Home / Forum / Fit & Gesund / Herzrasen und Atemnot, Ich breuchte mal Hilfe von euch

Herzrasen und Atemnot, Ich breuchte mal Hilfe von euch

17. März 2010 um 9:54

Hallo alle zusammen,

also ich habe Folgende probleme...

Ich leide unter Herzrasen und Atemnot!

Das herzrasen hat vor ungefär 3Jahren bei mir angefangen...es kamm dazu also ich noch "Drogen" genommen habe ( Nur Mariohana und Peas oder wie das braune zeug heißt was auch aus Mariohana hergestellt würd ) ...ich habe am tag ungefähr 5gram von dem Teufelszeug geraucht und eines tages NACHDEM ich mir einen geraucht hatte bekamm ich Herzrasen und dachte "Ich Sterbe jetzt!" das was so ein scheiß gefühl und ich dachte echt ich sterbe...ab dann fing es erst richtig an!
Jedesmal nachdem ich mit einen geraucht hatte ( gekifft ) kriegte ich also herzrasen...( dazu muss ich sagen ich habe sehr viel geraucht früher und immer wenn man kifft kriegt mann ja rote augen oder sowas...das hatte ich schon garnicht mehr .... ) ich habe also erstmal 2tage nicht gekifft und dann wieder probiert, aber ich kreigte auch herzrasen...( morgens ging es nur Mittags und abens nicht ) ...morgens habe ich dann nurnoch geraucht bis ich es dann auch schon morgens bekommen habe -,- ...also habe ich ganz aufgehört von heute auf morgen sogesehen...dan hatte ich so 2Wochen Garnix!!! Meinem Herz ging es super gut und alles war gut...also dachte ich mir ich kann ja mal wieder kiffi kiffi machen ...aber sowars nicht...ich kriegte ÜBELSTE Herzrasen und bin dann ins Krankenhaus gekommen...dort konnte ich mich nichtmal hinlegen wollte nur rumlkaufen weil ich echt dachte du kackst jetzt ab!!!!! ...meine augen waren so ROT wien Apfel...und der arzt meinte nur ich soll mich hinlegen und an was anderes denken...habe ich versucht ging aber nicht irgentwann nach 2stunden lies das herzrasen langsam nach ich durfte nach hause und ich habe seit dem nicht mehr gekifft!...

So herzrasen habe ich immernoch OBWOL ich nicht mehr kiffe...aber dazu stäter nochmal was...

Jetzt gehts um die Atemnot...

Die atemnot hat so 1Jahr nachdem ich aufgehört hatte zu kiffen angefangen...( Ich muss dazu auch sagen das ich nach dem kiffen bis heute noch fast 1 1/2 Schachteln kippen am tag rauche...jetzt nur noch 1 schachtel ) ...die atemnot ist fast genau so schlimm wie das herzrasen fast noch schlimmer...also es fängt so an...

1. Meine nase würd leicht zu...
2. Ich kriege nur noch 5% luft oder so..
3. ich kriege panik...
4. Ich kacke fast ab..

und danach geht es wieder...

Es ist KEIN ASTMAR anfall oder so!!!!
Astmar ist anders ich röchel auch nicht oder so es ist einfach so ( BEISPIEL :...

Mein Lungenvollumen : ++++++++
Mein Lungenvollumen wenn ich atemnot habe : ++

als wenn da einfach keine luft mehr in meine lunge passt und ich ersticke!!!

Meistens tritt das auf wenn ich grade im Bett liege oder grade mal garnix mache aber es passirt schonmal das es einfach so kommt auch wenn ich mit freunden voll viel spaß habe oder so...
und dazu kommt noch das herzrasen was gleichzeitig dann dazu kommt...
und ich weiß nicht ob es normal ist aber ich spüre mein herz durch meinen ganzen körper und das ist echt schlimm!!!

Also was mache ich??
Ich gehe zum Arzt!!!
Da ich Privat Patient bin sagen die meisten dann krisse eine bessere behandlung und sowas...ist aber nicht so....!!!!

Der arzt untersucht mich macht einen Test auf ASTMAR aber da ist nix,.,.ich muss also aufs RAD und muss radeln ...schaffe 300Watt was mür mein alter ( 18 ) SEHR SEHR gut sein soll ...
Er findet NIX und macht ein LangZeitEKG ....genau an dem tag habe ich natürlich keine geschwerden...Öö
Er schreibt wohl in meine Akte das ich eine PANIKSTÖRUNG hätte...

Also schikt er mich zum HerzDoktor...( kp wie der grade heißt ) ...er macht ein Ultraschall von meinem herz und sagt mir das mein herz zu 100% gesund ist und das ich es in China sogar noch für 150.000Euro verkaufen könnnte....

Also wieder alles OK...für die ärzte aber für mich nicht ich habe immernoch probleme...

Morgen Wollte ich noch zum LungenFachArzt....

Ich war in der zeit auch im Knast ( leider ) und habe dort halt dann mal NICHT geraucht ( Darf man ja nicht ) und dort hatte ich das auch...also denke ich mir mal das es nicht vom rauchen kommen kann....
Ich wollte jetzt eh mal aufhören weils auf dem geldbeutel drückt und es ja auch schädlich ist...

Habt ihr vllt eine IDEE was es sein könnte was da in mir drinne los ist?

Ich DANKE ALLLLLLEN für eine Anrwort und hilfe :-* DANKE!!

( Bitte entschuldingt meine Rechtschreibung! )

P.S : Ich habe keinen stress!!! Also der arzt meinte noch das es vllt am stress liegen könnte aber ich habe keinen stress!!!

P.S.2 : Ich bilder mir gerne mal krankheiten ein...also wenn man mir jetzt hier sagen sollte das ich das oder das auch noch kriegen könnte dann hätte ich das nach 2Wochen -,-...

MFG
Biohazard

Mehr lesen

19. März 2010 um 9:45

Öö
wooow...ich kiffe ja nicht mehr und ich will auch nicht in irgentein kiffer forum -,-
Dachte mir kann hier jemand helfen aber scheind nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen