Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Heißes, brennenden Gefühl im Unterleib

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2017 um 18:44
A
an0N_1229055099z
11.09.06 um 12:23

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit einigen Wochen täglich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Die Schmerzen sind zum aushalten, aber es beunruhigt mich. Mal ziept es links, mal rechts, aber nie auf beiden Seiten gleichzeitig. Hinzu kommt, dass sich der Unterleib dann von innen ganz heiß anfühlt. Das ist irgendwie merkwürdig. Beim Wasserlassen habe ich keine Probleme und Stuhlgang (sorry!) ist auch ok. Da es seit zwei Tage rechts viel stärker geworden ist, dachte ich vielleicht weiß jmd. hier Rat.

War übrigens vor ca. zwei Monaten beim FA, weil ich dieses Stechen hatte (aber nicht so stark wie jetzt) und der meinte nach Untersuchung und Ultraschall, dass alles in Ordnung ist. Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören. Muss ich mir Gedanken machen?

Mehr lesen

D
desta_12235885
11.09.06 um 12:48

Nimmst...
...Du die Pille? Wenn nicht, könnte es ja der Eisprung sein, den Du fühlst...
Wie ist denn genau der Schmerz...Blinddarm kann es auch nicht sein???

Gefällt mir

A
an0N_1229055099z
11.09.06 um 12:58
In Antwort auf desta_12235885

Nimmst...
...Du die Pille? Wenn nicht, könnte es ja der Eisprung sein, den Du fühlst...
Wie ist denn genau der Schmerz...Blinddarm kann es auch nicht sein???

Nehme...
die Pille. Eisprung kann es nicht sein, denn ich habe dieses Gefühl ja schon seit längerem. Mein Blinddarm ist auch schon weg. Hab halt ein ungutes Gefühl, aber was soll ich machen wenn der FA meint alles ist ok?

Das Ziehen ist (momentan) rechts in der Leistengegend und eben so wie schon beschrieben.

Gefällt mir

D
desta_12235885
11.09.06 um 13:13
In Antwort auf an0N_1229055099z

Nehme...
die Pille. Eisprung kann es nicht sein, denn ich habe dieses Gefühl ja schon seit längerem. Mein Blinddarm ist auch schon weg. Hab halt ein ungutes Gefühl, aber was soll ich machen wenn der FA meint alles ist ok?

Das Ziehen ist (momentan) rechts in der Leistengegend und eben so wie schon beschrieben.

Welche...
...Pille nimmst Du denn?
Ich kenne auch so nen Ziehen, und dass sich das warm anfühlt...war auch beim Arzt und is nichts gewesen. Dachte, ich hätte wieder ne Zyste (hatte im Dezember nen Bauchschnitt). Gehe morgen nochmal zu Doc...das nervt mich nämlich auch das Ziehen. Bei mir kann es aber auch von der Narbe herkommen...
Hast Du sonst noch irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229055099z
11.09.06 um 14:50

Welche...
...Pille nimmst Du denn?
Ich kenne auch so nen Ziehen, und dass sich das warm anfühlt...war auch beim Arzt und is nichts gewesen. Dachte, ich hätte wieder ne Zyste (hatte im Dezember nen Bauchschnitt). Gehe morgen nochmal zu Doc...das nervt mich nämlich auch das Ziehen. Bei mir kann es aber auch von der Narbe herkommen...
Hast Du sonst noch irgendwelche Beschwerden?

Ich nehme...
die Trigoa, aber schon mind. 2 Jahre und sowas ist vorher nicht aufgetreten. Ansonsten fühl ich mich einfach unwohl. Ich bin ständig müde und fühle mich kaputt, so unfit. Neulich war mein ganzes Kinn voller Pickel (sah aus wie ein Minenfeld), obwohl ich sonst immer eine reine Haut habe. Habe auch häufig Blähungen, aber ansonsten mit dem Stuhlgang (tolles Thema, sorry) keine Probleme. Ab und an wirds mir tagsüber mal ganz schwummrig und leicht übel, aber das hatte ich jetzt seit zwei Wochen nicht mehr.

Wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich wohl schon längst nen Schwangerschaftstest gemacht. Gibt es bei dir ähnliche Beschwerden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
desta_12235885
11.09.06 um 19:04

Ich nehme...
die Trigoa, aber schon mind. 2 Jahre und sowas ist vorher nicht aufgetreten. Ansonsten fühl ich mich einfach unwohl. Ich bin ständig müde und fühle mich kaputt, so unfit. Neulich war mein ganzes Kinn voller Pickel (sah aus wie ein Minenfeld), obwohl ich sonst immer eine reine Haut habe. Habe auch häufig Blähungen, aber ansonsten mit dem Stuhlgang (tolles Thema, sorry) keine Probleme. Ab und an wirds mir tagsüber mal ganz schwummrig und leicht übel, aber das hatte ich jetzt seit zwei Wochen nicht mehr.

Wenn ich die Pille nicht nehmen würde, hätte ich wohl schon längst nen Schwangerschaftstest gemacht. Gibt es bei dir ähnliche Beschwerden?

Ich nehme...
...die Belara...und ich glaube, ich vertrag die irgendwie nicht. Hab seit 2 Monaten halt dieses Ziehen, schlechte Laune, zu nix Lust und so weiter. Muss den Blister noch zu Ende nehmen und hab ne neue verschrieben bekommen.
War vor 1,5Wochen wegen dem Ziehen beim Arzt und es war nix zu sehen auf dem Ultraschall.
Ne Entzündung oder so wurde bei Dir auch nicht festgestellt?
Manchmal ist mir morgens auch schlecht. Aber schwanger sind wir ja nicht
Sonst hab ich auch keine Probleme, außer dass mein Darm sehr rummelt...
Was hat denn Dein Arzt gesagt, woher das kommen kann?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1229055099z
12.09.06 um 8:59

Ich nehme...
...die Belara...und ich glaube, ich vertrag die irgendwie nicht. Hab seit 2 Monaten halt dieses Ziehen, schlechte Laune, zu nix Lust und so weiter. Muss den Blister noch zu Ende nehmen und hab ne neue verschrieben bekommen.
War vor 1,5Wochen wegen dem Ziehen beim Arzt und es war nix zu sehen auf dem Ultraschall.
Ne Entzündung oder so wurde bei Dir auch nicht festgestellt?
Manchmal ist mir morgens auch schlecht. Aber schwanger sind wir ja nicht
Sonst hab ich auch keine Probleme, außer dass mein Darm sehr rummelt...
Was hat denn Dein Arzt gesagt, woher das kommen kann?

Nix...
hat er gesagt. Es wäre alles in Ordnung. Normalerweise ist das ja ne gute Nachricht, aber ich glaube eben nicht, dass alles ok ist. Es muss ja auch nicht unbedingt irgendwas im Unterleib sein, auch wenn es sich so anfühlt. Vielleicht ist was mit dem Darm nicht in Ordnung, aber sowas hat er erst garnicht in Erwägung gezogen. Habe Ende des Monats noch einen Termin und werde ihn zum 20. Mal damit auf die Nerven gehen.

Übrigens mein Darm rummelt ständig und dauernd, wie bei dir.

Ich schreib dir mal ne private Nachricht......

Gefällt mir

Anzeige
A
aviva_12437308
10.12.17 um 18:44

Nix...
hat er gesagt. Es wäre alles in Ordnung. Normalerweise ist das ja ne gute Nachricht, aber ich glaube eben nicht, dass alles ok ist. Es muss ja auch nicht unbedingt irgendwas im Unterleib sein, auch wenn es sich so anfühlt. Vielleicht ist was mit dem Darm nicht in Ordnung, aber sowas hat er erst garnicht in Erwägung gezogen. Habe Ende des Monats noch einen Termin und werde ihn zum 20. Mal damit auf die Nerven gehen.

Übrigens mein Darm rummelt ständig und dauernd, wie bei dir.

Ich schreib dir mal ne private Nachricht......

Hey was war es bei euc...? Habe es nämlich auch seit einpaar Tagen

Gefällt mir

Anzeige