Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Herpes, gute tipps?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2021 um 17:55
S
sorella
21.02.21 um 12:29

Hallo ich hatte leider oft in meiner Kindheit Herpes. Mittlerweile nicht mehr so oft, aber doch schon 1 Mal pro Jahr. Leider ist es gerade wieder der Fall. Ich habe eigentlich immer noch nichts dagegen gefunden und wenn ich Herpes habe sind ist es oft sehr schlimm. (Also eigentlich mehrere Bläschen). Hab ihr irgendwelche Geheimtipps? Und wie ist das bei mit dem rausgehen? Also ich fühle mich einfach schrecklich und würde am liebsten im Bett bleiben (ich bin aber auch generell eine sehr emotionale Person).

Mehr lesen

K
katjalob
22.02.21 um 19:38

Liegt bei dir dann ja wohl klar am Stress

Gefällt mir

B
bruichladdich
22.02.21 um 23:14

Versuchs mal mit Honig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
trisha_22935268
23.02.21 um 17:55
In Antwort auf sorella

Hallo ich hatte leider oft in meiner Kindheit Herpes. Mittlerweile nicht mehr so oft, aber doch schon 1 Mal pro Jahr. Leider ist es gerade wieder der Fall. Ich habe eigentlich immer noch nichts dagegen gefunden und wenn ich Herpes habe sind ist es oft sehr schlimm. (Also eigentlich mehrere Bläschen). Hab ihr irgendwelche Geheimtipps? Und wie ist das bei mit dem rausgehen? Also ich fühle mich einfach schrecklich und würde am liebsten im Bett bleiben (ich bin aber auch generell eine sehr emotionale Person).

Aciclovir drauf und gut. Kostet fast nix, ist genau dafür gedacht und macht nix weiter kaputt außer die Viren. Alles andere hilft eh nicht gegen die Viecher. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige