Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Heut ist wieder so ein Dick-fühl-Tag

Letzte Nachricht: 29. März 2013 um 17:50
was0kostet0die0welt
was0kostet0die0welt
06.03.13 um 16:33

Heut ist wieder ma lso ein Tag - gestern auch schon - wo ich mich so verdammt unwohl fühl. Dick, alles ist eng, ich find mich auf dem Foto, das ich morgens in der Arbeit von mir in meinen Klamotten mach, extrem Dick - meine Schenkel sind am platzen..

Ich kann mich gar nicht ansehen.. Dazu hab ich Bauchweh und fühl mich verdauungsmäßig verstopft-- ich fühl mich so richtig unwohl!

Und das schlimmste ist, dass ich mir ständig von wichtigen Personen in meinen Leben anhören muss, dass ich zu dünn bin. Ich bin nicht mager, ich bin nicht hässlich, wirklich nicht, ich fühl mich ja schon zu viel.. ich mag es kleiner.. dünner.. das kanns doch gar nicht sein oder??

Mehr lesen

R
ren_12441916
06.03.13 um 17:39

Ich kenn dein gefühl..
heute ist bei mir auch so ein Tag wo ich mich am liebsten verkriechen möchte weil ich mich so unwohl fühle. Ich versuche schon den ganzen Tag Spiegel zu meiden aber wenn Ich doch mal reinschaue bin ich noch deprimierter :/ andere sagen mir auch dass ich doch dünn sei aber ich seh dass nicht eher im gegenteil.. :/

Gefällt mir

A
an0N_1286019299z
07.03.13 um 20:24

Wenn es dich tröstet...
..dieses Gefühl kennt wohl (vor allem) jede Frau...

Ich schau dann immer, dass ich lange duschen gehe, mich eincreme, etwas bequemes anziehe und mich dann schön schminke, dann gehts meist leichter

Gefällt mir

was0kostet0die0welt
was0kostet0die0welt
08.03.13 um 18:43

Ich
hoffe inständig, dass es an meiner Periode liegt und sich das Gefühl wieder einstellt. Ich fühl mich auch so aufgequollen und weiß auch nicht.. Die "Verstopfungen" haben sich Gott sei Dank gelöst, ich sollt am besten gar kein rohes Gemüse mehr knabbern, aber da tu ich einfach zu gern. Gekochte Eier kommen mir aber nicht mehr aufn Teller - die haben mir wirklich den Rest gegeben - und von den peinlichen Blähungen will ich gar nicht erst reden..

Furchtbar ist das!

Irgendwo bewundere ich andere, die anscheinend so eins sind mit ihrem Körper, obwohl er so ist, wie er ist und z. B. mir nicht gefallen würde. Aber mir gefällt es an ihnen. Da ist mir das total egal, wie sie aussehen. Bei mir gehts nicht so leicht, da ist mir Aussehen wichtig - erst heut hab ich wieder zwei Kommentare bekommen, einmal ich hätte zu wenig Essen erwischt und das zweitmal ich sollt mehr essen (Schwiegereltern, ist lustig gemeint..)

Gefällt mir

Anzeige
A
alisha_12758359
11.03.13 um 8:38

Ach ja
so Tage kenne ich leider auch. Und heute ist wieder so einer. Ich verstehe es einfach nicht, dass alle sagen ich bin zu dünn und muss mehr essen und ich mich aber total fett fühle. Oh man. Klar Körperschemastörung, aber irgendwie ist das doch alles seltsam... Ich hoffe das hört irgendwann jemals auf.

liebe Grüße, nikati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maryam_12767340
28.03.13 um 15:14

Heute ist wieder so ein Dick-Fühl-Tag
ich kenne leider dieses gefühl ich habe das leider andauernt

Gefällt mir

E
eliane_12925074
28.03.13 um 19:30

Dir gehts genau wie mir
Das Gefühl habe ich wirklich jeden Tag. Und niemand verstehet einen

Gefällt mir

Anzeige
M
maryam_12767340
28.03.13 um 23:59
In Antwort auf eliane_12925074

Dir gehts genau wie mir
Das Gefühl habe ich wirklich jeden Tag. Und niemand verstehet einen

bei mir ist es genau so leider dan wird man nur gefragt ob man alle tassen im schrank hat

Gefällt mir

J
jessi_12060717
29.03.13 um 17:50

Misst
geht mir auch so...bin nu hier suche jmd zum austauschen kann ja mit sonst keinem drüber reden....hab seit januar 2013 bulimie und heute nervt mich alles hatte ne fressattacke und jetzt kommt das scheiss essen nicht raus heute morgen wod ich 57,7 und jetzt 58,2 ich könnte echt ausrasten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige