Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Help!!!***Abnehmen in einem schnellen Tempo***Help!!!

Letzte Nachricht: 8. Mai 2006 um 11:31
C
cybele_12548694
21.04.06 um 14:54

Hi,

Ich möchte dringend in einem etwas schnellerem Tempo abnehmen und ich möchte,dass man es mir auch ansieht.Ich möchte eigentlich am ganzen Körper abnehmen aber vorallem am Bauch.Ich wäre für alles bereit.Ich würde gern in etwa einem Monat 10 kilo abnehmen, und dann langsamm noch einbisschen weitermachen.

Könnte mit mal jemand einbisschen helfen ? Wielange müsste ich denn am Tag Sport machen ? Und wieviele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen.

PS:ich möchte nicht irgentwie ein Muskelprotz werden,sondern einfach abnehmen,dass alles schön straff ist.

Danke schonmal!

LG

Mehr lesen

S
sierra_12732972
21.04.06 um 15:15

Das kann ja nicht gesund sein!
Wieso muss es denn so schnell gehen?

Gefällt mir

C
cybele_12548694
21.04.06 um 16:23

...
Hi,

Ich bin halt nicht der Typ der in einem Monat nur 3 oder 4 Kilo verlieren will.

Wäre froh,wenn mir jemand antworten würde

LG

Gefällt mir

M
mel_12561320
21.04.06 um 17:03

Sorry...
...aber ohne, daß du dir ein Bein amputierst, wird das wohl nix werden, oder?

Du hast dir die 10 kg ja auch nicht in einem Monat angegessen, oder? Also vergiß das schnelle abnehmen und mach es auf die alte und natürliche Weise, viel Sport, am besten so eine Stunde am Tag Ausdauer und abends noch ein wenig Gymnastik mit Liegestützen, Sit-Ups etc., ißt viel Gemüse, viel Obst, aber auch Fleisch und Kohlenhydrathe müssen sein! Laß die FInger von Süßigkeiten, wenn du das kannst und schon wirst du abnehmen, vielleicht nicht ganz so schnell, aber dafür hält es sich dann auch!
Kalorienmäßig würde ich sagen so um die 1500, aber dafür müsstest du erst mal schreiben, wie groß du bist und was du wiegst und was du beruflich machst, also wieviel du dich sonst so bewegst.

Wenn du magst, schau doch mal im Forum unter "Abnehmen, Ernährung", da gibts nen Thread mit dem Thema "4kg in 2 Wochen", die Methode, die das Mädel da beschreibt soll ganz gut sein, kann nur auch sein, daß du ein wenig langsamer abnimmst, oder genauso schnell, das kommt auf deinen Körper an.

Und wenn du willst, daß alles schön straff bleibt, dann komm bloß nicht auf die Idee mit irgendwelchen Mittelchen abzunehmen, das wird dann nämlich nix und hinterher ärgerst du dich nur,außerdem ist entweder die Abhängigkeit von den Mittelchen oder der Jojo-Effekt vorprogrammiert!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg, Mel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yuna_12100124
22.04.06 um 11:20
In Antwort auf cybele_12548694

...
Hi,

Ich bin halt nicht der Typ der in einem Monat nur 3 oder 4 Kilo verlieren will.

Wäre froh,wenn mir jemand antworten würde

LG

Lustig
Lustig! Ich bin auch nicht der Typ, der in einem Monat nur 3 oder 4 Kilo verlieren will (ich glaube, mehr würde jeder von uns gerne abnehmen), aber die Gesundheit sollte bei allem, was man macht, im Vordergrund stehen.

Rasanter Gewichtsverlust bringt Dir auch gar nichts.
Möglich ist es, dass Du mit irgendeiner Methode schnell viel abnimmst, aber straff ist an Deinem Körper dann gar nichts mehr. Dafür müsstest Du neben der Diät nämlich Sport machen und Muskeln bauen sich nunmal nicht so schnell auf.

Gefällt mir

A
an0N_1266153899z
06.05.06 um 21:22

Und?
und wie lange hälst du das Gewicht bereits?

Gefällt mir

H
hayfa_12552677
08.05.06 um 11:31

Turbodiät
hi,
ich habe unheimlich viel mit ... (buch: alma macht die turbodiät) abgenommen im kürzestem zeitraum. mit etwas mehr sport statt nur ernährungsrichtlinien schafft man viel im monat. allerdings, wo haut sich dehnt, braucht sie auch zeit für das zurückziehen. wenn man einen recht kräftigen bauch hat, kann man einen schöneren bekommen auf langsamere sicht statt der heftigen tour. das risiko bleibt halt bei solchen turbodiäten....
viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige