Sorry...
...aber ohne, daß du dir ein Bein amputierst, wird das wohl nix werden, oder?
Du hast dir die 10 kg ja auch nicht in einem Monat angegessen, oder? Also vergiß das schnelle abnehmen und mach es auf die alte und natürliche Weise, viel Sport, am besten so eine Stunde am Tag Ausdauer und abends noch ein wenig Gymnastik mit Liegestützen, Sit-Ups etc., ißt viel Gemüse, viel Obst, aber auch Fleisch und Kohlenhydrathe müssen sein! Laß die FInger von Süßigkeiten, wenn du das kannst und schon wirst du abnehmen, vielleicht nicht ganz so schnell, aber dafür hält es sich dann auch!
Kalorienmäßig würde ich sagen so um die 1500, aber dafür müsstest du erst mal schreiben, wie groß du bist und was du wiegst und was du beruflich machst, also wieviel du dich sonst so bewegst.
Wenn du magst, schau doch mal im Forum unter "Abnehmen, Ernährung", da gibts nen Thread mit dem Thema "4kg in 2 Wochen", die Methode, die das Mädel da beschreibt soll ganz gut sein, kann nur auch sein, daß du ein wenig langsamer abnimmst, oder genauso schnell, das kommt auf deinen Körper an.
Und wenn du willst, daß alles schön straff bleibt, dann komm bloß nicht auf die Idee mit irgendwelchen Mittelchen abzunehmen, das wird dann nämlich nix und hinterher ärgerst du dich nur,außerdem ist entweder die Abhängigkeit von den Mittelchen oder der Jojo-Effekt vorprogrammiert!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg, Mel
Gefällt mir