Forum / Fit & Gesund

Herpes genitales Erkrankung

17. Februar um 12:16

Hallo, 

ich habe seit fast 3 Jahren genital Herpes. Er bricht im Alltag nicht aus, doch sobald ich Geschelchtsverkehr habe sorgt der kleinste Reitz für Risse, Brennen und Bläschen. 
Ich habe das Gefühl Ärzte sehen das Thema als nicht sehr dramatisch an, aber ich verbringe keinen Tag an dem mich mein Herpes nicht beschäftigt und belastet. 
Ich habe angst davor einen Partner zu finden, Angst davor es ihm beichten zu müssen, abgelehnt zu werden, einen neuen Ausbruch zu riskieren oder noch viel schlimmer, ihn womöglich anzustecken. 
ich kann mir nicht vorstellen so ein Leben lang zu leben.
versuche jetzt demnächst eine komplette Entschlackung und Stärkung des Immunsystems, und dann im Sommer die Bioresonanz Therapie ... kann ja die Hoffnung nicht aufgeben und immer depressiver werden. 
hat irgendwer Erfahrungen mit der Bioresonanz Therapie oder anderen Therapien die euch geholfen haben die Ausbrüche zu reduzieren. 

Herzliche Grüße 
Anna 

Mehr lesen