Home / Forum / Fit & Gesund / Help >_<

Help >_<

21. November 2016 um 22:25

Heyho,

ich hatte vor kurzem bzw heute genau vor ner woche ging meine magen darm grippe los. Hatte nur einmal durchfall und erbrechen aber musste dann MI ins Krankenhaus wegen Kreislauf und der starken Übelkeit. Konnte absolut nix zu mir nehmen. Aufjeden Fall war ich DO dann wieder zu Hause mir gings gut. Hab auch nen Saft gegen die Übelkeit. Hatte auch Hunger und abFreitag auch wieder richtig gegessen und viel. Ging mir eigentlich auch gut bis heute.
War heute dann eine Stunde in der Stadt bisschen spazieren und dann als ich abends nochmal draußen war fing mein Magen an zu rebellieren. Musste nicht erbrechen oder sonst was aber er wurde direkt flau und arbeitete los. Das hatte ich einmal schon samstags allerdings nicht so lange. Kommt dass jetzt noch von der Magen darm Grippe oder hab ich mich wirklich wegen einer stunde überanstrengt?

Bitte Antwort :s

Mehr lesen

22. November 2016 um 0:39

Bei uns gehen zurzeit Noroviren umher. Aber die im Krankenhaus meinten ich hab einen Magen Darm Infekt und höchst wsh auch von diesen Viren. Was ich halt nicht versteh ich lieg jetzt schon wieder mit Übelkeit und Bauchgrummeln im Bett. Dabei gings mir so gut die letzten 2-3 Tage. 

Ich hatte starke Probleme mit der Magensäure, hatte allerdings dagegen einen natürlichen Saft, der mir sehr gut geholfen hat. Hab ihn nur letzte Woche ausgelassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 1:31

Ich hatte es vor der Grippe richtig. Allerdings war mir dabei nicht schlecht sondern ich hatte Sachen wie Sodbrennen und Magenschmerzen. Aber in der Art wie Reflux.

und vielen Dank für die schnelle Antwort! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille aus gesundheitlichen Gründen weiternehmen oder absetzen?
Von: sunnydalicious
neu
21. November 2016 um 19:36
bartholinische zyste
Von: nanuk1103
neu
21. November 2016 um 14:28
Essen bestellen
Von: lisa00kerner
neu
21. November 2016 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook