Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Herzstolpern und Bulimie

Herzstolpern und Bulimie

18. Januar 2009 um 22:02 Letzte Antwort: 18. Januar 2009 um 22:20

Guten Tag...

Ich hatte oder habe Bulimie keine Anung ... über 2 jahre kotze ich jeden Tag und jetzt in 4 Monate vllt 3 mal oder so... jedes mal nach dem kotzen (zB heute) habe ich diese Herzstolpern... ich glaube es ist nur psychisch bedingt... denn wenn ich paar wochen nicht kotze fühl ich mich total gesund... und meine Kalium werte etc waren um august sehr gut... und so schnell geht das doch ach nicht...oda?
Ich würde am liebsten gar nich mehr kotzen -.-

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 22:20

Kreislauf
na, wenn du jeden tag kotzt kriegt dein körper ja nix mehr...
Da macht die pumpe sehr schnell schlapp, dein körper braucht energie und die musst du ihm durchs essen geben!
Wenn ich mal nen Tag lang nix esse hab ich das am nächsten tag auch, dann esse ich aber was und es bleibt drin, versuch es bitte auch und geh zum arzt wenn du dir nicht sicher bist ob du Bulimie hast, was sich für mich sehr danach anhört!
Dein Kreislauf wird das vielleicht nicht mehr lange mitmachen...

Gefällt mir