Home / Forum / Fit & Gesund / Herzrhythmusstörungen wegen Stress?

Herzrhythmusstörungen wegen Stress?

19. April 2017 um 3:04 Letzte Antwort: 1. Mai 2017 um 7:22

Hallo zusammen, 

Ich habe eine Frage. Kann es sein, dass die Herzrhythmusstörungen wegen zu viel Stress ab und zu erscheinen? Kann leider Moment an meine Lebensweise nicht ändern. Habe gerade mit der neuen Arbeit angefangen... Was mir mittlerweile empfohlen wurde, ist ein natürliches Heilmittel, die der Stärkung des Herzens dient. Das produkt heißt Cardiotonic und besteht aus Kampfer Lorbeer, Rotwurzel-Salbei und Noto Ginseng Wurzel. Es trägt zur Aufrechterhaltung der Herzkreislauffunktion bei und wurde mit Hilfe von innovativen Technologien aus zertifiziertem Rohstoff hergestellt.  Hat das jemand schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen? 

LG, 

Luisa
 

Mehr lesen

26. April 2017 um 2:34

Ich frage nach persönlñichen Erfahrungen, nicht nach was eine Stiftung sagt. Man sagt Ibuprofen ist ein Medikament, aber es hat mehr schlechten Auswirkungen auf Magen und Nieren, als man sich vorstellen kann. Und trotzdem nimmt es jeder ein. Und Wissenschaft ist nur für Ihre Zeit gut. In 5 Jahre bekommt man neue Kentnisse und wird etwas anderes erzählen als heute. Was ich brauche ist persönliche Erfahrungen, von den Leute, die Cardiotonic irgendwann ausprobiert haben. Aber danke trotzdem für die Antwort. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2017 um 7:22

ok, danke. Ich probiere es aus.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HILFE BAKTERIELE VAGINOSE
Von: peaches1231
neu
|
30. April 2017 um 10:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook