Anzeige

Forum / Fit & Gesund

"Heute gab es....." die zweite

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2014 um 14:17
Z
zakir_12270577
09.03.14 um 19:11

Das sieht soooooo supi lecker aus....
Hoffe du kannst es genießen!

Gefällt mir

Mehr lesen

U
usagi_11900566
09.03.14 um 19:29

Ich nicht bös gemeint,
aber solche einträge triggern mich etwas
Ich wär dafür, dass man hier nur ordentliche Mahlzeiten postet. Sonst schaut man sich hier ggf noch solche Mini-"Intakes" ab. Nicht gut...

Gefällt mir

U
usagi_11900566
09.03.14 um 20:11

Das
macht nichts, ich habs ja überlebt
das ist extrem wenig.
Würde sagen, wegen des Eises vielleicht 600?
Ohne Eis weniger auf jeden Fall...
falls dir wirklich nicht bewusst ist, dass du so wenig isst, rate ich dir dringendst, einen Ernährungsberater aufzusuchen und einen Plan auszuarbeiten.

Gefällt mir

U
usagi_11900566
11.03.14 um 14:38

Lachs...
mit Quinoa Salat und Avocado!

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
11.03.14 um 15:27

Danke
das ist ganz einfach zu machen und wirklich sehr leichte und gesunde Kost

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
11.03.14 um 16:39

Pfannekuchen
Man nehme:
Mehl, Sprudelwasser, 1 Priese Salz, 3,8 % Fett Milch, 1 Banane, Agavendicksaft.
Das Mehl, die Milch und die priese Salz mischen und zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig in einer Pfanne mit Öl erhitzen und den Teig ca. auf jeder Seite 5 Minuten lang braun anbraten. Dann die Banane schälen und in den Pfannekuchen einwickeln. Das ganze mit Agavendicksaft toppen.
LG,
Hopeworld

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
11.03.14 um 21:09

@ Lana
Klingt nach einer seeehr Leckeren Variante!!
Man könnte auch statt der Banane, 2-3 Scheiben Käse drauf tun, auf den Fertigen Pfannkuchen, schmeckt auch lecker !
Liebe Grüße,
Hopeworld

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255956799z
11.03.14 um 21:12
In Antwort auf an0N_1255956799z

@ Lana
Klingt nach einer seeehr Leckeren Variante!!
Man könnte auch statt der Banane, 2-3 Scheiben Käse drauf tun, auf den Fertigen Pfannkuchen, schmeckt auch lecker !
Liebe Grüße,
Hopeworld

Oh schande!! Tut mir Leid, Rosentot!!!
Entschuldigung, Rosentot, ich habe mich verlesen!! Ich Dachte das Nana Lana hieße! Hab gar nicht auf den Autor geachtet!!! Tut mir LEID!!
Hopeworld
Ich bitte um Verzeihung!

Gefällt mir

M
mariam_12733118
11.03.14 um 21:36
In Antwort auf usagi_11900566

Lachs...
mit Quinoa Salat und Avocado!

mmh macht hunger und lust sich als zu versuchen die haferflockenvariante steht auf jeden fall schon mal fix in meinen essplan

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
11.03.14 um 21:45
In Antwort auf mariam_12733118

mmh macht hunger und lust sich als zu versuchen die haferflockenvariante steht auf jeden fall schon mal fix in meinen essplan

Juhuu,
erzähl mir wie es dir schmeckt und geht mit den haferflocken selbst kochen ist für mich ein muss und es geht auch immer sehr schnell bei mir

Gefällt mir

U
usagi_11900566
13.03.14 um 10:57

Porrdige
vlt. zur inspiration

3 EL zarte Flocken, 100ml Sojamilch, 100 ml Wasser, Obst + etwas Erdnussbutter

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
13.03.14 um 10:58

Porrdige
vlt. zur inspiration

3 EL zarte Flocken, 100ml Sojamilch, 100 ml Wasser, Obst + etwas Erdnussbutter

Gefällt mir

A
an0N_1245578499z
13.03.14 um 12:20

Bei mir gab es....
Dinkelauflauf mit Fenchel und Fetakäse überbacken dazu vegetarisches Geschnezeltes (bin veg.)
Lux das sieht echt lecker aus machst du deine Erdnussbutter selber oder von welcher Marke kaufst du sie dir? Lass es dir schmecken....
Hat vllt noch jemand ein paar Ideen für ZM.... brauche Inspiration
Glg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
13.03.14 um 12:27

Gerne
Liebe Kamielle
Immer her mit den Rezepten
Glg

Gefällt mir

U
usagi_11900566
13.03.14 um 12:34
In Antwort auf an0N_1245578499z

Bei mir gab es....
Dinkelauflauf mit Fenchel und Fetakäse überbacken dazu vegetarisches Geschnezeltes (bin veg.)
Lux das sieht echt lecker aus machst du deine Erdnussbutter selber oder von welcher Marke kaufst du sie dir? Lass es dir schmecken....
Hat vllt noch jemand ein paar Ideen für ZM.... brauche Inspiration
Glg

Ich
kaufe die erdnussbutter. barney's best von edeka/rewe...das ist die leckerste

ZM bei mir: Grießpudding/Milchreis von Landliebe (Müller unterstützt die NPD), Energie-Riegel (99caloriebar, eat natural bar, alnatur fruchtschnitte), alpro joghurt mit obst, fruchtteller,....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245578499z
13.03.14 um 14:49

Ich
kaufe die erdnussbutter. barney's best von edeka/rewe...das ist die leckerste

ZM bei mir: Grießpudding/Milchreis von Landliebe (Müller unterstützt die NPD), Energie-Riegel (99caloriebar, eat natural bar, alnatur fruchtschnitte), alpro joghurt mit obst, fruchtteller,....

Mhh....
Bekommt man glatt Hunger :P
Die Riegel muss ich unbedingt mal probieren....
Meine ZM sieht zurzeit immer gleich aus esse immer Schmelzflocken mit Joghurt und Quark dazu Nüsse und 1Banane rein geschnippelt *lecker* ist gesund und hat schon viele Kalorien aber ich brauche Abwechslung habt ihr erfahrung mit der Mandel oder Erdnussmus von Alnatura kann mich nicht entscheiden? Da ich sowas noch nie probiert habe ^^
Was bestimmt lecker schmeckt Knäckebrot und Quark dazu Erdnussbutter und 1stk Obst.
Noch ein paar Ideen? Gerne auch Mittagsgerichte oder Salate o. Abendessen?
Glg

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
13.03.14 um 16:13

Danke das Du meine Entschuldigung annimmst! @Rosentot
Danke Rosentot! Ich nehme an, dass Du meine Entschuldigung angenommen hast?
Ja ich find, mit Marmelade schmeckt es fast am Besten!!!
Liebe Grüße,
Hopeworld

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
15.03.14 um 21:41

Mmh
liebe kamillenbluete duerfte ich dein rezept fuer die tofupfanne haben ? die klingt so supi lecker

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
17.03.14 um 15:12

Danke nochmal !.... @ Rosentot
Grüß Gott,
Dann ist ja gut!
Ja ich liebe Erdbeermarmelade! Oder auch Sauer bzw. Schwarzkirschmarmelade!
Lg,
Hopeworld

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
17.03.14 um 18:38

Kleine herausforderung
heute war ich im museum und viel unterwegs, trotzdem bestand mein essen zu 100% aus kohlenhydraten..uhhh

aber es war sehr lecker.
geröstete kichererbsen, süßkartoffel + gemüse.
süßkartoffeln sind großartig!!!
werd ich def. öfter haben jetzt

Gefällt mir

U
usagi_11900566
19.03.14 um 17:45

Liebe kamille,
vielen dank für deinen text - ja, dass beruhigt mich. ich habe heute gaz vehement gegen meine doofen essenstegeln verstossen und "sogar" noch einmal haferflocken ausser der reihe gehabt, obwohl ich heute früh schon weetabix, joghurt und mittag haferflocken hatte. heute abend gibts reisnudeln und ich hatte sogar noch 2 klebreisbälle mit fisch und gaanz viel obst. das ist schonmal wesentlich mehr als ich die letzten wochen gegessen habe. bzw nährstoffreicher.
ich hab richtige komplikationen mit meinem zahn und muss nun antibiotika nehmen - und wenn ich ehrlich zu mir bin, spielt da sicher meine ernährung mit rein ich kämpfe jetzt sehr und versuche die stimme zu ignorieren und gut zu essen meine ohrenentzündung konnte mich nicht "zurückholen" aber das mit dem zahn hat mich jetzt wirklich völlig niedergeschmettert. habs wohl gebraucht!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12270577
19.03.14 um 19:36

Kleine herausforderung
heute war ich im museum und viel unterwegs, trotzdem bestand mein essen zu 100% aus kohlenhydraten..uhhh

aber es war sehr lecker.

Deine bilder sind auf jeden fall klasse..
da kriegt man richtig appetit!
Kochst du selbst für dich? Du hast echt immer so tolle, schmackhafte ideen
Bei uns zuhause gibts immer nur so klassische sachen- nie so etwas exotisches, neues...heute z.b. hähnchenschnitzel mit reis!
meine family ist nicht so leicht zu begeistern von kicherbsen und co. Dabei würde ich die zu gerne mal probieren...
wenn ich mal selbst für mich koche, was äußerst selten vorkommt, fällt es mir aber auch viel leichter zu essen...ist das bei euch auch so?
LG

Gefällt mir

U
usagi_11900566
19.03.14 um 19:43
In Antwort auf zakir_12270577

Deine bilder sind auf jeden fall klasse..
da kriegt man richtig appetit!
Kochst du selbst für dich? Du hast echt immer so tolle, schmackhafte ideen
Bei uns zuhause gibts immer nur so klassische sachen- nie so etwas exotisches, neues...heute z.b. hähnchenschnitzel mit reis!
meine family ist nicht so leicht zu begeistern von kicherbsen und co. Dabei würde ich die zu gerne mal probieren...
wenn ich mal selbst für mich koche, was äußerst selten vorkommt, fällt es mir aber auch viel leichter zu essen...ist das bei euch auch so?
LG

Liebe Ivana,
Danke dir
ja, ich koche für mich, wohne allein
Tja, bei meiner Mama durfte ich NIE kochen und mein Ex-Freund war Maggi-Fanatiker xD Als ich dann endlich meine eigene Bude hatte ging es erstmal los mit dem Experimentieren und Auskosten und als ich mit der Zunahme begonnen habe, habe ich wieder einige Neuheiten ausprobiert
Ich schau halt viel nach Rezepten und Anregungen im Netz.
Also bei mir zu Haus gabs früher auch nur eine ganz klassische, banale Speisekarte

Mir fällt das essen ganz klar leichter so. Besonders weil meine Mama immer extrem fettig kocht. Also das ist dann manchmal auch für nicht-MSler etwas viel XD
So richtig draufloskochen kann ich aber auch erst, wenn ich von meiner Fett-Angst wegkomme

LG!

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
19.03.14 um 20:08

Kleine herausforderung

aber es war sehr lecker.

liebe lux

deine Fotos und gerichte sehen wie immer klasse aus und machen richtig hunger :miam : ich glaube wenn du derzeit meinen matschhaufen auf meinen teller sehen würdest hättest du wohl einen leichten "Kulturschock" aber ich könnte ja mal eines posten und raten lassen, um welche Lebensmittel es sich dabei handelt
auf jeden fall werde ich sobald es meinen Verdauung zulässt, deine Rezepte u tollen gerichte nachkochen und mich auch durch deine super tollen essensseiten schmöckern - danke für die tollen Anregungen diesbezüglich

uunnnndddd nun das allerwichtigste: ich bin sooooooooooooo dermassen stolz auf dich und freue mich so zu lesen, dass du deine spärlichen Mahlzeiten ein bisschen aufgepeppt hast bitte mach weiter so und gib nicht auf und sei mal ganz feste stolz auf dich den ich bin es gaaannzzzz mächtig

ich freue mich bereits weitere positive einträge von dir zu lesen und sende dir noch ein riesen Päckchen kraft

alles liebe deine traumfängerin

Gefällt mir

M
mariam_12733118
19.03.14 um 20:10

vielen lieben dank für das Rezept für deine tofupfanne werde mich so bald wie möglich ans nachkochen machen
alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
Z
zakir_12270577
24.03.14 um 17:31

Kleine herausforderung

aber es war sehr lecker.

Süßkartoffeln
...sind wirklich echt gut!
Habe ich mir heute zum ersten mal gemacht in alufolie; halbe stunde in backofen und dann mit kräuterquark und feldsalat serviert ....mhmmmm!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
usagi_11900566
24.03.14 um 19:40

Bergauf
original nachgekochte thai suppe mit nudeln und kokosmilch. hab natürlich schiss wegen dem ganzen fett, aber ich esse jetzt wieder weitgehend normal erstmal.
bisschen angst muss man halt ertragen.^^

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
24.03.14 um 20:08

Bergauf
original nachgekochte thai suppe mit nudeln und kokosmilch. hab natürlich schiss wegen dem ganzen fett, aber ich esse jetzt wieder weitgehend normal erstmal.

wenn ich jetzt in dl wohnen würde, würde ich mich gerade schnur stracks bei dir selbst einladen....
ich liebe chinesisches und all das asiatische Food kannst du mir Event die genaue rezeptangabe schicken??? werde die suppe auf jeden fall in meinen späteren essensplan einbauen sowie deine Haferflocken bereits ein fixer Bestandteil sind

Gefällt mir

U
usagi_11900566
24.03.14 um 20:26

wenn ich jetzt in dl wohnen würde, würde ich mich gerade schnur stracks bei dir selbst einladen....
ich liebe chinesisches und all das asiatische Food kannst du mir Event die genaue rezeptangabe schicken??? werde die suppe auf jeden fall in meinen späteren essensplan einbauen sowie deine Haferflocken bereits ein fixer Bestandteil sind

Haha
ich freue mich ja sehr, dass ich dich inspirieren kann
du wärst mir willkommen!
das rezept gibts hier und ist ganz simpel: http://www.chefkoch.de/rezepte/1651831272990064/Pikante-Thai-Suppe-mit-Kokos-und-Huehnchen.html

hab 2 portionen eingegeben und hab nochwas für morgen übrig
lohnt sich ganz klar, war richtig gut.

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
24.03.14 um 21:01

Haha
ich freue mich ja sehr, dass ich dich inspirieren kann
du wärst mir willkommen!
das rezept gibts hier und ist ganz simpel: http://www.chefkoch.de/rezepte/1651831272990064/Pikante-Thai-Suppe-mit-Kokos-und-Huehnchen.html

hab 2 portionen eingegeben und hab nochwas für morgen übrig
lohnt sich ganz klar, war richtig gut.

Gsnz dickes dankeschoen
moecht echt mal wissen wie du es schaffst so tolle rezepte zu finden ich koennt den ganzen tag suchrn u nix passendes finden gut das es dich gibt mein versuchskaninchen lux :-P

Gefällt mir

U
usagi_11900566
24.03.14 um 21:27

Gsnz dickes dankeschoen
moecht echt mal wissen wie du es schaffst so tolle rezepte zu finden ich koennt den ganzen tag suchrn u nix passendes finden gut das es dich gibt mein versuchskaninchen lux :-P

Gern
ich weiss immer was ich kochen will und google es dann..und browse viel bei tumblr.com rum wenn ich zeit habe :>
ich bin gern dein versuchskaninchen, kann ich nur von profitieren

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
25.03.14 um 11:33

Oh lecker
immer her mit den rezept
ja liebe kamillenbluete ich bin ne kaernt erindie zw wald u wiese am "arsch" der welt mit ihren beiden pferden u muzzis lebt u es liebt dort sein zu duerfen
zum leckeren gericht haette ich definitiv nicjt nein gesagt den pudding haett ich dir dann schon gelassen den man will ja nicht unverschaehmt sein u gastfreindschaft ausnutzen
alles liebe

Gefällt mir

A
an0N_1245578499z
25.03.14 um 14:04

Bergauf

Wow das sieht echt lecker aus wenn mein essen wenigstens halbswegs zu gut ausschauen würde wäre es appetittler *schäm* du Investierst bestimmt sehr viel Zeit für deine tollen Gerichte....
Und nicht zuvergessen bei mir gab es heute Naturrreis mit angbratenen Pilzen dazu Saitan Geschnezeltes mit Frischkäse Fetakäsesoße ( mit sehr viel Fett ) aber egal ich weiß nichts außergewöhnliches aber mir hat es Geschmeckt....
Mal eine Frage an euch viel tut ihr zu euren Hauptgerichten essen damit meine ich gekocht an Reis Nudeln o. Kartoffeln und wieviel nur als Beilage also wenn ich schon Fleisch (wenn wieviel Fleisch)?? und Gemüse dazu essen tut? Danke bin mir realitiv immer total unsicher!!
GLG
und LUX mach weiter so

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
25.03.14 um 21:32

Trau mich heut auch mal
meine nicht vorhandene kochkunst zu praesentieren da es zur abwechslung mal nicht nur brei u matsch am teller gsb

heute gab es reisnudeln mit brokkoli, shrimps, spargel und dazu karottenbrei

nicht zu vergleichen mit den sonstigen kulinarischrn genuessen hier vor allem jene von lux aber ein anfang

Gefällt mir

U
usagi_11900566
25.03.14 um 21:43

Trau mich heut auch mal
meine nicht vorhandene kochkunst zu praesentieren da es zur abwechslung mal nicht nur brei u matsch am teller gsb

heute gab es reisnudeln mit brokkoli, shrimps, spargel und dazu karottenbrei

nicht zu vergleichen mit den sonstigen kulinarischrn genuessen hier vor allem jene von lux aber ein anfang

Das klingt total lecker!
Meine Gerichte sind gar nicht so aufwendig, ich hab nur ne gute Kamera und mach die Schüssel hinterher schön mit Photoshop sauber-weiß hihi

Shrimps habe ich noch nie zubereitet!

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
25.03.14 um 21:44

Das klingt total lecker!
Meine Gerichte sind gar nicht so aufwendig, ich hab nur ne gute Kamera und mach die Schüssel hinterher schön mit Photoshop sauber-weiß hihi

Shrimps habe ich noch nie zubereitet!

Mmh
versuch seit geraumer zeit mein foto anzufuegen ohne erfolg warum klappt das nicht???

Gefällt mir

M
mariam_12733118
25.03.14 um 21:49

Grins
dacht mir grad beim lesen das kaemr mir bekannt vor aber dennoch vielen lieben dank doppelt haelt ja besser

wenns dich mal na h ktn verschlaegt u du kohldampf schiebst u keine angst vor unsnsehlichen tellern u event nicht geniessbaren speisen hast bist du bei mir immer gern gesehen u zur not bringst du einfach deinen leckrten nachtisch mit was sicher von vortril waer *lach*

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
25.03.14 um 22:32

Reisnudelpfanne mit shrimps u karottenbrei
ich habs geschafft danke fotogott du hattest erbarmen

Gefällt mir

M
mariam_12733118
26.03.14 um 7:19

Bitte umanleitung
u zutatenliste ... die sehen toll aus ich liebe sushi aber bei uns im ort gibs kein restauarant u geschaeft wo man sie kaufen kann erst 60 km entfernt
danke im voraus glg

Gefällt mir

Anzeige
T
trixie_987075
26.03.14 um 12:52

bitte ich auch das Rezept von dir

Gefällt mir

M
mariam_12733118
26.03.14 um 23:07

Danke ganz lieb
das zutatenfoto waer echt klasse jetzt muss ich glatt beim wochenendeinkauf gucken obs das alles auch bei mir im ort gibt hoff mal ganz feste auf jeden fall sehen deine sushi echt klasse u total lecker aus
alles liebe

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
27.03.14 um 14:39

Liebe Rosentot,
vielen Dank für das Rezept - Sushi ist das beste wo gibt!

Hier ist mein chicken masala von gestern...war mehr ne suppe leider aber trotzdem total lecker.

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
27.03.14 um 16:15

Mittagessen
Heute Mittag gab es bei mir:
1 Teller Pommes mit 3 Esslöffel Chicken-Nuggets (Vegan)!
Ich weiß jtzt kein ausgewogenes Mittagessen, aber egal, hoffe ich!
Liebe Grüße,
Hopeworld

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255956799z
28.03.14 um 16:07

Dank Dir Rosentot!
Danke!
Ja find ich auch !
Liebe Grüße,
Hopeworld
P.S. Ja habe ich, einigermaßen!

Gefällt mir

A
an0N_1255956799z
28.03.14 um 16:10

Dank Dir Rosentot!
Danke nochmals!
Ja find ich auch!
Ja habe ich, einigermaßen!
Liebe Grüße,
Hopeworld

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_11900566
29.03.14 um 8:54

Hey,
sehr gerne
http://www.skinnytaste.com/2008/11/chicken-curry-with-coconut-milk-43-pts.html

Ich habe kein Garam Masala, hab statt dessen eine Chicken Masala-Paste aus dem Asia Store verwendet - schmeckt aber auch sehr gut und authentisch Find ich cool dass du es probierst. Ich liebe Indisch!

Gefällt mir

U
usagi_11900566
29.03.14 um 14:34

Cake Orbs für einen Geburtstag
Meine Cace Pops haben (noch) keine Stiele weil sie mit der Schokolade nicht gehalten haben.
Darum nenne ich sie cake orbs. Ich habe noch nicht probiert, das wird aber später passieren

Gefällt mir

Anzeige
M
mariam_12733118
29.03.14 um 19:33

Meine Cace Pops haben (noch) keine Stiele weil sie mit der Schokolade nicht gehalten haben.
Darum nenne ich sie cake orbs. Ich habe noch nicht probiert, das wird aber später passieren

mmhhh die sehen klasse aus lux die sterne die werden weggehen wie warme semmeln

Gefällt mir

J
jerri_11898954
29.03.14 um 22:31

Die sehen
(trotzdem) super aus . Ich finde deine Rezeptideen und die Bilder dazu immer toll. Lese jetzt schon etwas länger still mit und wollte dir das schon längst mal sagen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255956799z
30.03.14 um 19:48

Ich möchte auch mal (wieder) etwas Posten!
Grüß Gott!
Hier mal mein Abendessen von heute:
Spinatknödel mit Champion-Rahmsoße!
Zubereitung (soweit ich weiß):
Den Spinat klein schneiden, dann bissfest kochen. Dabei 1 weißes Brötchen in Wasser (Alternativ auch Milch oder Sojamilch etc.) einweichen lassen, ca. 15-20 Min.
Dann nach Mehl, Spinat und das eingeweichte Brötchen vermischen und gut kneten. In der Zwischen zeit die Champions klein Schneiden und leicht anbraten. Dann die Sahne (hier kann man auch wieder Sojasahne etc. verwenden) hinzufügen und kochen. Nach belieben würzen. Dann das Spinatzeugs zu kleinen Klößchen formen und ins Kochende Wasser tun. Die Klößen solange (ca. 10 Min.) kochen lassen, bis sie von alleine an die Oberfläche "Schwimmen".
Dann die fertigen Spinatklößchen abtropfen lassen und zusammen mit der fertigen Soße servieren.
Ich hoffe, es ist Richtig aufgeschrieben!!
Wenn nicht, tut es mir wirklich Leid!!
Liebe Grüße,
Hopeworld
P.S. Die Mengen - und Kalorienangaben habe ich nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige