Anzeige

Forum / Fit & Gesund

"Heute gab es....." die zweite

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2014 um 14:17
A
andrik_12500013
20.04.14 um 23:46

...ein halbes glas marmelade als spätmahlzeit

Gefällt mir

Mehr lesen

Y
yamila_12569647
21.04.14 um 16:01

Kuuuuchen
Heute hab ich mir gewünscht: Käsekuchen
meine Mum und ich haben heute einen gebacken und ich habe 3 stückchen davon gegessen. jammi, ich liebe Käsekuchen- bin ein totaler Fan von Quark!

ohhh schupfnudeln mit Mohn kenne ich garnicht...
macht man die selbst oder kauft man die schon fertig?
hab ich noch nie gesehen

schönen restlichen Ostermontag

Gefällt mir

U
usagi_11900566
25.04.14 um 14:30

Sehen toll aus,
ich wollt Geggis knödel auch schon ewig mal machen, bloß bin ich Süßfrühstücker und abends Herzaft-Esser und nehm mir morgens nie die Zeit ^^

Gefällt mir

K
kenya_12902006
27.04.14 um 13:07

Lecker
Selbstgemachtes kartoffelpürree und tomatensauce dazu.
Da ich seit heut morgen ziemliche backenschmerzen hab - wsld weisheitszahn -konnte ich nur was breiiges essn, weil das kauen mehr als unangenehm ist. War aber trotzdem gut

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
27.04.14 um 15:46
In Antwort auf kenya_12902006

Lecker
Selbstgemachtes kartoffelpürree und tomatensauce dazu.
Da ich seit heut morgen ziemliche backenschmerzen hab - wsld weisheitszahn -konnte ich nur was breiiges essn, weil das kauen mehr als unangenehm ist. War aber trotzdem gut

Bei mir gab es....
Heute auch selbstgemachtes KKartoffepüree mit Lachs und Gurkensalat :P *lecker*
Schönen Sonntag Mädels

Gefällt mir

A
an0N_1245578499z
28.04.14 um 12:11

Heute
Gab es Vegetarischer Hack-Kartoffeauflauf mit viel Fetakäse
Kamilie deine Rezepte hören sich immer total lecker an. Darf ich fragen wie groß eure Aufläufe sind für 1 Person oder wie groß und schwer sollten sie sein? weil ich immer eine extra Form nehmen muss weil die anderen meist mit Fleisch essen :/ ich denke mal so 1515 oder 1317 aber komplett befüllt!!
Lg

Gefällt mir

K
kayra_11927698
30.04.14 um 10:08

Die Gefahr
beim Nachrechnen ist doch, dass man nach einer gewissen Zeit immer weniger nimmt. Sprich: Heute sind es noch 298 kcal, morgen auf einmal 250 usw usf.
Also so ist es bei mir, wenn ich alles ausrechne.

Ich wiege mittlerweile nur Nudeln &/o. Reis ab (aber nur, wenn ich für mich alleine koche). Das mache ich aber nur aus dem Grund, weil die bestimmte Menge mich zu 100 % satt macht und es nicht zu wenig ist.

Du hast schon recht, dass man diesen "Kontrollzwang" nicht von heute auf morgen ausschalten kann, aber man sollte versuchen es zu reduzieren. Dieser ständige Druck immer genau eine Gewisse Menge an kcal zu sich zu nehmen (egal ob das jz ausreichend oder zu wenig ist) ist auch nicht gesund.

Kann nur von meiner Erfahrung berichten. Mein "Essproblem" habe ich mittlerweile seit 5 Jahren und habe bis heute noch keine Therapie gemacht/gebraucht. Hatte eine schlimme Phase in der ich mir vorgaukelte, dass ich ausreichend esse. Habe alles nachgemessen, ausgerechnet etc. Am Ende hatte ich 42 kg (sogar noch weniger, aber habe mich dann nicht mehr getraut mich zu wiegen) OBWOHL! ich jeden Tag Frühstück und was warmes zu Abend aß.

Mittlerweile habe ich den dreh raus. Habe alle (Personen)Waagen aus meiner Whng verbannt und esse worauf ich gerade lust habe. An manchen Tagen ist das nur eine Breze (in Stresssituationen geht einfach nicht mehr) und manchmal ein ausgiebiges Frühstück, Mittags Salat und Abends Döner, Kuchen, Süßigkeiten auf einmal . Ich fühle mich jz nicht unbedingt wohl in meinem Körper und da ich nicht sehe wie dünn/dick ich tatsächlich bin höre ich auf die Leute in meinem Umfeld (hauptsächlich Mama). Ich sehe sie nicht so oft und da fällt ihr natürlich jedes Gramm auf welches ich ab- bzw zugenommen habe. zZ sagt sie ich sei "dünn", aber es soll auf gar keinen Fall weniger werden. Ich vertrau ihr da und meinem Körper geht es auch gut (kein Haarausfall, brüchige Nägel, Schwächeanfälle).
Ich schätze ich wiege zZ 50 kg. Will es aber lieber nicht wissen, sonst kommt das "es geht noch weniger" Gefühl wieder.

Wie dem auch sei.. Hab mich bissl verquatscht
Kalo's zählen führt bei mir dazu, dass ich von Zeit zu Zeit reduziere oder weil ich zu "viel" gefuttert habe, mich erbreche. Darum lasse ich das.

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
01.05.14 um 10:15

Ich
hoffe, dass du beim Grillfest so viele Leckereien wie möglich genießen kannst
Klingt total lecker. Ich liebe Grillabende..

Gefällt mir

maeussschen
maeussschen
01.05.14 um 11:36

Also bei mir...
gab es gestern BLumenkohlnudeln, geht so schnell und soooo lecker und heute wird es selbstgemachte wraps geben, da freu ich mich schon drauf

Gefällt mir

Anzeige
G
gonca_12715781
01.05.14 um 14:37

Hmm...
Heute Mittag gab's bei mir eine Portion schlemmerfilet (mediteran; von iglo; ) ) und dazu Quinoa. Ein Traum *-*

Gefällt mir

A
audie_12295102
01.05.14 um 14:59

Ich...
Ich habe mir gerade einen "Tritt in den Hintern" gegeben. Wir haben uns in einer Projektgruppe getroffen für ein Uni-Seminar und eigentlich hatte ich belegte Brote für den Tag mit, die Mädels wollten aber Essen gehen.
Ich wollte erst mein Mitgebrachtes essen (da weiß ich immerhin die Kalorien, ich trau mich leider nicht vom Zählen weg - weil ich Angst habe, dann zu wenig zu essen), habe dann aber doch etwas bestellt. Es gab Ofenkartoffel mit Quark und Salat, war lecker.
Jetzt gleich noch eine große Bewährungsprobe... Wir waren danach noch beim Bäcker und haben Kuchen mitgenommen, ganz mutig habe ich eine Obstsahnetorte genommen und gleich soll es die geben... Puh, ich freu mich und bin zugleich etwas unsicher...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
01.05.14 um 15:11
In Antwort auf audie_12295102

Ich...
Ich habe mir gerade einen "Tritt in den Hintern" gegeben. Wir haben uns in einer Projektgruppe getroffen für ein Uni-Seminar und eigentlich hatte ich belegte Brote für den Tag mit, die Mädels wollten aber Essen gehen.
Ich wollte erst mein Mitgebrachtes essen (da weiß ich immerhin die Kalorien, ich trau mich leider nicht vom Zählen weg - weil ich Angst habe, dann zu wenig zu essen), habe dann aber doch etwas bestellt. Es gab Ofenkartoffel mit Quark und Salat, war lecker.
Jetzt gleich noch eine große Bewährungsprobe... Wir waren danach noch beim Bäcker und haben Kuchen mitgenommen, ganz mutig habe ich eine Obstsahnetorte genommen und gleich soll es die geben... Puh, ich freu mich und bin zugleich etwas unsicher...

Liebe Lucky
Schön von dir zu hören
Wie geht es dir? Ich fande es gerade ganz klasse von dir ohne zu zählen einfach zu essen und es zu genießen du schaffst auch das stk Kuchen du hast es dir verdient. Mach weiter so. Bin grade voll stolz!!
Bei mir gab es selbstgemachte Pfannkuchen gefüllt mit Lachs Frischkäse und Rucola und mit einer selbstgemachten Lauchcreme mit Hirtenkäse überbacken Sau lecker muss ich sagen
Schönen Feiertag Mädels

Gefällt mir

M
mariam_12733118
01.05.14 um 21:31
In Antwort auf audie_12295102

Ich...

he das ist gaaaanz grosses Kino und ein kraeftiger tritt in den popo der ES gratuliere!!!! und jetzt lass dir als kroenende draufgabe noch dein leckeres baeckerteilchen schmecken
alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
audie_12295102
01.05.14 um 21:33
In Antwort auf mariam_12733118

he das ist gaaaanz grosses Kino und ein kraeftiger tritt in den popo der ES gratuliere!!!! und jetzt lass dir als kroenende draufgabe noch dein leckeres baeckerteilchen schmecken
alles liebe

Mädels!!! Es lohnt sich ! Es war soooo lecker, ich hab sogar 1,5 Stück geschafft und (darauf bin ich fast etwas "stolz") trotzdem esse ich gerade ganz normal meine Spätmahlzeit

Gefällt mir

Z
zakir_12270577
01.05.14 um 21:54

Raclette...yummy!
...mit paprika, brokkoli, kartoffeln,zwiebeln, würstchen,thunfisch, vrschiedene dips, saucen und natürlich ganz viel käääääseeee!!!!

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
02.05.14 um 21:05

Hat jemand snapeee?
das ist eine japanische foto-app, ähnlich wie instagram nur cooler..mit ner extra rubrik für essen und und süßigkeiten
da kann man seine bilder hochladen und verzieren.
das ist eine schöne zeitvergeudung

Gefällt mir

U
usagi_11900566
02.05.14 um 21:06
In Antwort auf usagi_11900566

Hat jemand snapeee?
das ist eine japanische foto-app, ähnlich wie instagram nur cooler..mit ner extra rubrik für essen und und süßigkeiten
da kann man seine bilder hochladen und verzieren.
das ist eine schöne zeitvergeudung

Das ist
übrigens heiße schokolade mit minzlikör. das war ein traum.
wir waren in einer ganz edlen chocolaterie.
hat fast 5 euro gekostet aber das hat man auch geschmeckt.

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
02.05.14 um 21:42

Das ist
übrigens heiße schokolade mit minzlikör. das war ein traum.
wir waren in einer ganz edlen chocolaterie.
hat fast 5 euro gekostet aber das hat man auch geschmeckt.

mmh das klingt voll lecker u das app Foto sieht klasse aus wobei du das geshnörkel bei deinen tollen Fotos eh nicht brauchen wuerdest
schade das es so leckere getraenke bei mir im ort nicht gibt lediglich mccaffee lässt ab u an gruessen
lass dir so ein ding recht bald wieder in Gedanken an mich schmecken
küsschen

Gefällt mir

U
usagi_11900566
03.05.14 um 10:17
In Antwort auf mariam_12733118

mmh das klingt voll lecker u das app Foto sieht klasse aus wobei du das geshnörkel bei deinen tollen Fotos eh nicht brauchen wuerdest
schade das es so leckere getraenke bei mir im ort nicht gibt lediglich mccaffee lässt ab u an gruessen
lass dir so ein ding recht bald wieder in Gedanken an mich schmecken
küsschen

Das
ist echt schade, ich würd dich voll gern in den Laden mitnehmen und ein Törtchen essen!
Wenn wir da nochmal hingehen, dann gibts definitiv eins, hihi.

Alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_12569647
03.05.14 um 17:12

Heute...
Hi,
bei mir gab es heute Mittag Semmelknödel, dazu gebratenes Hühnchen, asiatischen Dip und ein Salätchen

Gefällt mir

A
an0N_1245578499z
03.05.14 um 17:58

Heute Nachmittag zur ZM
Gab es......
Bananencreme mit Schokojoghurt dazu geröstete Nüsse
Ganz einfaches Rezept und wirklich lecker: man nehme 1 Banane und zerkleinert sie mit einer Gabel beträufelt sie mit ein paar Zitronenspritzer drauf dies schichtet man in ein Dessertschälchen dann vermischt man Kakao oder Vanille mit Naturjoghurt dazu noch 1El Birnendicksaft und dies tut man auf die Banencreme dazu noch ein paar Scheiben Banane als Deko und dazu noch 1 Hand voll Nüsse eurer Wahl
Fertig ist die ZM
Lg

Gefällt mir

Anzeige
maeussschen
maeussschen
03.05.14 um 18:03

Heute
Spargel mit Kartoffeln und Schinken und sogar etwas Sauce Holllandaise und jetzt noch ein leckerer Kakaou

Gefällt mir

M
mariam_12733118
03.05.14 um 21:37
In Antwort auf an0N_1245578499z

Heute Nachmittag zur ZM
Gab es......
Bananencreme mit Schokojoghurt dazu geröstete Nüsse
Ganz einfaches Rezept und wirklich lecker: man nehme 1 Banane und zerkleinert sie mit einer Gabel beträufelt sie mit ein paar Zitronenspritzer drauf dies schichtet man in ein Dessertschälchen dann vermischt man Kakao oder Vanille mit Naturjoghurt dazu noch 1El Birnendicksaft und dies tut man auf die Banencreme dazu noch ein paar Scheiben Banane als Deko und dazu noch 1 Hand voll Nüsse eurer Wahl
Fertig ist die ZM
Lg

boah das klingt ja vooolll lecker danke fuer die nleitung wird demnächst von mir nachgeahmt

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
03.05.14 um 21:42
In Antwort auf yamila_12569647

Heute...
Hi,
bei mir gab es heute Mittag Semmelknödel, dazu gebratenes Hühnchen, asiatischen Dip und ein Salätchen

mmh und knödel geben power der asiatische dip klingt interessant was hast den da alles zusammengewuerfelt? eventuell wuerde der zu meinen Sushi passen

Gefällt mir

M
mariam_12733118
03.05.14 um 21:48

Das
ist echt schade, ich würd dich voll gern in den Laden mitnehmen und ein Törtchen essen!
Wenn wir da nochmal hingehen, dann gibts definitiv eins, hihi.

Alles liebe

wie süss von dir und ich würde dich liebendgerne begleiten keine sorge irgendwann packe ich losgelassen ein und wir gehen zu dritt einen drauf machen in deinen super leckeren getränkeladen und bis dorthin geniese die teile aus ganzen herzen und ich schlemme gedanklich anhand deiner tollen Bildchen mit

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_11900542
06.05.14 um 12:41

Ganz oldshool
Spinat mit Fischstäbchen und Spiegelei.. Seit Kindheitstagen eines meiner Lieblingsessen. Jetzt ein bisschen Angstbesetzt, wegen der Panade und weil das Ei in Öl gebraten werden muss, aber es hat gut geschmeckt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariam_12733118
06.05.14 um 21:34

mmh klingt super lecker toll

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12270577
06.05.14 um 23:06

Selbstgemachte burger...

Gefällt mir

Z
zakir_12270577
08.05.14 um 18:59
In Antwort auf zakir_12270577

Selbstgemachte burger...

Wie ladet ihr eigentlich eure bilder vom essen hoch???
??

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12270577
09.05.14 um 16:43

Bin meistens mit dem handy on...
...dachte damit gehts auch.
aber trotzdem danke!

Gefällt mir

A
an0N_1245578499z
11.05.14 um 16:54

Zum Kaffee
Weil heute Muttitag ist und ich eine bin habe ich mir ein stk. Schmandkuchen mit Mandarinen gegönnt. Einer meiner größten Fear Foods ich glaube das ist jetzt fast 1Jahr her wo es Kuchen gab : P es war so lecker und kein schlechtes Gewissen.....
Lg und ein schönen sonnigen Sonntag

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
19.05.14 um 12:20

Ich dachte
Ich schiebe unseren lieblings Thread nach oben. Zwar gab es nichts auser gewöhnliches aber ich dachte von euch kommen wieder ein paar leckere Ideen oder kocht ihr alle nicht mehr *scherz*
Bei mir gab es Ricotta Tomatensoße mit Reis dazu veg. Fleischhackbällchen.
Lg

Gefällt mir

E
eddie_12629179
26.05.14 um 19:23

Danke für die Inspiration....
....auch mein Abendessen zu posten
Ein leckerer großer Tomaten-Mozzarella Salat, dazu Brot.

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_987075
26.05.14 um 20:17

Ich
Glsub du bist im falschen blog

Gefällt mir

W
wen_876365
29.05.14 um 13:40

Geiiill
Bei mir gabs heute die allerleckerste Gemüsewok, natürlich selbstgemacht, mit allem was ich liebe... Göttlich!! Dazu (leider versalzener xD) Reis, aber es war in der Kombi super und meine Mama und ich haben gegessen ohne Ende ;D

Gefällt mir

Anzeige
W
wen_876365
31.05.14 um 12:01
In Antwort auf wen_876365

Geiiill
Bei mir gabs heute die allerleckerste Gemüsewok, natürlich selbstgemacht, mit allem was ich liebe... Göttlich!! Dazu (leider versalzener xD) Reis, aber es war in der Kombi super und meine Mama und ich haben gegessen ohne Ende ;D

Ego
Ich gab beschlossen, meine Essen des Öftern zu posten, um andere zu motivieren...

Also gestern waren wir libanesisch essen und ich hatte 'Sujug'. Das ist eine pikante gegrillte Lammwurst. Dazu gab es Hummus, Pita und Salat .

Heute kocht meine geliebte Mami Kalbsplätzchen, Hirsotto und Kohlrabi.. Ich hab jetzt schon sooo Lust!!

Guten Appettit an alle !!

Gefällt mir

W
wen_876365
01.06.14 um 16:06
In Antwort auf wen_876365

Geiiill

Und heute...
..Gab es Eintopf mit Lamm, Wirsing und Kartoffeln.. War leider nicht so gut, aber egaal

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
01.06.14 um 17:05

Ich hab
mir ein geericht ausgedacht:avocado-nudelsalat^^
weil ich avos liebe und sie so schön sättigen.

avocadi+tomate+paprika+beliebi ges gemüse vermengen, viel knobi, etwas salz und pfeffer dazuund dann gekochte nudeln. mir schmechts, auch wenns sehr simpel ist

Gefällt mir

M
mariam_12733118
01.06.14 um 21:54

Ich hab
mir ein geericht ausgedacht:avocado-nudelsalat^^
weil ich avos liebe und sie so schön sättigen.

avocadi+tomate+paprika+beliebi ges gemüse vermengen, viel knobi, etwas salz und pfeffer dazuund dann gekochte nudeln. mir schmechts, auch wenns sehr simpel ist

also ich find es klingt total lecker u oft sind die schnellen und einfachen gerichte auch die leckersten
wenn ich endlich meine nudelphobie hinter mir habe steht dein gericht auf meinen Speiseplan

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_11900542
11.06.14 um 20:00

Mal wieder nach oben holen..
Zucchini, Paprika und Tomate angebraten mit Sojasauce und Frischkäse abgerundet..

Sehr einfallslos im Gegensatz zu euren tollen Leckereien..

Gefällt mir

E
eddie_12629179
22.07.14 um 18:17

Heute das erste Mal...
...wieder ein Eis gegessen, es war soo lecker!
Himbeere Ingwer
Davor gab es einen großen Salat mit Hähnchen und Vollkornbrot dazu...

Gefällt mir

Anzeige
D
debbi_11900343
22.07.14 um 19:36

Bin neu hier
Hallo ihr alle
Bin neu im Forum und finde so viele tolle threads
Also um auch was zu meinem Mittagessen zu sagen: gemüseravioli mit Schnittlauchsoße und leckerer gemischter beilagensalat!

Gefällt mir

E
eddie_12629179
10.11.14 um 21:00

Tofu und so...
Wie schön, dass hier jemand mal wieder etwas schreibt

Tofu schmeckt super lecker, wenn du ihn für 3-4 Stunden mit Wasser, Balsamico und Olivenöl einlegst, dann wird er etwas weicher. Einfach noch kurz mit Olivenöl anbraten und mit Tomaten geschichtet servieren. Fertig ist der Tofu-Mozzarella. Oder was auch köstlich schmeckt, ist wenn du ihn in Erdnussmus mit Kokosraspeln wendest und anbrätst!

Bei mir gab es heute Abend übrigens eine Pizza, der Teig war aus Mandeln und Leinsamen und statt Käse habe ich Mandelmus verwendet. Vorhin hatte ich auch noch einen super leckeren Smoothie mit Goji Beeren und Banane. Mein erster Tag mit 2000kcal. Und die 2000 möchte ich jetzt auch diese Woche durchziehen.

Alles Liebe
StrangeCupcake

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12270577
10.11.14 um 22:09

Es gibt im bioladen...
...auch so einen Mandel-Nuss-Tofu....der ist einfach so genial lecker...also wenn du nüsse an sich magst.
Den brauchst du auch nicht groß würzen, einfach in der pfanne etwas fett erhitzen und leicht kross anbraten; die nüsse werden dabei mitgeröstet und das schmeckt soooo gut. Ich finde dazu passt asiatisches gemüse ganz gut
Lg Ivana

Gefällt mir

N
niels_12854110
11.11.14 um 19:28

Mhhhh....lecker
Einfach aber sehr lecker...

Hähnchenbrust in Streifen geschnitten, in Öl angebraten, viel verschiedenes Gemüse dazu (Paprika, Champignons, Zuchini, Zuckerschoten, Zwiebeln, Knoblauch), mit Brüche abgelöscht, Tomatenmark und Kräuterfrischkäse rein und Reis drin gar gekocht....könnt ich mich mit dem Hintern reinsetzen

Gefällt mir

Anzeige
E
eddie_12629179
19.11.14 um 17:18

Kleine Erfolge
Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz von einem kleinen Erfolg berichten: Ich war heute Mittag mit meiner Mutter in einem "healthy food" Café bei uns in der Nähe. Na ja, auf jeden Fall konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, weil alles so lecker aussah, deshalb hieß das Motto dann: Teilen! Nun hatte ich einen 1/2 Wrap mit Sesammus, Kicherbsen-Falafel usw. auf jeden Fall voll lecker, 1/2 Wrap mit Rote Beete, veganer Mayonaise und Wakame-Algen und dazu noch eine halbe !große! Schüssel Dinkel mit angebratenem Gemüse und Erdnüssen. Und jetzt kommt die eigentliche Sache, auf die ich so stolz bin, was für mich echt eine riesen Überwindung war: ich habe mir mit meiner Mutter noch ein Stück Kuchen geteilt. Ein normales Stück Kuchen aus Vollkornmehl oder so wäre ja nicht so schwierig gewesen, aber es war ein roher Kuchen, die ersten 3 Zutaten, die somit auch einen großen Teil ausmachten waren: Kokosöl, Cashewkerne, Mandeln. Also eine ziemlich leckere Kalorienbombe und ich muss sagen, das ganze nannte sich "Straciatella-Cheesecake" und hat auch ein bisschen nach Käsekuchen geschmeckt, obwohl es weder mit Quark oder Frischkäse, noch gebacken war. Jetzt bin ich voll aber trotz der wirklich vielen Kalorien glücklich. Heute Abend wird es einfach Brotscheiben mit Belag und dazu einen Salat mit Essig und Olivenöl geben. Und so wie jeden Tag noch eine große Schüssel Nachtisch (ca. 350g Soja-/Joghurt/Quark mit ca. 150g Himbeeren + ca. 20g Mandelmus) geben. Übrigens der 3. Tag ohne Kalorien-Zählen und Abwiegen. Leider schränke ich mich manchmal noch ein, spare oder verarsche mich selbst. Habt ihr Tipps, wie das mit dem Einschränken aufhören kann? Denn manchmal habe ich nach einer wirklich großen Portion (die meine Mutter mir aufgetan hat, also da kann ich mir dann selbst nichts vorgaukeln) noch Hunger und erlaube es mir dann aber nicht mehr zu nehmen. Fühle mich auch so ein bisschen "Unersättlich", also eigentlich könnte ich die ganze Zeit etwas essen, heute war das aber nicht so. Ich wünschte ich hätte einfach dieses Denken "Scheiß auf die Magersucht, ich will zunehmen, also esse ich so viel wie ICH möchte". Aber davon bin ich leider noch weit entfernt oder es hat bei mir einfach noch nicht Klick gemacht. Ich weiß auch nicht,...trotz dem bin ich stolz auf den heutigen Tag, weil es echt gut gelaufen ist!

Alles Liebe und einen wunderschönen Abend euch Allen!
StrangeCupcake

Gefällt mir

M
mya_12546769
19.11.14 um 18:58

Liebe Nussnougatmischung,
ich finde es nicht besonders sinnvoll, in diesem Thread Rezepte mit Magerquark zu empfehlen und light-Mozzarella zu erwähnen. Wie kommst du auf 6 ml Olivenöl und warum so wenig statt eines Esslöffel voll Olivenöl o.ä. Vor allem vor dem Hintergrund, dass du noch zunehmen solltest ...

Nicht, dass meine Ernährung immer total vorbildhaft wäre, ich möchte nur an dich appellieren, keine "Sparmahlzeiten" als empfehlenswerte Rezepte zu posten. Nicht böse gemeint, sondern nur ein Anstoß zum Nachdenken

Ich hoffe sehr, du traust dich demnächst an Vollfettprodukte!
Liebe Grüße
Traumverloren

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12501550
20.11.14 um 7:03

Wieso...
..wiegst du Obst ab ? Glaubst du das das für deine Gesundung förderlich ist ? 40g ? da brauchst du ja fast gar nichts essen ! Ist nicht böse gemeint,aber warum postest du das hier ?

Gefällt mir

Z
zakir_12270577
21.11.14 um 14:11

Mohn-Vanille-Porridge....
....löffel ich gerade...mhmmmm...
Das ist so'n Bio-Porridge in so portionsbechern.
Einfach milch rein und ab in die mikrowelle...schön warm, sättigend und absolut lecker und empfehlenswert...
Gibts in verschiedenen sorten von der marke "Noats"...
Einfach richtig gut und schnell zubereitet

Gefällt mir

Anzeige
E
eddie_12629179
22.11.14 um 10:48

Hey
Hallo Lana und alle anderen hier,

sicherlich ist Magerquark nicht optimal, dennoch finde ich persönlich, dass man dies auch nicht gleich so verurteilen muss.
Denn ich glaube nicht, dass Nussnugatmischung dies geschrieben hat um hier irgendjemanden zu triggern.
Tut mir leid fürs Einmischen, bitte nehmts mir nicht böse.

So jetzt nochmal etwas, was hier in den Thread reinpasst: Habe mir gestern nach dem schon groß ausgefallenen warmen Mittagessen noch ein ordentliches Stück Banana Bread geholt. Mit Magarine, Nüssen, Agavevendicksaft usw. Vor Allem hatte ich mit Butter oder Magarine immer ganz schön Probleme gehabt aber ich habe mich trotz dem dazu überwunden. Abends gab es dann nochmal warm + Nachtisch vorm TV.

Alles Liebe
StrangeCupcake

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige