Forum / Fit & Gesund / Aufhören zu rauchen

Heute der 2. Tag

12. Februar 2007 um 13:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 23:44

Hallo Raucherinnen und Nichtraucherinnen,

sitze am PC und muss eine Hausarbeit schreiben. Lernen muss ich auch. WARUM geht das nicht OHNE Zigarette????
Was kann ich stattdessen tun, denn Kaugummi hilft mir nicht, mich zu konzentrieren- Zigaretten dagegen schon.
Seit Samstag net geraucht, heute Montag.
Weiss jemand Rat?
DANKE
Trulla

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 23:44

Suuupi
danke, das baut mich ja auf...
Werde ich als Nichtraucherin mein Studim schaffen?
Muss ich mein restliches Leben Nikotin-Pflaster tragen oder gar meinen Führerschein abgeben?
Los, macht mich fertig, ich stelle mich an wie der erste Mensch.
Jetzt weiss ichs: Ich klebe mir den Mund zu und spritze mir Kaffee in die Venen. Da werde ich mich konzentrieren können wie Albert Einstein.

LG Trulla

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers