes da war und ich wollte kein Brot essen weil ich noch auf diesem abends keine Kohlenhydrate Trip bin.. und dann bam - heißhunger auf Schokolade
Gefällt mir
Das wichtigste
ist doch dass du und deine Mama es wissen.. und dass du ehrlich zu dir selbst bist
Gefällt mir
Ja
Ich muss noch lernen ein bisschen maßvoller mit Süßigkeiten umzugehen.. dann wird das hoffentlich wieder! Hab am Rest des Tages normal gegessen, morgens Brot mit Marmelade, Mittags son belegtes baguette mit salami und käse (war bei der Arbeit und da muss es leider schnell gehen) und abends eine Bockwurst weil nix anderes da war und ich wollte kein Brot essen weil ich noch auf diesem abends keine Kohlenhydrate Trip bin.. und dann bam - heißhunger auf Schokolade
Okay
Zum Glück
Dachte schon du hättest verzichtet....
Naja,bei uns und Am aBend keine Kohlenhydrate ist schlecht bzw.darf ich nicht....Naja:/Muss ich halt mit leben,esse ich dann eben Brötchen oder Brot wie immer
Na,in letzter Zeit könnte ich alles in mich reinstopfen,ebenfalls Süßes,tu ich dann aber nicht,hab zu viel Angst davor.____.Das macht mich immer total traurig:'(Oder auch gesunde Sachen:Immer einen Grubd finden dafür,es nicht zu essen:s:0/'(Man verbringt den Ganzen Tag damit,während des Essens,kann es nicht genießen,usw-.-Wie das nervt-.-'kann sich weder nach Hunger-noch nach Sättigubgsgefühl richten..Wie machst du das denn?
Gefällt mir
Okay
Zum Glück
Dachte schon du hättest verzichtet....
Naja,bei uns und Am aBend keine Kohlenhydrate ist schlecht bzw.darf ich nicht....Naja:/Muss ich halt mit leben,esse ich dann eben Brötchen oder Brot wie immer
Na,in letzter Zeit könnte ich alles in mich reinstopfen,ebenfalls Süßes,tu ich dann aber nicht,hab zu viel Angst davor.____.Das macht mich immer total traurig:'(Oder auch gesunde Sachen:Immer einen Grubd finden dafür,es nicht zu essen:s:0/'(Man verbringt den Ganzen Tag damit,während des Essens,kann es nicht genießen,usw-.-Wie das nervt-.-'kann sich weder nach Hunger-noch nach Sättigubgsgefühl richten..Wie machst du das denn?
Hmm
Naja für mich war essen als Kind immer mit sehr schönen und positiven Gefühlen verbunden und an so Momente erinner ich mich dann.. wie ich ein Stück Kuchen gegessen hab früher oder so viel Süßigkeiten gegessen hab bis mir schlecht war ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren und während dem essen heute kommen genau diese unbeschwerten Gefühle wieder hoch, essen ist was sehr emotionales schätz ich.. wie ist das denn mit dir? Hast du keine positiven Verbindungen mit Essen? Wie lecker und schön es ist einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße zu essen? Bestimmt oder? Du musst dich versuchen zu öffnen und die positiven Gefühle ranzulassen, jetzt hast du ja nur negative Gefühle bezüglich Essen.
Hmm während dem essen klappt das auch alles super bei mir, nur danach ist noch das Problem, zwar hab ich nicht mehr ganz so große schuldgefühle wie früher.. aber sie sind noch da.. damit kämpfe ich noch...
Gefällt mir
Hmm
Naja für mich war essen als Kind immer mit sehr schönen und positiven Gefühlen verbunden und an so Momente erinner ich mich dann.. wie ich ein Stück Kuchen gegessen hab früher oder so viel Süßigkeiten gegessen hab bis mir schlecht war ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren und während dem essen heute kommen genau diese unbeschwerten Gefühle wieder hoch, essen ist was sehr emotionales schätz ich.. wie ist das denn mit dir? Hast du keine positiven Verbindungen mit Essen? Wie lecker und schön es ist einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße zu essen? Bestimmt oder? Du musst dich versuchen zu öffnen und die positiven Gefühle ranzulassen, jetzt hast du ja nur negative Gefühle bezüglich Essen.
Hmm während dem essen klappt das auch alles super bei mir, nur danach ist noch das Problem, zwar hab ich nicht mehr ganz so große schuldgefühle wie früher.. aber sie sind noch da.. damit kämpfe ich noch...
Achso!
Als Kind ging's mir genauso
Ich kann mich nur mittlerweile so schlecht aufraffen,genau,da in meinem Nopf die Verbindung Essen=schlecht=Probleme Überhand nimmt-.-
Ich will einfach zum unbeschwerten Leben zurückfinden
Ich bin sicher,dass der Körper schon irgendwann Schluss sagt,aber du hast recht,man sollte Vetrauen finden...Ist nur schwer:/Wann kann ich das denn endlich wieder!:'(Ich meine bei mir war es als Kind so:Wir hatten Süßigkeiten und haben sie noch immer im Haus,Unmengen 3 Schränke voll mindestens!Und bei mir oben für meine Freundinnen auch:Meine Eltern meinen ich wäre als Kind nie dick gewesen,aber ich bin der festen Überzeugung,dass ich es war!Ich hab als Kind schon fast jeden Tag nen Süßigkeitenteller allein verdrückt +viel Normales Essen ...Als Baby war's ganz anders,da mussten mir meine Eltern immer mit dem Essen hinterherrennen,da ich es nicht wollte.Aber meine Mama meinte Gesten okay,ich hätte einen Süßigkeitenteller verdrückt ,meine Freundinnen zwei,da sie das alles nicht Zuhause Kriegen,weil ich eben die ganzen Sachen schon hatte ....Naja,weiß nicht...
Oh ja,das mit den Schuldgefüjlen kann ich gut nachvollziehen:/
Mir ging es früher so,vor der Klinik,jetzt ist's zwar wieder häufiger geworden,aber was soll man machen.____.Einfach verdrängen.Durch das viele Essen in der Klinik hab ich's nach und nach verloren... Und gestern sollte mein Gönner Tag werden-.-Dabei rumgekommen ist echt nur ein Baby Snickers....Und vielleicht ein halbes Brötchen-.-und ein Apfel und ein paar Gedanken-.-
Ich meine,ich will ja zunehmen!aber ich schaffs gedanklich nicht!
Ich meine,ich steh da mit Heißhungrr,so oft war das noch nie!:0
Ich esse aber nichts aus Angst,ich geb dem zu sehr nach!
Und ich hab in letzter Zeit unglaublich Bock auf belegtes Baguette mit geschmolzenem Käse???
Gefällt mir
Frühstück zu einer normalen Zeit
Is zwar nicht zwischendurch, aber heute habe ich ausnahmsweise mal gefrühstückt, einfach weil ich Hunger hatte.Normal zöger ich das Essen immer so weit wir möglich hinaus, weil ich Angst vor den Kalos hab, heute hab ich einfach mal auf meinen Bauch gehört
siehe da, die Welt dreht sich weiter
Gefällt mir
Frühstück zu einer normalen Zeit
Is zwar nicht zwischendurch, aber heute habe ich ausnahmsweise mal gefrühstückt, einfach weil ich Hunger hatte.Normal zöger ich das Essen immer so weit wir möglich hinaus, weil ich Angst vor den Kalos hab, heute hab ich einfach mal auf meinen Bauch gehört
siehe da, die Welt dreht sich weiter
Supi!
Ist doch toll!
Gefällt mir
Achso!
Als Kind ging's mir genauso
Ich kann mich nur mittlerweile so schlecht aufraffen,genau,da in meinem Nopf die Verbindung Essen=schlecht=Probleme Überhand nimmt-.-
Ich will einfach zum unbeschwerten Leben zurückfinden
Ich bin sicher,dass der Körper schon irgendwann Schluss sagt,aber du hast recht,man sollte Vetrauen finden...Ist nur schwer:/Wann kann ich das denn endlich wieder!:'(Ich meine bei mir war es als Kind so:Wir hatten Süßigkeiten und haben sie noch immer im Haus,Unmengen 3 Schränke voll mindestens!Und bei mir oben für meine Freundinnen auch:Meine Eltern meinen ich wäre als Kind nie dick gewesen,aber ich bin der festen Überzeugung,dass ich es war!Ich hab als Kind schon fast jeden Tag nen Süßigkeitenteller allein verdrückt +viel Normales Essen ...Als Baby war's ganz anders,da mussten mir meine Eltern immer mit dem Essen hinterherrennen,da ich es nicht wollte.Aber meine Mama meinte Gesten okay,ich hätte einen Süßigkeitenteller verdrückt ,meine Freundinnen zwei,da sie das alles nicht Zuhause Kriegen,weil ich eben die ganzen Sachen schon hatte ....Naja,weiß nicht...
Oh ja,das mit den Schuldgefüjlen kann ich gut nachvollziehen:/
Mir ging es früher so,vor der Klinik,jetzt ist's zwar wieder häufiger geworden,aber was soll man machen.____.Einfach verdrängen.Durch das viele Essen in der Klinik hab ich's nach und nach verloren... Und gestern sollte mein Gönner Tag werden-.-Dabei rumgekommen ist echt nur ein Baby Snickers....Und vielleicht ein halbes Brötchen-.-und ein Apfel und ein paar Gedanken-.-
Ich meine,ich will ja zunehmen!aber ich schaffs gedanklich nicht!
Ich meine,ich steh da mit Heißhungrr,so oft war das noch nie!:0
Ich esse aber nichts aus Angst,ich geb dem zu sehr nach!
Und ich hab in letzter Zeit unglaublich Bock auf belegtes Baguette mit geschmolzenem Käse???
Dann
Gönn es dir! Und iss es mit ganz viel Genuss! Ich hoffe dass du bald hier rein schreibst: heute hab ich mir ein baguette mit geschmolzenem käse gegönnt!
Viel Erfolg
Gefällt mir
JammiJammi!
200g Räucherlachs mit ner Scheibe Vollkorntoast
Gefällt mir
Ja XD war aber so ne riesenscheibe und der rest wurde pur verputzt
Gefällt mir
Ja XD war aber so ne riesenscheibe und der rest wurde pur verputzt
Na
Denn;D
Gefällt mir
Dann
Gönn es dir! Und iss es mit ganz viel Genuss! Ich hoffe dass du bald hier rein schreibst: heute hab ich mir ein baguette mit geschmolzenem käse gegönnt!
Viel Erfolg
Ich
Hoffe das werde ich!
Ich muss mich mittlerweile sogar davon abhalten,dass ich viel weniger esse:/
Aber jetzt gilt:Keine Krümel,mind.normales Mittag und zwei Brote.Und ich will immer Ibst essen,schien aber sogar das auf!:0
Mal schauen...Nächste Woche*_____*
Hat wer mal in den Therad:Was isst ein normaler Jugedlicher den Essensplan von herbstmaedchen angeguckt?
Ich will mich nicht nach Plan richten,aber das,was ihr euch gönnt und der Plan hören sich ubglAublich gut an*^*
Auch ertappe ich mich immer dabei,dass ich Sage:Nicht ZU gesund werden,dann bist du ja nichts mehr!Wer willst du denn. Dann sein,wenn du keine Krankheit hast,keinen Zwang..Hach,ist das anstrengend..Und dann sind wir bis Sonntag noch im Hotel,aber nach einer Absprache mit mir selbst kann ich mir auch das nicht gönnen...Grrr...
Pisces,hast du die letztens was gegönnt?(frag nur aus Interesse)
Gefällt mir
Super
Magst du auch so gerne WOK-Gerichte?
Darf ich fragen ,was BBP ist?
Gefällt mir