Home / Forum / Fit & Gesund / Herpes genitalis

Herpes genitalis

15. Dezember 2017 um 11:04

Hallo,

ich würde gern wissen, wie es bei anderen Betroffenen mit Nebenwirkungen bei Aciclovir aussieht.
Wenn ich das Zeug nehme, fühle ich mich erst, als wenn eine Erkältung im Anzug ist (Nase läuft, fühle mich fiebrig und schlapp) und dann bekomme ich Darmblutungen (blutig-wässerigen Durchfall).
Mein Gyn sagt, das könne einfach nicht sein. Aciclovir wird gut vertragen und Punkt.

Wie ist das bei euch????

(Und das unter dem Thema" Fit & Gesund". Das ist ja nun eher das Gegenteil...)

Mehr lesen

15. Dezember 2017 um 18:42

Tja, schön blöd. Men Gyn sagt außerdem, daß Aciclovir das einzige Mittel gegen Herpes ist. Also da müßte ich einfach durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 13:44

Geh am besten zu einem anderen Arzt. Mir wurde wegen einer Ohrenentzündung auch mal gesagt, dass das Medikament, von dem ich Ausschlag und Fieber bekommen habe nunmal das einzige Medikament ist und ich das durchstehen muss. Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der hat nur gelacht und mir was aufgeschrieben, was geholfen hat und das ich vertragen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urologe/Urologin Routine Untersuchung?
Von: alexanderb86
neu
14. Dezember 2017 um 8:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram