Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Herpes oder Pilz? HILFE!!!!

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 21:09
L
linnet_12452547
28.03.09 um 11:05

Hallo Zusammen!
Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe zwar schon einige Beiträge gelesen, aber irgendwie passt nichts genau zu meinen Symptomen.

Ich habe Anfang der Woche eine kleine Verkrustung an meiner äußeren Schamlippe entdeckt und dachte, dass es vom rasieren kam und habe daher nichts weiter unternommen.
Dann hatte ich fast zeitgleich eine an meinem Venushügel (dachte es sei ein eingewachsenes Haar und habe auch nichts weiter unternommen).
Naja, am Mittwoch Abend war dann meine Klitoris sehr gerötet und die Haut im Intimbereich irgendwie trocken.
Am Donnerstag merkte ich dann einen geschwollenen Hubbel in der rechten Leiste (Bikinizone) und Bläschen um die Klitoris. An der Scheidenöffnung selber ist nichts, zumindest brennt es nicht und es ist nichts sichtbares.
Mein Frauenarzt hatte gestern keinen Termin mehr und sagte ich solle in der Apotheke Kadefungin Kombipack holen. Es wird aber nicht besser.
Heute morgen hat sich dann die Verkrustung an der Schamlippe ausgebreitet uns die Bläschen waren mit Wasser gefüllt und in der linken Leistengegend ist jetzt auch ein geschwollener Knubbel der sogar etwas schmerzt.
Ich habe keinen "besonderen" Ausfluß wie es bei Pilzen meist der Fall ist. Ich habe aber auch kein Fieber, wie es bei Herpes sein soll.
Herpes hatte ich bis jetzt nur selten am Mund, aber nie im Intimbereich und mein Freund hat damit auch noch nie Probleme gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. I
ch muss noch irgendwie das Wochenende überstehen und werde am Montag gleich zum Arzt gehen.
Aber vielleicht kennt ja jemand ein Hausmittelchen...Sitzbad hat leider auch nicht wirklich geholfen.

Viele Grüße!
Gloeckchens

Mehr lesen

Anzeige
L
laelia_11917000
22.06.09 um 21:09

hm...hört sich nach herpes an ... ich antworte zwar zu spät , trotzdem möchte ich gern wissn was du hattest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige