Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Heute an meinem Geburtstag

Letzte Nachricht: 18. Juni 2008 um 23:09
B
basia_12756936
18.06.08 um 12:33

Ich dachte mir so das ich mir einen kleinen Muffin und Zimtschnecke goenne also bin in den Laden und habe mir einen kleinen Muffin und eine Zimtschnecke und einpaar Erdbeeren,zuhause habe ich die Zimtschnecke und Muffin in zwei haelften durch geschnitten eine haelfte fuer jetzt und die andere fuer spaeter als ich eine haelfte versucht habe zu essen kaum habe ich reingebissen schon hat es in meinem Gehirn klick gesagt und ich musste alles wieder rausspucken es ging einfacht nicht ich konnte es nicht essen und jetzt habe ich Magenschmerzen.

Naja ich hoffe das vieleicht die Erdbeeren drinne bleiben.

Es ist doch eine sch****Krankheit die MS und ich wollte mir heute an meinem Geburtstag so gerne etwas goennen.

An alle die MS werden wollen da sie glauben das es ein schneller Weg zum abnehmen ist...dann koennt ihr eure Geburtstage auch Aufwiedersehen sagen denn die MS wuerde euch nicht einmal erlauben das ihr euch etwas an eurem Geburtstag goennt.

Viele Liebe Gruesse aus London

Mehr lesen

A
aslaug_11924246
18.06.08 um 12:40

Alles liebe zum geburtstag
versuch es doch einfach später erneut...und lenk dich dabei ab....kopf hoch

lg

Gefällt mir

A
an0N_1246699899z
18.06.08 um 14:26
In Antwort auf aslaug_11924246

Alles liebe zum geburtstag
versuch es doch einfach später erneut...und lenk dich dabei ab....kopf hoch

lg

Hei Kopf hoch
ich kenne das auch, es schaltet sich immer schon beim ertsen bissen das hirn ein.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag.

Gefällt mir

A
an0N_1255787499z
18.06.08 um 15:41
In Antwort auf an0N_1246699899z

Hei Kopf hoch
ich kenne das auch, es schaltet sich immer schon beim ertsen bissen das hirn ein.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag.

Happy birhtday!
Ich wünsche dir auch -trotz allem- einen wunderschönen Geburtstag! Kopf hoch und nicht aufgeben!!!

ganz liebe Grüße dir!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amalia_12327917
18.06.08 um 20:56
In Antwort auf an0N_1255787499z

Happy birhtday!
Ich wünsche dir auch -trotz allem- einen wunderschönen Geburtstag! Kopf hoch und nicht aufgeben!!!

ganz liebe Grüße dir!!!

Alles Gute!!
Hey!
ich kenne das mir ging es ähnlich.ich hatte am samstag geburtstag und hatte eigentlich geplant eine große torte zu bestellen und mit der ganzen familie zu feieren.ich habe es aber einfach in meinem kopf nicht hin bekommen.das hat mich so verrückt gemacht,das ich meiner ganzen familie wieder abgesagt habe und gar nichts zu meinem geburtstag gemacht habe.abends hat mich das dann aber auch furchtbar geärgert.ich habe mich einfach über mich selbst geärgert,das mir die scheiß krankheit alles kaputt macht und es jetzt sogar schon so weit gekommen ist.
naja ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Geburtstag und vllt bekommst du es ja doch später noch hin,wenigstens ein stück davon zu essen.
ganz lieben gruß kira

Gefällt mir

B
basia_12756936
18.06.08 um 23:09
In Antwort auf amalia_12327917

Alles Gute!!
Hey!
ich kenne das mir ging es ähnlich.ich hatte am samstag geburtstag und hatte eigentlich geplant eine große torte zu bestellen und mit der ganzen familie zu feieren.ich habe es aber einfach in meinem kopf nicht hin bekommen.das hat mich so verrückt gemacht,das ich meiner ganzen familie wieder abgesagt habe und gar nichts zu meinem geburtstag gemacht habe.abends hat mich das dann aber auch furchtbar geärgert.ich habe mich einfach über mich selbst geärgert,das mir die scheiß krankheit alles kaputt macht und es jetzt sogar schon so weit gekommen ist.
naja ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Geburtstag und vllt bekommst du es ja doch später noch hin,wenigstens ein stück davon zu essen.
ganz lieben gruß kira

Vielen Lieben Dank fuer Eure Geburtstagsgruesse
ich moechte mich recht Herzlich bei euch bedanken fuer die Lieben Geburtstagsgruesse und wunsche...nochmals Danke.

Hi pincky86 ( Kira )

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute noch nachtraeglich zu deinem Gegurtstag.

Also ich habe es noch einmal mit dem anderen Stueck von dem Muffin versucht zu essen aber es ging leider nicht und dazu zwingen kann ich mich auch nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige