Home / Forum / Fit & Gesund / Herzrasen nach zu vielen Süßigkeiten

Herzrasen nach zu vielen Süßigkeiten

6. Dezember 2013 um 12:35

hallo ihr lieben.
ich habe mal eine frage an euch, immer wenn ich zu viele süßigkeiten esse (vorallem schokolade), dann bekomme ich herzrasen und mir wird total warm. das hält einige stunden an, bis ich sport gemacht habe oder so..
wisst ihr woher das kommt ?
ich habe mal gehört, dass wenn der stoffwechsel durch erhöhte nahrungsaufnahme angeregt wird, das herz auch schneller schlägt.. könnte das der grund sein ?
liebe grüße !

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 12:55

Hm
ne hab ich noch nicht testen lassen .. war mal im krankenhaus wegen ner plötzlich auftretenden schlimmen allergischen reaktion, aber die haben nicht rausgefunden woher es kam.. sie konnten nur VERMUTEN dass ich VIELLEICHT eine histaminintoleranz habe. aber naja, davor konnte ich auch immer schoki essen und so und es ist nchts passiert.. ich esse eigentlich generell selten sachen mit viel histamin, also geräuchertes zb. käse mag ich sowieso nicht und sachen wie tomaten vertrage ich, genau wie zitrusfrüchte, wo eigentlih viel histamin drin sein soll. aber das mit diesem herzrasen und das mir so warm wird nach meinen fressattacken macht mit angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook