Home / Forum / Fit & Gesund / Help,help! Stacker...

Help,help! Stacker...

30. März 2007 um 14:51

Ich hab mir Stacker 3 xlpc bestellt und
jez hab ich die gestern mal genommen.
Muss man die wie Tee trinken oder
ohne nichts schlucken?
weil die Teile schmecken ja so ecklig un
ich bin mir echt nicht sicher,
wie man die einnimmt.
weil die Beschreibung auf der Packung ist in einer andren Strache!
Ist Stacker eingentlich schlecht,
wenn man die Pille nimmt?
Bye bye...

Mehr lesen

30. März 2007 um 17:39

Warum
Warum frisst du denn irgendwelche Pillen, wenn du noch nicht mal weisst, was in der Packungsbeilage steht? Wie naiv bist du eigentlich? du wuerdest wahrscheinlich alles, was dir als "Schlankmacher" angeboten wird, schlucken, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 19:13
In Antwort auf alexandra1589

Warum
Warum frisst du denn irgendwelche Pillen, wenn du noch nicht mal weisst, was in der Packungsbeilage steht? Wie naiv bist du eigentlich? du wuerdest wahrscheinlich alles, was dir als "Schlankmacher" angeboten wird, schlucken, oder?

Vorsicht
Ich wurde damit auch aufpassen. Hab gestern erst wieder ein bericht gesehen, wie gefährlich die pillen sein können. Lies dir lieber erstmal die nebenwirkungen durch...
Außerdem sind die Pillen sowieso der reinste mist! Wenn du nicht dir stärke hast, es ohne die pillen zu schaffen, werden sie dir auch nicht helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 9:15

He...
Mir gings nur nach dem ersten Mal nachdem ich sie genommen hab bisschen übel.
Aber jez machts mir nichts mehr aus, im Gegenteil ich bin viel fitter.
Hab meine Ernährung halt auch ziemlich umgestellt, ess 5-6 Mahlzeiten am Tag un zähl die Kalos und natürlich viel Sport.
Inerhalt 2 Tage hab ich jez 1,2kg abgenommen.
Ich werd die Stacker ja auch nciht ein Leben lang nehmen. Nach 2 Wochen hör ich auf! So schädlich können die gar nicht sein, sonst wären ja alle anderen die Stacker genommen haben schon tod. Außerdem dürften die die dann auch gar nicht verkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 11:49

Ne frage...
was ist stacker ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 18:16
In Antwort auf hilfe

Ne frage...
was ist stacker ???

Stacker
Tabletten zum Abnehmen sprich Fettverbrennung.
Also ich muss sagen,
ich nehm sie zwar erst seit Donnerstag,
aber außer dass mir manchmal schlecht ist,
find ich sie gut.
Bei mir zeigt sich auch schon was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 19:07

Nehm sie nicht!
Ich würde die an deiner Stelle nicht nehmen. Hab auch mal Stacker genommen, weil ich oft so müde bin und die sollen ein bisschen aufputschen, aber die haben mich nur innerlich aufgeputscht, also mein Herz und Puls fingen total an zu rasen, wenn ich aufgestanden bin hatte ich kurz das Gefühl gerade nen Marathon gelaufen zu sein, hatte aber trotzdeem nicht mehr Energie. Und nach ein paar Tagen hab ich Herzstechen bekommen und übertriebene Schweißausbrüche. Was bringt es einem, wenn man schlank ist, sich aber doch niemanden nähern kann, weil man schwitzt wie doof?! Abgenommen hab ich dadurch übrigens auch nicht. Also voll fürn Arsch der Kram. Würds lieber auf anderem Wege versuchen, auch wenn sowas immer verlockend aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram