Home / Forum / Fit & Gesund / Herzschlag- kennt ihr das?

Herzschlag- kennt ihr das?

12. Januar 2016 um 21:50 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 7:45

Hey ihr hübschen,

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll - ich versuche es mal. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja?
Ich liege auf der Couch - schaue in mein Handy. Der Körper ist ruhig , Herzschlag merk ich nicht ( also normal und ruhig )
Auf einen Schlag wird der Herzschlag richtig intensiv. Etwas schneller aber nicht rasend. Der Herzschlag wird nur ich würde sagen irgendwie derber fester.
Könnt ihr was damit anfangen?
Ich mein ich lag dich jetzt einfach nur ruhig da und habe in meinem Handy rum gespielt.
Lg

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 7:45

Ich kene das
ich hatte/habe auch diese Symptome. Ich war ja letztens in der Psychiatrie, gezwungenermaßen. Da wurde ich komplett durchgecheckt und es kam raus, das mein Herz nicht mehr richtig pumpt und zu langsam schlägt. Geh am besten zum Arzt und lass mal ein ekg durchführen. Er sollte mal auf die Schläge pro Minute und die QTC Zeit schauen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers