Home / Forum / Fit & Gesund / Herzrasen

Herzrasen

1. Juli 2013 um 12:46

Momentan wache ich in der nacht oftmals auf und bin dann aufgebraust und habe einen erhöhten puls und kann mein herz pochen hören. Auch in meinem kopf bin ich so aufgekribbelt und ich fühle mich total mies. Kennt das jemand von euch? Auch wenn ich nur mal eine Treppe hochgehen muss, schlägt mein herz, als wäre ich 30 min joggen gegangen. Ist das nur Nervosität/müdigkeit oder könnte dies von der Essstörung kommen?
Vielen Dank für eure Meinungen.

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 14:08

Hallo
Im moment erbreche ich nicht.
Mein bmi liegt bei 17.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 14:17
In Antwort auf eira_11886721

Hallo
Im moment erbreche ich nicht.
Mein bmi liegt bei 17.
Liebe Grüsse

Und ich trinke sehr viel..
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Migräne mit Aura- Untersuchungen
Von: nana_12630157
neu
1. Juli 2013 um 10:38
Teste die neusten Trends!
experts-club