Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Heißhunger am Abend

11. März 2010 um 8:02 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 9:34

Hallo Mädls!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Heißhunger am Abend besiegen kann?
Ich esse den ganzen Tag relativ vernünftig und ab ca. 17:00 Uhr werfe ich meine ganzen guten Vorsätze über Bord.
Alles was Süße was ich finden kann, stopfe ich wahllos in mich hinein. Ich möchte so gerne ein paar Kilos verlieren!

Vielleicht weiß jemand, wie man das am Besten umgeht?

Danke euch schon im Voraus!!

Savannah

Mehr lesen

11. März 2010 um 9:34

.
Bei mir ist es egal was ich unter Tags esse. Ich esse ja mein Frühstück, vormittags Obst und dann mein Mittagessen. So ca. um 16:30/17:00 Uhr kommt dann das Abendessen nach der Arbeit.
Und dann gehts los, da muss was Süßes her!

Gefällt mir