Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Herpes! Wie kann man sich anstecken?

1. März 2007 um 12:03 Letzte Antwort: 1. März 2007 um 19:19

Hallo!

Also ich habe Herpes an der linken Seite der Oberlippe. Es ist klar es bricht halt immer mal wieder aus. Mein Freund hat keinen Herpes und hat jetzt Angst das ich ihn anstecken könnte. Die Frage ist jetzt wann ist der Herpes ansteckend und über welche wege kann ich ihn alles anstecken?

Bitte helft mir!

LG
Chan

Mehr lesen

1. März 2007 um 19:19

Hi
Tja, wenn ich Herpes habe, dann gilt grundsätzlich Knutschverbot. Wenn der Herpes raus kommt ist er warscheinlich auch schon ansteckend, erst recht wenn sich diese Bläschen bilden. Anstecken kann sich dein Freund sogar wenn er aus dem gleichen Glas/Flasche wie du trinkst. Ist scheisse, kenne das, aber wenn man nicht riskieren will, dass der Freund auch noch Herpes bekommt, am Besten das Küssen sein lassen.
LG
ER

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers