Home / Forum / Fit & Gesund / Helft mir,ich hab ein riesen Problem mit meiner Schwester

Helft mir,ich hab ein riesen Problem mit meiner Schwester

16. April 2007 um 15:21

Hey ihr

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Schwester und das geht mir ziemlich an die Substanz. Folgendes: Sie hat sich zuerst angefreundet mit einem früheren Bekannten von mir (mit dem ich nicht mehr bekannt sein wollte,weil da einige negative Dinge vorgefallen sind,die er beschwichtigt oder verharmlost),von dem sie glaubte,er hätte sich geändert (er war als Womanizer verschrien,dem es nur um Sex geht),weil er seit geraumer Zeit mit einem Mädchen zusammen war. Dann stellte sich heraus,dass er nur mit ihr zusammen ist,weil sie aufgrund eines Unfalls mit ihm eine Krankheit bekommen hat,zu der sie veranlagt war. Als ich das dann gehört habe,hatte ich schon so ein kleines,leises Bimmeln im Ohr (Alarmglöckchen). Es ging dann weiter,dass die zwei schon richtiggehend geflirtet haben,telefoniert und sich getroffen (meine Schwester war eigentlich einser Abiturientin und immer brav und zurückhaltend -" wie könnt ihr nur Alkohl trinken??"). Auf einmal fängt sie an bei den Treffen Absinth zu trinken !!! Eines der Härtesten Getränke und dann kam der Oberhammer ! Sie wollte zum Gyn (musste sie auch,zu dickes Jungfernhäutchen),sich das Jungfernhäutchen entfernen lassen UND gleich noch ne Gynefix legen lassen (laut ihrer Aussage natürlich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuur um mal zu sehen,ob das ne geeignete Verhütungsmethode für sie ist-klar,nur mal so zum Ausprobieren zahlt man 180). So,wieso sie drauf kam,dass das Jungfernhäutchen zu dick ist ?? Meine gute,liebe,brave Schwester war mit dem Typ im Bett !!! Angeblich war es ja nuuuur ein kleiner Gefallen (welche von euch Mädels würde ihrem Typ erlauben eine "Freundin" zu entjungfern?? Zumal wusste seine Freundin natürlich nichts davon!!!)! Die zwei haben dann schon über eine Fickbeziehung geredet (der gute Herr bekommt nicht genug Sex-seine Freundin benutzt das Verhütungspflaster und hat 1A Libidoverlust dadurch,will aber nichts ohne Hormone benutzen und muss das Ding nehmen,weil sie ne Krankheit hat,die andere hormonelle Sachen unmöglich macht-außer Dinge,die noch eher zu Libidoverlust führen wie Implanon oder Mirena-wobei sie sich ncihts einsetzen lassen will). Und ich steh daneben und muss zusehen !! Werd dann noch dauernd von meinen Eltern (weil die merken,dass da was nicht stimmt) angehalten nach ihr zu sehen und mir reichts einfach !!! Der Typ hats verdient endlich mal an ne Frau zu kommen,die Libidoverlust hat,weil für ihn ne Frau die keine Pille schluckt dumm ist und Kondome will er nicht benutzen (Hallo,es gibt heute zig üble Krankheiten,z.B. AIDS) und und und...Was soll ich bloß machen ?? Ich könnt das Ganze ja ignorieren,dumm nur,dass meine Schwester und ich zwangsläufig dauernd zusammenhängen und sie dauernd zu mir angerannt kommt. Ich hab die Nase voll,aber gestrichen! Ich will mir das nicht länger ansehen,aber auf mich hört sie ja nicht!

Mehr lesen

16. April 2007 um 15:28

Das war das Nächste
Als er was von mir wollte,hat er gesagt "nö,keine Gummis,da sind mir schon welche geplatzt" (wahrscheinlich weil er zu dumm ist,diese zu benutzen-meine Sis gab ihm nämlich die Addy kondomberater.de -er hat sich immer gebrüstet,wie groß seiner doch wäre etc.-und was war ?? Der Typ braucht kleinere Gummis als mein Freund und hat es trotzdem nie hingekriegt,das die nicht geplatzt sind!!! Mein Freund war Jungfrau und hat das geschafft,uns ist NIE ein Gummi geplatzt und wir benutzen die häufig!!!). Bei ihr dann (er hat ja gelernt,mich hat er nicht ins Bett gekriegt mit seiner Einstellung,bei ihr wollt ers eben besser machen) hat er halt Gummis benutzt.

Gefällt mir

16. April 2007 um 16:11

Es
geht ja nicht um die Gummis,diesbezüglich hat sie ja kapiert,was Sache ist,wenigstens DAS hat sie von mir gelernt. Aber,dass sie ihn beim Fremdgehen unterstützt und und und....Meine Schwester ist 21.

Gefällt mir

16. April 2007 um 16:39

Hallo?
du kannst als schwester nur nen guten rat abgeben. sicher willst du sie beschützen, aber lernen wird sie nur aus ihren eigenen fehlern.

irgendwie hast du einen verhütungstick! kondome, pille, Verhütungspflaster... *lol*

heut zu tage wissen es alle frauen, da gibt es keine erklärung mehr von wegen bienchen und blümchen. und dass es krankheiten gibt, weiß auch ein jeder!

ich persönlich glaub, du bist in diesen typen verschossen, oder bist es ihr neidig, weil sie mal endlich die sau rauslässt. schon alleine dass du so intime details von deiner schwester hier reinschreibst (zu dickes jungfernhäutchen?)

wenn es dich so aneckt, dann sag ihr, dass dich das nicht interessiert!
lass sie es doch selber lernen... hat dich dauernd jemand belehrt als du in diesem alter warst?

lass locker! org, also da gibt es echt schlimmeres...ehrlich!

Gefällt mir

16. April 2007 um 17:16
In Antwort auf nutschinu

Hallo?
du kannst als schwester nur nen guten rat abgeben. sicher willst du sie beschützen, aber lernen wird sie nur aus ihren eigenen fehlern.

irgendwie hast du einen verhütungstick! kondome, pille, Verhütungspflaster... *lol*

heut zu tage wissen es alle frauen, da gibt es keine erklärung mehr von wegen bienchen und blümchen. und dass es krankheiten gibt, weiß auch ein jeder!

ich persönlich glaub, du bist in diesen typen verschossen, oder bist es ihr neidig, weil sie mal endlich die sau rauslässt. schon alleine dass du so intime details von deiner schwester hier reinschreibst (zu dickes jungfernhäutchen?)

wenn es dich so aneckt, dann sag ihr, dass dich das nicht interessiert!
lass sie es doch selber lernen... hat dich dauernd jemand belehrt als du in diesem alter warst?

lass locker! org, also da gibt es echt schlimmeres...ehrlich!

Intime Details ?
Hab ich Name und Adresse meiner Schwester reingeschrieben ??
Das mit dem Typ-wenn ich was von ihm gewollt hätte,hätte ich ihn mir ja damals gekrallt oder ?? Und ich bin sicher nicht so dumm,dass ich mir so einen angel,der sobald es ihm langweilig ist wieder die Nächste sucht.
Und was soll das mit dem Verhütungstick ??? Ich glaub,da hast du mich "etwas" falsch verstanden,worum es ging....Ich bin übrigens in dem Alter-ich bin gleich alt wie sie.

Gefällt mir

16. April 2007 um 20:48

Ja
sowas sagt sie...Mir tut halt auch vor allem seine Freundin leid,die eben wegen ihm diese Krankheit gekriegt hat

Gefällt mir

17. April 2007 um 13:36
In Antwort auf mumbee

Intime Details ?
Hab ich Name und Adresse meiner Schwester reingeschrieben ??
Das mit dem Typ-wenn ich was von ihm gewollt hätte,hätte ich ihn mir ja damals gekrallt oder ?? Und ich bin sicher nicht so dumm,dass ich mir so einen angel,der sobald es ihm langweilig ist wieder die Nächste sucht.
Und was soll das mit dem Verhütungstick ??? Ich glaub,da hast du mich "etwas" falsch verstanden,worum es ging....Ich bin übrigens in dem Alter-ich bin gleich alt wie sie.

Du bist so alt wie deine schwester?
dann hast aber ein eingabefehler in deinem profil, denn da steht bei alter: 27

ich finde trotzdem, dass du intime details ausplauders, die a) niemanden interessieren und b) nichts zur sache tun

wenn du weißt wie er ist, wird sie es auch wissen. aber ich glaub nicht, dass sie einen anstands-wauwau braucht, der ihr sagt, mit wem sie "verkehren" darf und mit wem nicht ;o)

du hast es ihr schon gesagt, dass du dir sorgen machst...blabla... damit hast du schon alles getan. lass sie selbst auf die schnauze fallen und sei für sie da, wenn sie deine schulter braucht. und das ohne vorwürfe! mehr kann dir hier auch niemand raten.

glaub mir, jeder hat schon seine freunde/familie beobachtet, wie sie ins offene messer laufen, aber die erfahrungen muss jeder für sich sammeln ;o)

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 20:41

Aziz2111
Helft mir bitte bitte bitte ich will mein schwester ... sie hat ne geil ... ich will sie fivken aber. ich han immer sngst das sie sauer wierd oder mein eltern sagen
was soll ich mach könnte mir ein tip grben

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 20:45
In Antwort auf aziz2111

Aziz2111
Helft mir bitte bitte bitte ich will mein schwester ... sie hat ne geil ... ich will sie fivken aber. ich han immer sngst das sie sauer wierd oder mein eltern sagen
was soll ich mach könnte mir ein tip grben

helft mir mal bitte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen