Home / Forum / Fit & Gesund / Herzinfakt mit 17 ?

Herzinfakt mit 17 ?

4. September 2011 um 18:20

Meine frage ist folgende: Ist es möglich mit 17 einen Herzinfakt zu bekommen obwohl man vor einer woche einen EKG durchgeführt hat, man keine Herzbeschwerden hat und man nicht raucht ?

Mehr lesen

4. September 2011 um 19:33

....
... also egal in welchem Alter: wenn man viel Stress und Probleme hat, dann kann man auch mit 17 einen Herzinfarkt kriegen. Es hat auch schon Kleinkinder gegeben, die schon einen Herzinfarkt bekommen haben. Das hat nicht unbedingt was mit Herzfehler zu tun, sondern eher mit der ungesunden Lebensweise von vielen Menschen. Nicht nur rauchen fördert Herzinfarkt. Es reicht schon, wenn du täglich Cola trinkst, dadurch dein Blutdruck steigt und du dann auch noch Stress hast ( psychischer Stress reicht da aus, muss nicht körperlich sein), dann noch ungesunde Ernährung und sowas.... Herzinfarkt bei jjüngeren Leuten wird immer häufiger...

Aber klar zu dem was robino schreibt: wenn du gesund bist, dann eigentlich nicht. Nur Leute, die sich ungesund ernähren, sind auch nicht gesund, viele wissen es nur nicht, weil sie nie zum arzt gehen. In deinem Alter kommt man ja auch nicht so oft auf die Idee den Blutdruck zu überprüfen....


Aber wenn du erst ein EKG hattest mach dir mal nicht so viele Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:39

DANKE
Danke für eure Antworten.. Also der Arzt hat auch eine Blutabnahme bei mir durchgeführt und er hat gemeint ich wär kerngesund... Ich ess fast nie bei Mc Donalds.. Cola, Fanta dies das Trink ich nicht ich trink nur Wasser ohne Kohlensäure... Anstatt den Bus zu nehmen lauf ich.. ich lebe eigentlich nicht ungesund oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:08

Ne freundin
hatte mir 18 einen schlaganfall gehabt... ich sage mal so mitlerweile ist alles möglich...

bei mir ist es so das mein herz schneller schlägt wie gewöhnlich... habe auch gehört das trotz ekg der super normal ausgefallen ist ein zu klienes herz hat...

einfach noch mal mit dem doc drüber sprechen... weil herz stechen tut sehr weh... ist nciht so wie bei seitenstechen die auch schon gut weh tun können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen