Home / Forum / Fit & Gesund / Herzklopfen, schneller puls,..

Herzklopfen, schneller puls,..

8. März 2010 um 19:45 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 21:56

Hallo!

Ich habe seit gestern Abend diese merkwürdigen Beschwerden: Ich fühle meinen Herzschlag(nicht dauernd,aber öfters- ohne dass ich jetzt bewegung machen würde..oder so) mein Herz schlägt auch teilweise total schnell, ich hab ein leichtes Beklemmtheitsgefühl in der Brust und sich meine linke Hand fühlt sich teilweise so "komisch" an- keine wirklichen schmerzen, hin und wieder ein ziehen..ganz merkwürig eben..
Normalerweise hab ich so ähnliche Beschwerden (nur herzklopfen) ganz leicht wenn ich viel stress habe, dann mach ich mir einen tee, höre musik um runter zu kommen und es vergeht ganz schnell. Im Moment hab ich aber überhaupt keinen Stress ..

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

8. März 2010 um 21:34

Ich
würde an deiner Stelle n Arzt aufsuchen. Es gibt so ne Krankheit, weiss den Namen nicht mehr, wo man hin und wieder so anfälle hat und es ein Symptom davon ist.

Gefällt mir
8. März 2010 um 21:56
In Antwort auf peigi_11905687

Ich
würde an deiner Stelle n Arzt aufsuchen. Es gibt so ne Krankheit, weiss den Namen nicht mehr, wo man hin und wieder so anfälle hat und es ein Symptom davon ist.

Wie schnell?
Danke für deine Antwort! wie schnell soll ich nen arzt aufsuchen? heute konnt ich nicht zum hausarzt weil ich in der arbeit war(in der früh, vormittag hatte ich kaum beschwerden) als er ordination hatte. Ins Krankenhaus will ich echt nicht gehen, obwohl es gleich um die ecke ist. Es ist ja keine große sache. Keine Schmerzen, oft spühr ich gar nichts. Ich war schon 2x in diesem Krankenhaus , weil ich dachte ich habe weiß-ich - was schlimmes (bin ein bisschen hypochondrisch..dachte das aber schon abgelegt zu haben..) und dann war nichts. Letztens bei der Aufnahme hat mich die Schwester schon so genervt angeguckt "sie waren vor 4 Monaten schon mal hier..." hat sie geseufzt...
Naja ich denke ich werde morgen zum Hausarzt gehen.. schade dass du nicht weißt wie die Krankheit heißt sonst könnt ich das googeln. Aber danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers