Home / Forum / Fit & Gesund / Hellbrauner Ausfluss

Hellbrauner Ausfluss

18. März 2010 um 14:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 Jahre alt, weiblich und habe nun das erste mal einen hellbraunen schmierigen Ausfluss.

Zu dem "Umständen":

- letze Periode hat am 11.03. angefangen
- letzter GV am 10.03. (mit Kondom)
- liege jetzt seit dem 15.03. im KH mit meiner 3. Meningitis
- habe seit 2 Tagen leichte Unterleibschmerzen
- und seit heute eben diesen hellbraunen Ausfluss

Kennt das jemand? Bekomme hier ja schließlich auch Medikamente (Aciclovir und Schmerzmittel)...kann das daran liegen?

Vielleicht meldet sich ja jemand...

Danke und einen sonnigen Tag noch.

Mehr lesen

18. März 2010 um 14:40

Keine Ahnung!
Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du im Krankenhaus bist, dann frag doch da nach. Da gibt es sicher auch Gynäkologen, wenn es dir unangenehm ist mit deinem Problem zu einem normalen Arzt oder einer Schwester zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 13:26

Sowas ähnliches...
Mir gehts ganz ähnlich, nur eben andere Umstände.
Meine letzte Blutung war am 26. vorbei, danach hab ich immer etwas dunkelbraunen Ausfluss aber seit gestern ist er hellbraun und geht auch nicht weg.
Soll ich abwarten? Oder eher zum Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen