Forum / Fit & Gesund / Helfen nikotinkaugummis wirklich?????

Helfen nikotinkaugummis wirklich?????

11. Mai 2009 um 2:57 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 17:05

huhu,

also die frage ist eigentlich ganz simpel, "helfen nikotinkaugummis wirklich das was sie versprechen?".

hat mit denen schon ma jemand erfolg gehabt? wenn ja, gibts da besonders gute oder isses wurscht welche ich nehme? ein freund hat sich jetzt im internet welche bestellt, ich will ja auch aufhören, bin im bezug auf kaugummis aber ein wenig skeptisch. will ja nicht ein haufen geld zum fenster raus schmeißen vielleicht isses nützlich zu sagen das ich ein gutes päckchen am tag rauche

lg glitzerfee

sorry für den doppelpost, ich meine KAUGUMMIS nicht PFLASTER

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 20:46

Wenn du es willst...
... dann helfen sie auch!
Die Frage ist ja einfach nur, willst du denn das Rauchen ueberhaupt beenden? Wenn du es wirklich vorhast und motiviert bist, dann unterstuetzen die Kaugummis dein Vorhaben. Fakt ist, sie mindern dein Rauchverlangen, aber nehmen es nicht komplett. Du musst schon "stark" sein... oder besser deine Lebenphilosphie aendern.. gesund, vital, fit... Ich habe mich heute von den Zigaretten verabschiedet. Mir reichts. Hab Nicorette Kaugummis (2mg), die leichtesten.. Hab auch ne gute Schachtel am Tag geraucht. Aber mir reichen die niedrig dosierten. Mein Wille ist stark, es hat Klick gemacht. DAS ist das Geheimnis Motto: Mein Koerper ist mein Tempel.. nicht mein Tuempel
lg***

Gefällt mir

11. November 2009 um 16:29

Willenskraft
Huhu, ich bin neu hier im forum

also ich bin zwar nichtraucherin aber ich bin der meinung dass kaugummis dir nicht helfen...ABER wenn du daran glaubst dass sie dir helfen dann nimmst du nur diese kaugummis statt die zigaretten. kannst alles nehmen was du willst zb. normale drops von den du so 4-6 am tag nehmen kannst oder irgendwas anderes....aber es ist nur eine sache deiner willenskraft, wenn du wirklich aufhören willst sag einfach nein und schluss aber drops oder kaugummis sind einfacher weil du dann was materielles hast dass dir auch ein gutes gefühl gibt =)

ich nehm gern mal 1-2 vitamindrops am tag, kannst du auch machen wenn du bedarf nach was hast dass du jeden tag oder so nehmen must, kaugummis nehm ich nicht da sie süßstoffe haben und den körper schaden können, vitamindrops haben die nicht ^.~

ich kann dir gern sagen welche ich nehm, sie schmecken fantastisch und und bei uns in der schweiz super beliebt, viele sportler nehmen die... schreib zurück wenn du mehr über die drops wissen willst.

liebe grüße

Gefällt mir

13. November 2009 um 17:05

Kaugummies
Ich denk du wirst ganz unterschiedliche Meinungen darüber hören. Das ist wie mit allem anderen auch, wo man unterschiedlicher Meinung sein kann Mir selbst haben die Dinger nicht geholfen, ich konnte sie auch nach einer Woche nicht mehr kauen... Ich bin also sehr skeptisch! Aber höre dir auch mal an was andere darüber denken und dann triff deine eigene Entscheidung Willst du sie denn gerne mal probieren? Dann tu es doch - ist ja nix dabei *lach*

Gefällt mir