In Antwort auf beryl_12674064
Herpes
hey ich kenne diese problem leider auch
ich bekomm es immer, wenn ich genau weiß,dass i-nen wichtiger termin vor der tür steht, ich total aufgeregt bin und mir eventuell noch total stress deswegen mache. am tag des termins fühl ich mcih natürlich dann voll mies, weil wieder son hübsches dingen meine lippen ziert 
also ich habs schon mit einigen mitteln versucht, dein produnkt leider noch nciht, was ich aber auch nicht wirklich empfehlen kann sind die herpes-pflaster aus der apotheke,die helfen nämlich auch null und sind schweine teuer. (produktmarke nenn ich njetzt net, wenn PN)
aber was mir hilft is haarklettenwurzelöl. das kann man sich ganz einfach besorgen und tupft es sich immer und immer wieder auf die zu behandelnde stelle. bei mir geht das dann immer ganz fix wieder weg. wollt ich zuerst auch nicht glauben, bin aber mitlereile sehr zufrieden. =)
lg
Vorbereitet sein ist wichtig
Hallo appelpi,
ich habe Erazaban auch noch nicht ausprobiert. Zum Glück lebe ich zurzeit in einer Herpes-freien Zeit
Aber ich habe es mir einfach schon einmal besorgt, weil es ja wichtig ist, dass man es gleich beim ersten Kribbeln aufträgt. Es wäre ja schon blöd, wenn dann gerade Feiertag oder Sonntag ist, es wieder losgeht und man dann nichts zur Hand hat. Durch das erste sofortige Auftragen soll sich ja auch die Heilungszeit verkürzen. Und diese Möglichkeit will ich mir nicht nehmen lassen. Wer will schon unnötig lange gegen den Virus kämpfen bzw. eine lang andauernde Herpesepisode haben, wenn man es doch besser haben kann 
Gefällt mir