Home / Forum / Fit & Gesund / Heirate im Sommer!! Muss dringend 8 Kilo abnehmen

Heirate im Sommer!! Muss dringend 8 Kilo abnehmen

1. Januar 2008 um 20:04

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem: Ich heirate! Das soll aber eigentlich nicht das Problem sein, nämlich meine Figur.
Eigentlich gar nicht verkehrt, wie ich ausseh, aber nur angezogen!!
Ich bin 1.76 m und wiege derzeit 66 Kilo, nachdem ich 2 Wochen All-Inclusive-Urlaub gemacht habe und nur am Essen war
Da ich schon weiß, welches Kleid ich anziehe, muss ich dafür mind. 7-8 Kilo abnehmen, darf aber wegen meiner Urticaria keinerlei Sport machen, wenn ich mich nicht zu Tode jucken. Selbst Spazieren ist oft ne Qual für mich, da ich eine Schweiß-Allergie habe.
Schrecklich!

Wie bekomme ich dieses schier ungezügelten Hunger in den Griff? Ich könnte den ganzen Tag nur essen!
Bitte helft mir, es ist sehr wichtig für mich, abzunehmen. Ich fühle mich eklig, da es sich bei mir leider nicht verteilt,
sondern ich einfach nur einen ekligen Bauch habe, der Rest ist ganz schlank und gerade das sieht so bescheuert aus!

Wie kann ich es schaffen, bis zum Sommer in mein Kleid zu passen??

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 20:23

Ich finde es voll die gute
Idee fürs Kleid abzunehmen.
Ich heirate nicht, und möchte aber trotzdem
abnehmen =)
Mein Probelm ist nur, vom "normalen" essen
esse ich eigentlich nicht besonders viel. Ich kann
mich da (meistens) gut zurückhalten, aber ich esse
so viel zwischendurch!!! Ich arbeite im Büro und
irgendwo hat immer wer was süßes rumstehen, wo ich
reinlang =/ bzw. wenn nichts rumsteht geh ich zu den
kollegen wo ich genau weiss dass die was haben =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 20:25

Mein beitrag war noch gar nicht fertig!!
oh mein Beitrag war noch gar nicht fertig =/
naja ich mach eigentlich 2 bis 3 mal die woche sport
entweder im wald joggen gehen oder fahrradfahren.
aber ich nehm nicht ab =// (weil ich eben zu viel
süßes esse) ich bin ca. 1,61 groß und wiege (heute
gewogen) 62,8 kg!!!
ich fühl mich einfach nur schlecht =//

vielleicht schaffen wir es gemeinsam abzunehmen.
Liebe grüße Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 16:09
In Antwort auf ceana_12163572

Ich finde es voll die gute
Idee fürs Kleid abzunehmen.
Ich heirate nicht, und möchte aber trotzdem
abnehmen =)
Mein Probelm ist nur, vom "normalen" essen
esse ich eigentlich nicht besonders viel. Ich kann
mich da (meistens) gut zurückhalten, aber ich esse
so viel zwischendurch!!! Ich arbeite im Büro und
irgendwo hat immer wer was süßes rumstehen, wo ich
reinlang =/ bzw. wenn nichts rumsteht geh ich zu den
kollegen wo ich genau weiss dass die was haben =/


Hallo Lilly...

ich kann mich leider niemals zurückhalten. Und da ich kein Sport machen darf, klappt es bei mir wirklich nur durch weniger essen.
Aber das ist jaa sooooo schwer. Ich habe jetzt schon wieder 3 Baguettes im Ofen, die ich mir gleich reinhauen werde.
Ist das nicht schlimm? Grenzt das nicht schon an Esssucht, wenn sich der ganze Tag nur ums Essen dreht? Aber es macht solchen Spaß zu essen, verdammt! Das will ich mir nicht nehmen lassen. Aber ich muss jetzt langsam machen, wenn ich in mein Kleid passen will



Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 12:49

GLYX
den Heißhunger bekommst du locker in den Griff. Erkundige dich über den Glykämischen Indek... Hilft super!

Und wegen Sport... Flott Spazieren, Fitness Studio oder Schwimmen... Da schwitzt du nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook