Home / Forum / Fit & Gesund / Hepatitis bei dem Wert?

Hepatitis bei dem Wert?

29. Juli 2011 um 16:29

Hallo,
mein Leberwert (GPT) lag im Januar bei 55 (normal 10-35), heute liegt er bei 44. Habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt (da die pille laut packungsbeilage sogar lebererkrankungen verursachen kann). Als Baby hatte ich wohl auch eine Gelbsucht. Die Ultraschall Untersuchung im Januar war unauffällig es wurde nichts bösartiges entdeckt. Jetzt wurde mein Blut zur Kontrolle (bezüglich Hepatitis) in ein Labor eingeschickt. Aber warum Hepatitis? Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie und auf Hygiene achte ich auch sehr. Bin gerade mal 24 Jahre alt und eine Bluttr. wurde auch noch nie gemacht. Muss ich mir sorgen machen bei dem Wert?

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 20:27


Danke dir. Bin etwas erleichtert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 9:12

....
achja ... das gute Cholesterin HDL war bei 29 (normal über 44), Glucose bei 68 (normal 100-125). Die anderen Werte waren im normal bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 18:49

....
nein drogen habe ich noch nie genommen, geraucht habe ich auch noch nie. Ich bin immer sehr schlapp und müde, konzentrationsschwäche habe ich auch. In letzter Zeit auch massive Probleme mit der HWS. Man muss auch dazu sagen, dass ich eine ca 90h woche habe (da ich vollzeit arbeite und nebenbei schule + haushalt + kranke mutter)... habe also ganz viel stress - deswegen so müde und schlapp. aber andere beschwerden habe ich eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich kein verlangen mehr..
Von: pansy_12277828
neu
29. Juli 2011 um 19:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper