Home / Forum / Fit & Gesund / Herzklappenfehler

Herzklappenfehler

15. August 2010 um 17:34 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 22:09

Hey Ihr!

Ich bin Jessie, bin 14 Jahre alt und habe mir nun einfach mal Mut gefasst, habe mich hier angemeldet und hoffe, dass ihr mich etwas unterstützen könnt bzw. hoffe auch, dass jemand dasselbe Problem hat!

Nun, in den letzten Wochen ging es mir wirklich nicht gut, bin deshalb auch sehr oft zum Arzt gegangen da ich im Schulsport nicht mehr mitmachen konnte, wegen Atemproblemen, Schwindelanfällen etc. .
Anfangs konnte mein Arzt nichts feststellen, er hat lediglich gesagt, es käme von Verspannungen - erschien mir nicht ganz logisch, aber ich dachte mir, er wisse was er tut-.
Was ihr dazu wissen müsst, ich leide in meinen jungen Jahren schon unter starken Verspannungen, die teilweise sogar schlimmer sind, als die meiner Mutter!
Aber naja, dann war ich auch öfters deshalb nicht mehr in der Schule, da ich einfach total ausgepowert war.
Schließlich hatte ich dann wieder einen Termin, er hat mich mehrmals abgehört & teilte mir schließlich mit dass ich ein nicht normales Geräusch im Herz habe. Geräusche generell sind nicht schlimm, aber meines wäre kein gutes Zeichen und er vermute, es handle sich um einen Herzklappenfehler.
Meine Mutter war total geschockt dass er von Verspannungen plötzlich aufn' Herzklappenfehler kommt!
Naja mit Schulsport war in den letzten Wochen natürlich wieder nichts, bin aber total froh dass ich jetzt erstmal dank Ferien 'ne Pause habe.
Besser geht es mir aber immernoch nicht, da ich oft Schmerzen habe, oft tagelang unter Kopfschmerzen leide und nun auch noch irgendeine Hautkrankheit bekommen habe + Erkältung, sozusagen ziemlich viel aufeinmal

Diesen Dienstag hab ich jetzt einen Termin im Krankenhaus zum Ultraschall.
Ich bin total aufgeregt und hab richtige Angst davor, dass es operiert werden muss!
Geht es jemandem genauso?

Freue mich über jeden Beitrag von euch & wünsche euch das Beste!

Mehr lesen

15. August 2010 um 20:59

..
Klingt aber auch nicht gerade sehr harmlos..
Im Moment hab ich auch wieder ziemlich Probleme mit dem atmen, da ich ziemlich fertig bin, weil ich einfach nicht wissen will was mir im Krankenhaus gesagt wird
Inzwischen hab ich richtige Angst davor!
Nachtengel, bei dir wurde sicher auch Ultraschall gemacht oder?

Danke, ich hoffe auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 22:09

Die Zeit läuft..
aaah, ich bin total nervös!
Morgen Abend, 17 Uhr hab ich den Termin und ich konnte letzte Nacht schon nicht mehr schlafen!
Bin nur froh, dass ich meine Mama und meinen Freund mitnehmen kann, vielleicht nimmt mir das meine Angst etwas

Drückt mir die Daumen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen