Home / Forum / Fit & Gesund / Helfen die Medikamente Nutrivar oder Acomplia?

Helfen die Medikamente Nutrivar oder Acomplia?

23. September 2008 um 19:57 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 13:50

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Medikamenten gemacht? Und wenn ja, positive?
Liebe Grüße

Mehr lesen

24. September 2008 um 0:50

Ja
Hallo...

Zu Acomplia kann ich Dir leider nichts sagen, aber mit Nutrivar habe auch ich, genauso wie Divaangerona sehr gute Erfahrungen gemacht, dass hatte sich wirklich gelohnt, sich dafür entschieden zu haben....

Gefällt mir
25. September 2008 um 0:41

Nutrivar
Hey....
Hab mal geschaut und deinen beitrag irgendwie nicht gefunden, schade.
Weiß einer non Euch zwei zufällig auch, ob Nutrivar in D zugelassen ist? Was passiert denn, falls es am Zoll eingesammelt wird?Bin wirklich gespannt, ob das endlich mal was bringt.
Grüße

Gefällt mir
25. September 2008 um 18:19
In Antwort auf carson_12860657

Nutrivar
Hey....
Hab mal geschaut und deinen beitrag irgendwie nicht gefunden, schade.
Weiß einer non Euch zwei zufällig auch, ob Nutrivar in D zugelassen ist? Was passiert denn, falls es am Zoll eingesammelt wird?Bin wirklich gespannt, ob das endlich mal was bringt.
Grüße

Nutrivar
Nutrivar ist auf jeden Fall in Deutschland zugelassen.
Wegen dem Zoll gibt es keine Probleme, da es ja eine deutsche Spedition ist die Nutrivar verschickt.

Denke, Dir wird Nutrivar bestimmt gefallen.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 13:17

Abnehmen lieber auf natürlichem Wege
Warum den Medikamente?
Haben eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung keinen Effekt?

Medikamente sind ja eher der 2 Weg, weil sie in die Körpereigene Balance eingreifen ....

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 15:10

Hey
Ich habe eben gelesen das du alvalin tropfen hast....? Ich habe interesse würde mich freuen webn du dich bei mir melden würdest... Meine bekannte ist leider weggezogen die hat sie mir sonst ceschickt....
Würd mich freuen wenn dusich meldeb würdest
Liebe grüsee

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 15:10

Hey
Ich habe eben gelesen das du alvalin tropfen hast....? Ich habe interesse würde mich freuen webn du dich bei mir melden würdest... Meine bekannte ist leider weggezogen die hat sie mir sonst ceschickt....
Würd mich freuen wenn du dich melden würdest
Liebe grüsee

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 8:21

Acomplia gefallt mir.
Acomplia ich habe sicherlich probiert und ich kann sagen das das Medikament wirklich hilft. Ich habe keine Diätpillen mehr benutzt aber ich bin sehr zufrieden von Acomplia . Ich konnte mit diesem Präparat bei den gewuschten Ergebnisse anzukommen. 9 Kilos ist fur mich ein guten Resultat. Acomplia hat schnell gewirkt und ich hatte kein Problem. Bei http://weight-loss-meds.biz/ kann man leichter das Medikament kaufen.

Gefällt mir
5. November 2013 um 8:28

Acomplia ist besser
Ich habe mit Acomplia stark abgenommen, 11 Kilos das ist wunderbar fur mich und fur meine Silhouette .Ich bin so froh. Acomplia gab mir nur kleine Nebenwirkungen aber ich blieb zufrieden. Das Medikament ist wirklich problemlos und nicht teuer. Besuchen diese Seite http://weight-loss-meds.biz/
Hier können Sie die beste Preisen finden und die Lieferung kommt ganz schnell und problemlos. Ich bestelle nur hier.

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 18:21

Nurivar
Ich finde Nutrivar wesentlich besser!

Gefällt mir
22. August 2014 um 10:55

Ja, Acomplia aus www.generic-meds-store.com
Acomplia hat mir sehr geholfen.
Meine Gedanken drehen sich nicht mehr so sehr ums Essen, und die Lust auf Süsses ist nahezu weg. Ich ass während Acomplia nur noch am Abend.. durch den Tag hindurch ab und zu ein Joghurt oder Quark, trank bis zu 3 Liter Tee und Wasser.
Dies ist für mich persönlich die letzte Chance abzunehmen, da für mich ein Bypass nicht in Frage kommt.
Ich bin jetzt seit einer Woche Acompliaclean bis jetzt halt ich mein Gewicht.
Wünsche allen alles Gute im Kapf gegen die Pfunde !!

Gefällt mir
24. Juni 2015 um 9:53

Ich würde es mit Nutrivar N statt Akomplia versuchen
Nutrivar ist eindeutig bekannter und effektiver ,wenn du dir die Abenhmlandschaft mal anschaust.

Da gibts einträge seit beginn des WWW sozusagen..

...aber Achtung: Im Moment wohl mal wieder Lieferengpass aufgrund der hohen Nachfrage. Ist wohl immer zur Urlaubszeit so.
Also lieber gleich bestellen und die eigenen Ration sichern...sonst must du auch die "Reste" von anderen hier über Gofem kaufen

Gefällt mir
23. Mai 2016 um 13:50
In Antwort auf dena_12896989

Nurivar
Ich finde Nutrivar wesentlich besser!

Habe mit Nutrivar abgenommen
Habs auch mal probiert mit super Ergebnissen.

Wens interessiert:

abnehmen-nutrivar.com

Gefällt mir