Home / Forum / Fit & Gesund / HELP!!ABSETZEN DER PILLE(Miranova)

HELP!!ABSETZEN DER PILLE(Miranova)

1. März 2006 um 16:44

Hallo,

ich hab ein Jahr Pillenpause gemacht und habe Miranova davor schon 5 Jahre genommen. Hatte während dieser Zeit nie Probleme oder irgendwelche Nebenwirkungen. Nun nehme ich Miranova wieder seit 2 Wochen. Seitdem hab ich 4 kilo zugenommen, habe waaaaaaaahnsinnigen Appetit,Pickel ohne ende bin total lustlos und unmotiviert und hab keine Lust auf Sex. Ich kann natürlich nicht 100% ig sagen ob es von der Pille kommt, gehe aber mal stark davon aus Nun möchte ich die Pille doch wieder absetzen weil es mir seitdem echt mies geht. Kann ich das einfach während der Einnahmezeit machen oder sollte ich besser doch noch die 1 Woche weiter nehmen bis ich meine Periode bekomme!???

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!! )

lg, Sandra

Mehr lesen

1. März 2006 um 17:52

"Habe...
damals mittendrinnen aufgehört mit der Pille. Habe dann aber gleich 2 Tage später die Regel bekommen.
Aber vielleicht solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen, vielleicht währe eine andere Pille besser.
Ich habe schon 5 mal gewechselt und die finde ich jetzt gut. Ich nehme die Yris mite.

Lg blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 17:59
In Antwort auf tria_12968039

"Habe...
damals mittendrinnen aufgehört mit der Pille. Habe dann aber gleich 2 Tage später die Regel bekommen.
Aber vielleicht solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen, vielleicht währe eine andere Pille besser.
Ich habe schon 5 mal gewechselt und die finde ich jetzt gut. Ich nehme die Yris mite.

Lg blume

Merci..
...für deine Antwort! Bin allerdings am überlegen ob ich mir und meinem Körper jetzt einen Hormonschock (nennen wir es mal so nach dem andern antuen möchte oder vielleicht auf ein anderes Verhütungsmittel wie zb. den Verhütungsring umsteige.Hat da evtl. jemand Erfahrung mit?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 15:55
In Antwort auf azura_11840617

Merci..
...für deine Antwort! Bin allerdings am überlegen ob ich mir und meinem Körper jetzt einen Hormonschock (nennen wir es mal so nach dem andern antuen möchte oder vielleicht auf ein anderes Verhütungsmittel wie zb. den Verhütungsring umsteige.Hat da evtl. jemand Erfahrung mit?????

Nuva ring
hi sandra,

also ich nehm den nuva ring, so ist der markenname des verhütungsrings, seit nem halben jahr. und ich bin überaus zufrieden. nachteil ist natürlich der preis. ne 3-monatspackung kostet 40,- . im gegensatz zur pille echt nen hammer. aber ich denk, es lohnt sich. die hormone wandern nicht erst durch den ganzen körper um zur gebärmutter zu gelangen, sondern es werden direkt hormone an die gebärmutter abgegeben.
du brauchst nur 2x im monat dran zudenken.
beim sex stört er auch nicht, im gegenteil, mein freund hat gemeint, dass es ihn zusätzlich stimuliert.

hoffe, ich konnte helfen

lg
emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen