Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag gelöscht wird...
... schreib ich jetzt hier mal was ich denke...
Blackmoon, hast du Abf's genommen, hast du es vor, willst du wieder abnehmen?
Vor kurzem hast du noch geschrieben, wie gut es dir geht, nach der Klinik, ist das wieder hinfällig?
Ich sag dir jetzt mal, wie es bei mir war, wie gesagt, auf die Gefahr von triggern, Hilfe beim Abnehmen, mir egal,ich will niemanden animieren, ich möchte Abschrecken-
Hier die unschöne Wahrheit:
Ich hab über 4 Jahre Abf's genommen. . .
A: Ja, man nimmt damit etwas ab (Wasser) und ja, man kann damit etwas mehr Essen und davon nicht zunehmen, weil damit Wasser, somit Gewicht ausgeschieden wird. ES eigent sich also zum halten des Gewichtes, allerdings nur für kurze Zeit.
B: Am Anfang sind es drei Dragees, am Ende musst du ne ganze 50 er Packung schlucken damit die Dinger noch wirken.
C: Du wirst ABHÄNIG, denn, du findest es toll, Essen und nicht zunehmen, juhu, also kannst du damit auch nicht aufhören. Schon gar nicht, weil man dann Wochen nicht mehr normal aufs Klo kann ( ich konnte das erste mal wieder nach 3 Wochen...)
D: Deine Organe nehmen schaden, deine Schleimhäute, deine Verdauung ist verlangsamt etc. steht alles in der Packungsbeilage.
E: Wenn man einmal soweit ist, viel zu viele davon zu nehmen, dann hat man unglaublich schlimmer Schmerzen. Man muss non stop über ca. 5 Stunden zur Toilette, was eine Gewisse Planung vorraussetzt. Ich hab Nächte mit Schmerzen auf dem Klo gehockt und wofür? Für evt. kein Gramm mehr am nävhsten Tag. Wenn sie mal später wirkten als gedacht, waren Verabredungen nicht möglich, gar nichts,wo man nicht mindestens alle 5 Minuten zur Toliette kann. Es fällt im übrigen auch auf....
F: Irgendwann bringen die Dinger dir gar nichts mehr.
G: Und zu guter letzt, es ist sau teuer. Habe dafür über die Jahre eine 5 Stellige Summe hingelegt, tja, ihr wisst ja was ein schönes Auto kostet...
Das geht jetzt an alle, bitte bitte fangt mit dem Scheiß nicht an, es hilft nicht, es macht alles schlimmer. Kämpft gegen die ES, man kann es schaffen.
Ich bin seit 3 Jahren weg von den Abf's und Esse wieder normal, man nimmt kaum zu und es geht einem besser. Es geht nichts über ruhige Nächte und eine normale Verdaung. ACH JA; HATTE ICH ERWÄHNT ES GEHT NICHTS ÜBER EIN NORMALES LEBEN (ich hatte 10 Jahre MS und hab es geschaftt, das kann jeder)
P.S: Hoffe ihr wertet meinen Beitrag als konstruktiv.
Noch mal: ICH RATE EUCH DRINGEND VON DEM SCHEISS AB, ES BRINGT AUF DAUER REIN GAR NICHTS UND ZERTSÖRT DEN KOERPER NUR NOCH MEHR!!!
Gefällt mir