Home / Forum / Fit & Gesund / Herpes oder nicht???

Herpes oder nicht???

20. Dezember 2008 um 21:23

Ich hatte vor einem halben Jahr bereits dasselbe Problem und zwar hab ich eine komische Blase auf der Lippe.. sie ist gelblich und ziemlich groß, was natürlich nicht gerade schön aussieht.. Viele haben mich drauf angesprochen und meinten direkt das wäre Herpes, aber eigentlich hatte ich sonst noch nie Herpes und mein Freund hat es auch nicht... außerdem tut die Blase nicht weh und sie platzt auch nicht auf.. Bekannte von mir meinten, dass Herpes eben meist zu einer offenen Wunde wird, wenn man nichts dagegen tut und außerdem sehr weh tut.. kann mir jemand sagen was es ist!? Ist es überhaupt Herpes??

Danke.

LG, Aya.

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 10:50

Hallo
Ab zum Arzt. Nur Onkel Doktor kann genau sagen was es ist.

Ferndiagnose macht sich bei sowas schlecht. Ich würde nicht warten bis das Ding platzt.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen