Forum / Fit & Gesund / Herzmuskelentzündung bei Senioren (Krankheit)

Herzmuskelentzündung bei Senioren (Krankheit)

17. Juni 2017 um 12:35 Letzte Antwort: 19. Juni 2017 um 14:18

Hallo,
meine Frage: Kennt sich jemand im medizinischen Bereich mit einer Herzmuskelentzündung aus?
Ich frage, weil es meinem Opa vor ein paar Tagen sehr schlecht ging und er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. An dem Abend, als er ins Krankenhaus kam wurde er laut ärztlichen Angaben sofort ins künstliche Koma versetzt, damit sein Körper sich beruhigen und schonen kann. Die Ärzte stellten nach genauen Untersuchungen fest, dass er an einer Herzmuskelentzündung leidet. Er liegt jetzt seit vorgestern Abend im künstlichen Koma und ich habe Angst um ihn...
Weiß jemand über die Krankheit Bescheid und mögliche Ursachen/Symptome/Behandlung/Therapie/...?
Und kann es Probleme mit dem künstlichen Koma geben?
Ich und meine Familie machen uns große Sorgen um meinen Opa, da er schon 73 Jahre alt ist und er langsam schwächer wird und sein Körper langsam abbaut.
Bitte helft mir bzw. klärt mich auf, wo ihr könnt.
Vielen vielen Dank! 

Mehr lesen

19. Juni 2017 um 14:18

Okay danke

Gefällt mir