Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Hellrote Blutung..... Schmerzen

28. Juli 2015 um 20:30

Hallo erstmal, habe mich gerade neu hier angemeldet und gleich eine Frage
Villeicht War oder ist einer in der selben Situation wir ich.
Also zu meinem Problem:
Am 10.07 hatte ich eine leichte hellrote blutung die etwa 3 tage anhielt. Dies war ganz genau eine woche nachdem meine eigentliche periode hätte anfangen sollen, diese kam nicht nur diese blutung. Ab dem 2ten Tag fingen unterleibschmerzen an nicht sehr schlimm aber spürbar. Diese gingen auch nicht mehr weg und ich ging zum Frauenarzt, diese meinte es könne eine angehende Eierstockentzündung sein und verschrieb mir Antibiotika. Das hab ich auch genommen und jetzt letzten Freitag hatte ich wieder ein wenig blut auf dem toi- Papier aber nur einmal, seitdem sind die schmerzen ein bisschen mehr geworden Vorallem wenn ich ein wenig gelaufen bin oder schwere Sachen hebe z.B meinen Einkauf. Ich habe jetzt am Donnerstag noch einen Termin beim Hausarzt um andere Ursachen ausschließen zu können.
Sorry das es so lang geworden ist.:/
Nun zu meiner Frage was haltet ihr davon oder kennt diese Symptome jemand oder oder oder ???

Mehr lesen