Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Herpes Genitalis / Erneuter Ausbruch? Was bei oral?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2008 um 22:00
T
tawny_12276785
07.05.08 um 21:26

Hallo,

ich hatte vor ein paar Monaten meine erste HG-Infektion. Sehr üble Sache. Seit dem hab ich immer wieder ein Ziehen / Druckgefühl in der Leistengegend. Keine Schmerzen, einfach nur so ein Druck, auch auf beiden Seiten. Kann das ein erneuter Ausbruch sein? Habe gelesen, dass man das manchmal gar nicht mitbekommt wenn man einen Ausbruch hat. Eine weitere Frage: Wie handhabt man das mit Oralverkehr? Da ich die Infektion von meinem Freund habe, brauchen wir eh nicht mit Kondom verhüten, da wir eh die selben Infektionen bereits haben. Allerdings befürchte ich nun, dass ein unbemerketer Ausbruch über Oralverkehr in den Hals- und Rachenbereich gelangt. Das ist wohl noch ne ziemlich beschissenere Sache wie ein normales HG. Was soll ich tun, wie verhalten? Ich will weder selbst noch meinem Freund sowas erneut unnötig zumuten. Aber oral mit Kondom...nein danke, dann ganz drauf verzichten. Außerdem müsste ich dann komplette auf oral verzichten, da ich mich ja vor ihm nicht mit Kondom schützen kann.

Hiiilfe. Soviele Fragen.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Erfahrungswerte vermitteln könntet.

Danke!

Tanja

Mehr lesen

Anzeige
I
inge_12546044
26.05.08 um 22:00

Herpes ist wohl das schlimmste für eine Frau
hallo wenn du und er kein Herpes habt kann normal ja auch nix beim oralverkehr passieren kann ich mir nicht vorstellen! Habe selbst auch Herpes 3 mal im Monat???? so ungefähr und bekomms eigentlich gar nicht mehr weg mir bleibt nur Oral bei meinen Freund (((( oder sollte ich jetzt lachen! TZ nein dieses Problem wünsch ich keinen nur hier find ichs toll endlich seh ich dass ich nicht alleine bin viele liebe grüsse eure mimi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige