Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Helfen Avocados bei Haarausfall?

Letzte Nachricht: 22. November 2017 um 13:52
N
nuo_11934998
26.01.11 um 18:39

Hallöchen liebe Leute

Letztens habe ich ein Buch beim Aufräumen gefunden, indem viele Hausmittel gegen die alltäglichen Sorgen beschrieben sind.

Nun wollte ich einmal wissen, ob ihr vielleicht schon davon gehört habt und was ihr generell davon haltet oder sogar ob ihr es selbst ausprobiert habt.
Achja: Zusätzlich zum Bremsen des Haarausfalls soll die Avocado auch noch die Liebeslust anregen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1273864899z
31.01.11 um 17:28

Also
ob avocado gegen haarausfall helfen kann weiß ich nicht. aber für die haare ist avocado generell gut, vor allem wenn sie trocken sind. so ne avocado im haar macht schönen glanz. wenn man die viel isst, machen sie im endeffekt aber eher dick

Gefällt mir

N
nuo_11934998
01.02.11 um 19:49
In Antwort auf an0N_1273864899z

Also
ob avocado gegen haarausfall helfen kann weiß ich nicht. aber für die haare ist avocado generell gut, vor allem wenn sie trocken sind. so ne avocado im haar macht schönen glanz. wenn man die viel isst, machen sie im endeffekt aber eher dick

Hi
Danke erst einmal für deinen Eintrag

Das mit der Avocado kann man ja mal ausprobieren.
Zum Glück hast du mich schon vorgewahnt: Hätte nämlich vorgehabt mir haufenweise davon zu gönnen

LG

Gefällt mir

B
bette_12855509
10.02.11 um 13:35

Hallo!
Davon habe ich auch noch nichts gehört, aber es lohnt sich sicher mal auszuprobieren. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen sonst ist die Enttäuschung hinterher groß!

Gefällt mir

Anzeige
M
mel_12669585
25.03.16 um 10:48

Haarausfall alternativmedizinisch lösen
Hallo sonnenschein715,

ich denke eher es wird nicht gegen Haarausfall helfen. Auch wenn wir hier über alternative Medizin sprechen, ist Haarausfall immer noch eine Krankheit, die auch als solche behandelt werden sollte.

Gute Haarmediziner bekommen den Haarausfall auch alternativmedzinisch in den Griff. Schau einfach auf vws24.com/bewertungsportal. Dort findest Du entsprechende Mediziner.

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esdras_12673158
29.04.16 um 21:47
In Antwort auf nuo_11934998

Hi

Zum Glück hast du mich schon vorgewahnt: Hätte nämlich vorgehabt mir haufenweise davon zu gönnen

LG

Lass doch die Experimente sein
Ich würde an deiner Stelle versuchen die Ursachen heraus finden zu lassen. Das bringt meiner Meinung mehr als solche Experimente.

Gefällt mir

A
aeneas_12913553
14.08.16 um 1:44

Hi

LG

Das hat nichts mit Alternativer Medizin zu tun
Definitiv nein. Das hat auch nichts mit Alternativer Medizin zu tun, sondern mit Rumdocktorei.

Gefällt mir

Anzeige
J
josh_12680980
17.06.17 um 23:31

Hallöchen liebe Leute

Letztens habe ich ein Buch beim Aufräumen gefunden, indem viele Hausmittel gegen die alltäglichen Sorgen beschrieben sind.

Nun wollte ich einmal wissen, ob ihr vielleicht schon davon gehört habt und was ihr generell davon haltet oder sogar ob ihr es selbst ausprobiert habt.
Achja: Zusätzlich zum Bremsen des Haarausfalls soll die Avocado auch noch die Liebeslust anregen.

So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.

Gefällt mir

A
aesop_12092647
22.11.17 um 13:52

Hallöchen liebe Leute

Avocados helfen nicht bei Haarausfall. Haarausfall ist eine Krankheit.

Gefällt mir

Anzeige