Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Helft mir beim abnehmen!bitte

30. Oktober 2006 um 9:49 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 13:42

hatte schon vorher ne mail geschrieben!leider antwortet keiner drauf!
also,ich brauche etwas zum abnehmen.kennt jemand von euch ein gutes "rezept"?ich will viel und schnell abnehmen!ich brauche etwas was satt macht und lange anhält!bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

13. November 2006 um 21:09

Hi
Also ich mach das so ich ess garnix trinke nur kaffee und weasser wenn ich was ess dann kotze ich oder nehm abfürmittell. Das hilft solltest du mal propieren. Und kaffee macht wirklich satt.

Gefällt mir
15. November 2006 um 8:32
In Antwort auf piri_11937790

Hi
Also ich mach das so ich ess garnix trinke nur kaffee und weasser wenn ich was ess dann kotze ich oder nehm abfürmittell. Das hilft solltest du mal propieren. Und kaffee macht wirklich satt.

Hallo
also erstens trinke ich überhaupt keinen kaffee und kotzen möchte ich nicht.ich hab auch schon an abführmittel gedacht und appetit-zügler aber ich hab da keine ahnung von.wer weiß was das beste ict und die kohle dazu hab ich auch nicht.außerdem will ich ganz so krass vielleicht nicht sein da ich mich noch um meine kleine tochter kümmern muss.
ist nicht so einfach bei mir!

Gefällt mir
15. November 2006 um 14:46

Hi

Klar..
Probier mal n bisschen Bulimie zu kriegen... super...

pffffffff.... wenn ich Dich kennen würde... boah.. du spinnst doch mädel!!! Wenn du dich umbringen willst, dann mach das, lass aber damit andere in RUHE!!!

Gefällt mir
15. November 2006 um 15:59
In Antwort auf noa_11889976

Klar..
Probier mal n bisschen Bulimie zu kriegen... super...

pffffffff.... wenn ich Dich kennen würde... boah.. du spinnst doch mädel!!! Wenn du dich umbringen willst, dann mach das, lass aber damit andere in RUHE!!!

Was?
meinst du mich?so krass bin ich nun auch nicht.will ja wissen wie ich ohne zu kotzen und zu hungern schnell abnehmen kann.bleib mal ganz schmuf.....

Gefällt mir
15. November 2006 um 16:19
In Antwort auf gara_12558129

Was?
meinst du mich?so krass bin ich nun auch nicht.will ja wissen wie ich ohne zu kotzen und zu hungern schnell abnehmen kann.bleib mal ganz schmuf.....

Hey...
das war doch nicht an DICH gerichtet!!! Ich meinte die die vor mir geschrieben hat, und Dir den "Tipp" gegeben hat nur Kaffee zu trinken und "schön zu kotzen" wenn man was isst...

du warst nicht gemeint

Gefällt mir
17. November 2006 um 11:47
In Antwort auf noa_11889976

Hey...
das war doch nicht an DICH gerichtet!!! Ich meinte die die vor mir geschrieben hat, und Dir den "Tipp" gegeben hat nur Kaffee zu trinken und "schön zu kotzen" wenn man was isst...

du warst nicht gemeint

ok,also kotzen wollte ich nun wirklich nicht.hab es schonmal versucht aber es hat nicht geklappt und bevor mir die augen rausfallen vor anstrengung bleib ich lieber weg davon!

Gefällt mir
17. November 2006 um 12:21

Nur so
Wisst ihr, dass manche ApothekerInnen ganz schön schief drein gucken, wenn man nach Abführmittel frägt? Ich hatte ne Erfahrung, da hat die Frau mich dann von oben bis unten gemustert und streng gefragt:"WARUM??!!" Das war mir peinlich(ich bin dann in eine andere Apotheke gegangen). Aber mal ehrlich, was bringen Abführmittel eigentlich? Wenn man dann schon ausgezehrt ist, können sie einen umbringen. Man verliert ja so viel Wasser dabei. Man kann auch "anders" abnehmen; aber ist ja jedem seine Sache...

Gefällt mir
17. November 2006 um 15:21

Hey.....
Ein genaues resept um abzunehmen gibt es nicht!!
Aber ich kann dir ja mal schreiben wie ich es bis jetzt gemacht hab ich hab ca.17 kg in kurzer Zeit verloren ohne zu kotzen!! Schreib mir einfach wenn du daran interessiert bist Würd mich freuen

Gruß Anuschka

Gefällt mir
17. November 2006 um 18:58

Huhu
in diesem forum www.carookee.com/forum/Mercury
gibts viele abnemm wilige die sich gegenseitig unterstützen und gute tips austauschen. schau doch mal vor bei.. ach es gitb viele unsichtbare subs, also nciht vom ersten eindruch aschrecken lassen

Gefällt mir
20. November 2006 um 22:33

Liebeskummer hilft dagegen am bessten
habe durch meine trennung innerhalb 4 Wochen 9kg
abgenommen

Gefällt mir
21. November 2006 um 13:18
In Antwort auf gunda_11902697

Hey.....
Aber ich kann dir ja mal schreiben wie ich es bis jetzt gemacht hab ich hab ca.17 kg in kurzer Zeit verloren ohne zu kotzen!! Schreib mir einfach wenn du daran interessiert bist Würd mich freuen

Gruß Anuschka

"ICH BRAUCHE TIPPS.."
hi anuschka ich bins wieder,deine nachricht ist echt interessant,würde mich echt sehr freuen wenn du mir deine tipps geben würdest und ne private mail,wenn du magst screiben.ich bin ein sehr modebewusstes girly ,bin immer schön gekleidert gebe sehr viel geld aus für klamotten,frisuren,nägel und haare also würde ich für meiner figur auch alles tun,habe einen sehr hohen status in unserer stadt alle kennen mich und meinen ich bin so beliebt,wir beneiden dich aber in wirklichkeit hasse ich mich und jeder tag ist ne qual für mich.....hdl chikita

Gefällt mir
21. November 2006 um 16:00

Hey.....

Gruß Anuschka

Hallu...!
Hey Anuschka!
Ich würde auch gerne mal wissen wie du es geschafft hast 17 (!) kilo abzunehmen ?! Ich bin nämlich totaal unglücklich mit meinem gewicht und würde gerne etwas weniger haben !!
wär wirklich Lieb wenn du antworten würdest !
danke !
LG Hannah

Gefällt mir
24. November 2006 um 17:45

Hey.....

Gruß Anuschka

Hallo anuschka
mit dem anschreiben, war zwar net ich gemeint, aber mich interessiert es trotzdem sehr, wie du schnell abgenommen hast!! wär nett von dir, wenn du mir antwortest! danke schon im vorraus
steffi

Gefällt mir
16. Dezember 2006 um 22:53

Hier hast ne antwort
rezeptvorschläge:

1. rezept:
"Dulculax"(=Abführmittel) am besten gleich die Klinikpackung/ 200 Stk. , dann kannst du davor essen was du willst. Nebenwirkungen: Bauchkrämpfe, Durchfall, Elektrolytmangel durch hohen Wasserverlust u.v.m. ... ABER am nächsten Tag garantiert 1-2 Kilo weniger

2. Rezept:
"stopf alles in dich rein und kotze es anschließend wieder aus" => Dadurch nimmst du garantiert nicht zu, wenn du alles wieder rausbekommst

3. Rezept:
Nix essen!! Wenn du Heißhungerattacken bekommst => Anwendung des 2. Rezepts!

Fazit:alle rezepte führen früher oder später ins Grab!

SO , ICH WEIß NICHT WIE GROß DU BIST UND WIE SCHWER, ABER WENN DU IM NORMBEREICH LIEGST -> BLEIB SO WIE DU BIST,DER ÜBERGANG VON DIÄT ZU ANOREXIE/ BULIMIE IST OFT FLIEßEND UND WENN MAN ERST MAL IN DEM TEUFELSKREIS DRIN IST...

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 23:03

Du spinnst!!!
hallo erstmal...wenn du 1, 74 groß bist, dann ist 59,5 kg ein absolut gutes gewicht!!!
Willst du aussehen wie ein skelett wenn du dich bis auf 45kg runterhungern willst????

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 8:53

Vorsicht!
Liebe Tamina, falls Du das durchziehen willst, kann ich dir nur abraten. Ich hab vor ca. 10 Jahren mal bei 1,75 m noch 46 kg gewogen und es war kein Zuckerlecken. Das Ende vom Lied war, dass ich durch mein Gehungere ein Kind verloren habe. Daran hab ich noch heute zu arbeiten. Gott sei Dank hab ich einen Mann, der mir sehr geholfen hat zu mir selbst zurückzufinden. Ich bin heute 38 Jahre alt, hab 2 Kinder und wiege nun so zwischen 68 und 70 kg und bin pudelgesund. PS: Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 9:00

Hi

Weiter so!
Darmkrebs lässt grüßen, wenn du nicht vorher verhungerst oder austrocknest.

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 23:58

Hey.....

Gruß Anuschka

Haihai
Hai..also wenn du mir das sagen würdest wie du das geschafft hast 17 kg in kurzer zeit abzunehmen würde ich mich total darüber freuen ..denn ich versuch schon seit langem abzunemen..hab aba kein genaues abnehm plan darum klappt das wahrscheinlich nich..
ich würd mich total feuen
baybay mb

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 11:48
In Antwort auf anthea_12760092

Vorsicht!
Liebe Tamina, falls Du das durchziehen willst, kann ich dir nur abraten. Ich hab vor ca. 10 Jahren mal bei 1,75 m noch 46 kg gewogen und es war kein Zuckerlecken. Das Ende vom Lied war, dass ich durch mein Gehungere ein Kind verloren habe. Daran hab ich noch heute zu arbeiten. Gott sei Dank hab ich einen Mann, der mir sehr geholfen hat zu mir selbst zurückzufinden. Ich bin heute 38 Jahre alt, hab 2 Kinder und wiege nun so zwischen 68 und 70 kg und bin pudelgesund. PS: Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Hey
Oh mein gott, wie ist dass denn passiert? Hast du während der schwangerschatt gehungert?
Das tut mir wirklich entsetzlich leid für dich!
LG

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 19:47

So eine scheiße!!!
ABFÜHRMITTEL....Ohh mein gott ich bitte euch...Oder babyblue..Mit abführmittel erreichst du genau das was du nicht willst..DU nimmst am ersten oder auch noch am 3ten tag ab aber dein stoffwechsel kommt völlig durcheinander &nd wenn du wieder normal isst nimmst du mehr zu als beim jojo effeckt obwohl es das gleiche ist..Außerdem wird dein essen durch den darm und den magen geschleust und die nährstoffe schon vor dem ausscheiden verwertet du verlierst also nur sehr viel wasser...
am besten fängst du an alles sehr kontrolliert und sehr langsam zu essen.. Trinke nach jeden bissen (( auch wenns keinen spaß macht )) 3 schluck wasser glaub mir dann wird dir ein brot schon viel vorkommen...wenn apfel gegessen habe dann hab ich mich mit einem liter selter "bestraft" danach hatte ich denn einen vollen blubberbauch und war pappsatt..
Und wenn du satt werden möchtest empfehle ich dir morgens ein knäckebrot mit einer ganzen tomate &nd frühlingsquark hat je nach marke ca 70kcal dazu mindestens einen liter wasser beschäftige dich laaange mit einem brot..wenn du ubedingt was zu mittag möchtest dann nimm wie man es so schön sagt die hälfte von dem was du eigentlich isst...Und wieder einen liter wasser...Du musst abends versuchen echt garnix mehrzu essen auf jeden 3 stunden vor dem schlafen gehen nicht...&nd wenn du es nicht schaffst dann ess lieber einen großen teller mit obst ganz klein geschnitten, mach dir einen grünen tee oder was du gerne magst aber nur mit süßstoff.. dann hat der tee keine kalos...
Wenn du dich daran hälst kannst die definitiv viel und auch schnell abnehmen obwohl es natürlich gesunder wäre wenn du es langsam angehst aber ich kenne das und ich habe auch schon 20 kilo so abgenommen auch in kurzer zeit...
Es kann sein das wenn du lange mit niedriger kalorienzufuhr lebst das dein stoffwechsel streikt und du trotz wenigem essen und sport nicht weiter abnimmst..Dann empfehle ich dir 2 tage kartoffeldiät..Esse doppelt so viel wie sonst aber bewege dich auch mehr ..dann ist dein körper irritiert und danach müsste dein stoffwechsel wieder gut laufen... ;D Okay ich wünsche dir echt viel glück dabei *Und wenn du mal nicht mehr weißt wofür du es machst guck dir einfach dein lieblingsmodel an..Das hilft ;D*

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 13:42

Helft mir beim abnehmen
ich hab nen guten Tipp für dich. Geh mal in die Apotheke und frag da nach der Chip-liste. Bin auch ein Diätgeschädigter Mensch und hatte keine Lust mehr auf Jojo-Effekt und Hungern und den ganzen Kram. Diese Chip-list hilft dir auf Dauer und gesund abzunehmen. Machs net wie die magermodels! Ich kenne viele die mal Magersüchtig waren und jetzt sehr dick sind. Ausserdem solltest du jeden Tag mindestens 1 h Sport treiben sonst wird das mit dem abnehmen nichts. Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers