Home / Forum / Fit & Gesund / Help- mein bauch!

Help- mein bauch!

20. Januar 2007 um 18:13

Also ich hab da echt n problem...mein bauch ist total komisch, iwi so aufgebläht und hart... Ich esse momentan wirklich kaum was(so 200 kcal am tag)deswegen kann es auch nicht sein, dass ich am bauch zugenommen hätte oder so. Is auch kein fett.

Ich hab echt keine ahnung was das ist! Mach mir voll sorgen, und ist auch ziemlich eklig.

Kann das vom hungern kommen? So wie die kinder in der 3. welt die dann so aufgeblähte bäuche kriegen? Oder kann dass durchs kaugummikauen kommen? Weil ich kau wirklich sehr viel kaugummi...

Wenn ihr ne ahnung habt was das sein könnte, schreibt es mir bitte!

LG

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 18:44

Ne,
ich nehm keine abführmittel...
Mein bauch ist normalerweise auch eingefallen, aber seit 1ner woche nimmer=(
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 19:10

Hihi
oh mensch mädel...
wenn du nur 200 kcal pro tag zu dir nimmst ist das ja kein wunder dass er sich aufbläht... deinem körper fehlen somit viel nährstoffe...

ich hatte mal bulimie und habe so gut wie alles wieder ausgekotzt, da hat sich mein bauch auch immer aufgebläht,... das ist einfach so...
deshalb hast du mehr davon wenn du etwas mehr isst, abnehmen tust du trotzdem... und bei einer so radikaldiät versaust du dir alles... dann kannst nämlich nie wieder richtig essen, weil du dann von jedem halben salatblatt schon zunehmen wirst...

schau dir mal die kiddys in afrika an, die haben nix zu essen und genau aus dem grund bläht sich ihr bauch auf!

liebe grüße
choco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 19:38

Ich versteh dich
hey das kenn ich das war bei mir auch so... ich hab ne woche oder so kaum was gegessen also auch nur sehr wenig oder nichts. ich habe in dieser woche nichts abgenommen und ich kam mir viel dicker vor als sonst mein bauch war auch so komisch aufgebläht... ich weiß auch nich woran das lag. ich hab mal gehört das dass an der pille liegen kann aber das glaub ich ehr nicht... seit ner woche oder so hab ich wieder meine fressattacken.. ich esse grad sooo viel eh das geht gar nicht kla ich weiß schon das nächste woche wieder eine woche kommen wird wo ich fast nichts esse....ich weiß, dass das nich das richtige ist. aber ich kann nicht anders... ich wollt dir dammit sagen das ich dein problem verstehe aber ich selber auch nicht weiß woran das liegt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 18:40

Danke,
das ihr mir tipps gegeben habt woran es liegen kann. Ich will auch versuchen wieder n bissl mehr zu essen, aber ich schiebe das so vor mir her, denk halt immer: ja, wenn ich nochn bissl abgenommen hab...
Im moment ist mein bauch auch wieder besser geworden...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen