Forum / Fit & Gesund

Helft mir bitte! =(

16. November 2006 um 14:37 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 15:34

Hallo ihr!

Ich bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich habe ein Problem:

Ich bekomme keinen Orgasmus, wenn ich mit ihm schlafe.

Er kann mich zwar oral und mit seinen Fingern befriedigen, aber durch Sex klappt es einfach nicht! Selbst Stellungen die den Orgasmus unterstützen sollen helfen nicht.
Was könnte die Ursache sein, und wie bekomme ich das in den Griff?
Er fühlt sich langsam auch schon wie ein Versager, auch wenn ich ihm immer sage, dass er das nicht ist!
Helft mir bitte, ich will endlich einen vaginalen Orgasmus bekommen!

Und als zweites...

Er mag es tierisch, wenn ich ihm mit dem Mund verwöhne. Nur leider dauert das immer ewig lang und oft ist sein bestes Stück sogar von meinem Mund wund!
Und dann gibt es halt noch Tage, an denen er mitten beim blasen die Erektion nicht halten kann!

Was mache ich falsch? =(

Danke für eure Antworten und Tips.

Mehr lesen

16. November 2006 um 15:34

Nix ist falsch..
Ihr macht euch einfach zu viel Streß. Mit der geschilderten Erwartungshaltung und dem" ich will endlich" wird das vorerst nichts. Und eine Erektion geht auch nicht auf Kommando, auch wenn die jungen Zuchthengste das nicht gerne hören. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle, unangenehme Erlebnisse am Tag Stress in der Arbeit etc. Hör auf zu denken du machst etwas falsch und nehmt den Sex nicht als Leistungssport, sondern als das was er ist, die schönste Nebensache der Welt

Gefällt mir