Home / Forum / Fit & Gesund / Herpes genitalis - ich bin total fertig!

Herpes genitalis - ich bin total fertig!

22. April 2013 um 17:08

Hallo,
Ich habe schon seit längerem mit immer wiederkehrenden Scheidenpilzen zu kämpfen und habe sämtliche Mittel ausprobiert. Nun wurde ich im Dezember geimpft und seitdem ist Ruhe. Jetzt hatte ich seit 2-3 Tagen extreme Schmerzen an der Klitoris und an den Lypmphknoten da an der Leiste... Und bei Wasserkontakt ein starkes Brennen. Ich dachte erst wieder an einen Pilz aber solche Schmerzen hstte ich dabei vorher nie. Ich bin heute zum Frauenarzt gegangen und sie sagte gleich es ist Herpes! Ich habe das jetzt gegoogelt und da steht man kriegt dieses virus nie wieder aus dem Körper raus, es kann immer wieder zu Rückfällen kommen und es ist eine ernstzunehmende Geschlechtskrankheit!
Toll, ich fliege nächste Woche für 2,5 Wochen in den Urlaub! Und meinem Freund hab ich das erzählt, er hat voll abstoßend reagiert (also er findet es anscheinend abstoßend und ekelig) ich bin total fertig...
... Warum hab ich immer so ne Scheiße???!
Hat das jemand von euch? Bricht es oft aus? Wie lange dauert das bis es weg ist? Nehme jetzt Tabletten & ne Creme!

Mehr lesen

26. April 2013 um 22:18

Ich danke dir..
... Für deine Antwort!!
Also man merkt schon dass es besser geworden ist und es schmerzt auch nicht mehr so dolle aber ein Problem gibts noch... Ich sag dir das jetzt einfach mal, auch wenns unangenehm ist... Unterhalb des Scheideneingangs (glaube da ist der "Damm"!?) ist es ganz wund und offen, so als wenn das eingerissen wär! Ist auch total rot und brennt höllisch, vor allem wenn ich auf die Toilette muss ich glaub das bringt auch nix wenn ich an diese Stelle die Herpescreme draufmache oder? Soll ich mal andere creme holen zb wund- und heil-Salbe oder so??
Der Rest sieht aber wie gesagt schon ein bißchen besser aus..
Und mit meinem Freund hab ich nochmal geredet... Ich glsub das wsr ein missverdtändnis zwischen uns. So schlimm findet er es wohl gar nicht wie ich dachte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen