Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Herpes ausser Rand und Band

Letzte Nachricht: 9. September 2004 um 11:43
E
erykah_12088759
13.08.04 um 22:11

Kennt das ausser mir noch jemand...ein Herpes, der nie Ruhe gibt? Manchmal im Genitalbereicht, immer jedoch auf der Mundschleimhaut. Mit den Lippen, Gesicht oder gar Augen, Gürtelrose etc. hab ich noch nie Probleme gehabt, aber mein Zahnfleisch ist bald nicht mehr vorhanden. Internist, Dermatologe und Zahnarzt sind ratlos.

PS Kann man sich eigentlich jederzeit mit Herpes anstecken? Hab mal gehört, das ginge nur als Kind, aber ich seh die Logik nicht.

Mehr lesen

I
isra_12870511
24.08.04 um 12:40

Ich rate dir
dringend dich zusätzlich mit nahrungsergänzung zu ernähren. herpes ist ein infektion. der körper kommt damit nicht klar und kann ihn auch nicht vernichten. mail mir und ich gebe dir eine seite, wo du dich mal schlau machen kannst. [email protected]

Gefällt mir

M
mdrta_11940000
03.09.04 um 21:53

Herpes
Hallo Dottne,
ich hatte selbst auch viel Ärger mit Herpes. Allerdings nur im Mundbereich.
Seitdem ich täglich eine Zinktablette nehme (aus der Drogerie) habe ich keinen einzigen Herpesanfall mehr gehabt und das schon über ein halbes Jahr.
Vielleicht versuchst du das mal ?
Herzliche Grüße
Sonnenmatrix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
otho_12171365
09.09.04 um 11:43

Hallo...
ein gesunder Darm ist die Grundvoraussetzung für ein starkes Immunsystem und eine optimale Leistungsfähigkeit.
Die richtige Menge und Kombination von Pro- und Prebiotika ist die Basis für eine gesunde und vitale Darmflora.
Schau mal unter http://www.6508553.fitline.com/
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß [email protected]

Gefällt mir

Anzeige