Home / Forum / Fit & Gesund / Heimlich Rauchen, aber wie?

Heimlich Rauchen, aber wie?

23. April 2012 um 22:15

Null Ahnung ob das hierherein gehört~
Also, seit kurzen rauche im wieder, hab ja schon vor nem Jahr, und habe Angst das mneine Mutter das mitbekommt.
Ich nehm schon immer Kaugummi und die eine Idee mit dem Gras an den Händen reiben hilft auch.
Hat jemand vllt noch weitere Ideen?
Und wie steht ihr generell zum rauchen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

29. April 2012 um 16:37

Hey
also ich rauche auch , seit ich 12 bin , also schon 4 jahre ...
Ich habe es auch erst heimlich gemacht , doch jetzt weiss meine Familie alles .
Ich weiss die Sprüche nerven , haben sie mich auch , aber du kannst es besser jetzt sagen und bla bla ... Mein Vater hat gesagt , solange ich es selber finanziere findet er es okay ...
Und selbst wenn es deine Mutter mitbekommt , was solls . Ich weiss , das klingt leichtfertig , doch ich habe selber auch schon sehr viele Probleme mit meiner Mutter gehabt , weswegen ich bald in Psychologische Behandlung muss .
Also , hab keine Angst davor das zuzugeben , heimlich ist erstens nicht so chillig weil man immer angst hat , so von wegen und , was wenn die jetzt hergelaufen kommt und so . Und zweitens fällt es auf wenn du das im Haus machst , selbst wenn deine Eltern selber rauchen , selbst dann fällt das auf ..

Naja aber du wolltest weitere Ideen . Ich habe früher vor allem Menthol Zigaretten geraucht , weil davon der Rauch schneller verfliegt meiner Meinung nach . Kaugummi kenn ich , aber das mit Gras ist mir neu ...
Ich stehe positiv dem Rauchen gegenüber ..

Na , ich geh eine Rauchen
Viel Glück und so , lass dir die Fluppen schmecken .

Liebe Grüße von mir .

6 LikesGefällt mir

29. April 2012 um 12:27

Geht mir genauso!!
Hallo,
ich kann dir noch sagen, dass du bevor du nach Hause gehst, dich noch mit deo einsprühen sollst. kaugummi kann auch immer gut sein.
ich finde, dass eltern mit dem thema rauchen immer übertreiben .

1 LikesGefällt mir

29. April 2012 um 16:37

Hey
also ich rauche auch , seit ich 12 bin , also schon 4 jahre ...
Ich habe es auch erst heimlich gemacht , doch jetzt weiss meine Familie alles .
Ich weiss die Sprüche nerven , haben sie mich auch , aber du kannst es besser jetzt sagen und bla bla ... Mein Vater hat gesagt , solange ich es selber finanziere findet er es okay ...
Und selbst wenn es deine Mutter mitbekommt , was solls . Ich weiss , das klingt leichtfertig , doch ich habe selber auch schon sehr viele Probleme mit meiner Mutter gehabt , weswegen ich bald in Psychologische Behandlung muss .
Also , hab keine Angst davor das zuzugeben , heimlich ist erstens nicht so chillig weil man immer angst hat , so von wegen und , was wenn die jetzt hergelaufen kommt und so . Und zweitens fällt es auf wenn du das im Haus machst , selbst wenn deine Eltern selber rauchen , selbst dann fällt das auf ..

Naja aber du wolltest weitere Ideen . Ich habe früher vor allem Menthol Zigaretten geraucht , weil davon der Rauch schneller verfliegt meiner Meinung nach . Kaugummi kenn ich , aber das mit Gras ist mir neu ...
Ich stehe positiv dem Rauchen gegenüber ..

Na , ich geh eine Rauchen
Viel Glück und so , lass dir die Fluppen schmecken .

Liebe Grüße von mir .

6 LikesGefällt mir

1. Mai 2012 um 2:00
In Antwort auf demonadoom

Hey
also ich rauche auch , seit ich 12 bin , also schon 4 jahre ...
Ich habe es auch erst heimlich gemacht , doch jetzt weiss meine Familie alles .
Ich weiss die Sprüche nerven , haben sie mich auch , aber du kannst es besser jetzt sagen und bla bla ... Mein Vater hat gesagt , solange ich es selber finanziere findet er es okay ...
Und selbst wenn es deine Mutter mitbekommt , was solls . Ich weiss , das klingt leichtfertig , doch ich habe selber auch schon sehr viele Probleme mit meiner Mutter gehabt , weswegen ich bald in Psychologische Behandlung muss .
Also , hab keine Angst davor das zuzugeben , heimlich ist erstens nicht so chillig weil man immer angst hat , so von wegen und , was wenn die jetzt hergelaufen kommt und so . Und zweitens fällt es auf wenn du das im Haus machst , selbst wenn deine Eltern selber rauchen , selbst dann fällt das auf ..

Naja aber du wolltest weitere Ideen . Ich habe früher vor allem Menthol Zigaretten geraucht , weil davon der Rauch schneller verfliegt meiner Meinung nach . Kaugummi kenn ich , aber das mit Gras ist mir neu ...
Ich stehe positiv dem Rauchen gegenüber ..

Na , ich geh eine Rauchen
Viel Glück und so , lass dir die Fluppen schmecken .

Liebe Grüße von mir .


Dann hast du ja nen chilligen Vater, meiner würde mich killn und für nen Jahr in den Keller schmeißen. Aber vllt, wenn ich glück hab, 'erlaubt' mir meine mutter in nen paar tagen, wenn ich 14 bin zu rauchen. Dann muss ich mich auch net mehr so stressen ob sies nun merkt oder nicht. Aber Tipps sind immer gut, besonders da ich laut ih nur 3 im Monat rauchen dürfte
Das mit dem Gras; Dann riechen die Hände net mehr nach Zigarette ^^

Und Danke

Gefällt mir

1. Mai 2012 um 2:01
In Antwort auf 1995johnny

Geht mir genauso!!
Hallo,
ich kann dir noch sagen, dass du bevor du nach Hause gehst, dich noch mit deo einsprühen sollst. kaugummi kann auch immer gut sein.
ich finde, dass eltern mit dem thema rauchen immer übertreiben .

D
Mit Deo einsprühen? Das ist etwas auffällig ;o
Oh jes, die übertreiben damit so hardcore, es ist schließlich unser Leben, also dürfen wir wohl auchnoch entscheiden was wir damit machen

2 LikesGefällt mir

6. Oktober 2012 um 20:31

Bringt alles nix
hab auch mit 13 angefangen. danach joggen gegangen, hände an gras abgerieben, mit deo eingesprüht, desinfektionsmittel an die hände, kaugummi, haare zsm.binden/kapuze auf etc. hab wirklich alles probiert und gerochen hats meine mum trotzdem. der geruch ist nunmal hartnäckig

Gefällt mir

9. Oktober 2012 um 17:44

Also...
es gibt son atemfrisch spray nehm ich auch immer bissi deo und dann merkt meine des nicht weil meine freunde rauchen sag ich einfach die ... hat mich zugequalmt oder so

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2013 um 3:34

Da kommen Erinnerungen hoch
Hallo erstmal!
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einem Jahr angefangen zu rauchen, dass war mit Anfang 14. Und nein ich bin nicht stolz darauf! Trotzdem kann ich mich immer noch in deine Lage versetzen schließlich, war ich nicht anders gewesen.

Geraucht habe ich mit meinen Freundinnen immer in abgelegenen Gegenden. Auf Schulhöfen. In Büschen. [...] Und Menschen durften uns auf keinen Fall sehen, auch wenn wir sie nicht kennen, man weiß Ja nie. Es kam einem manchmal schon so vor, als ginge es um Leben und Tot

Nun Ja kommen wir zu den Tipps:
Erstmal eine kleine Aufklärung sicherlich weißt du, dass nicht nur deine Hände nach "Kippe" riechen, sondern auch deine Haare, deine Kleidung und aus dem Mund ebenfalls!

Was ich immer in meiner Tasche hatte:
1.Ein extrem Stark riechendes Deo! Das habe ich dann über meine komplette Kleidung gesprüht.
2.Manchmal auch ein Parfum, aus dem Grund das es Gerüche noch besser und effektiver übertüncht.
3.Mundspray! Gibt es schon ab 5-6 Euro!
4.Kaugummis.
5. Wenn ich nachhause gekommen bin habe ich mir trotzdem nochmal die Zähne geputzt und ein neues Kaugummi benutzt!

Wenn meine Mutter dann trotzdem noch etwas gerochen hat, war meine Ausrede, dass ich mit Freunden 'rummhänge" die bereits rauchen und ich deshalb ein wenig müffel.

Nach ein paar Monaten habe ich es ihr dann einfach gesagt und nach einer kleinen Moralprädigt, darf ich mittlerweile Zuhause auf dem Balkon rauchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

1 LikesGefällt mir

22. Februar 2013 um 21:49

Erzähl's Ihnen!
Erzähl's Ihnen! Das ist für dich am stressfreisten. Ich hab's leider auch erst mit 12 getan. Da ich schon mit 9 angefangen habe heimlich zu rauchen, war das oft ganz schön stressig. Nachdem ich es rausgelassen habe, war alles okay

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 22:23

Rauch einfach zuhause!
ich kann lululu115 nur zustimmen, heimlich rauchen ist voll anstrengend. Ich hab auch sehr früh angefangen und irgendwann als teenager schon so viel geraucht, dass kein Deo und Kaugummi mehr wirkte, weil mein ganzer Körper (von Klamotten und Haaren ganz abgesehen) nach Qualm roch. Da konnte ich nichts mehr verheimlichen. Sag es ihnen! Das gibt dann vielleicht kurz mal Krach, dafür kannst du danach gemütlich in deinem Zimmer rauchen und musst dich nicht mehr bei Wind und Wetter nach draussen verdrücken und mit fiesem Deo einsauen!

1 LikesGefällt mir

16. November 2013 um 17:23

E-Zigarette
Hast du es schonmal mit einer E-Zigarette probiert ? Da entsteht kein Gestank sondern ein angenehmer Geruch. Was den Nikotingehalt angeht, kannst du da variieren. E-Zigaretten sind halt bei weitem nicht so gesundheitsschädlich, weil sie viel weniger Nikotin, kein Teer und kein Kohlenmonoxid enthalten. Hier hab ich ne gute Seite zu dem Thema gefunden :
www.321E-Zigarette.de

Gefällt mir

18. Januar 2014 um 13:39


So siehts aus!

Gefällt mir

19. Januar 2014 um 22:47
In Antwort auf mi1899


So siehts aus!

.....nur so!!!
Ich war auch schon mit 11 Raucher. Hab immer und überall und auch total gerne und viel geraucht!! Durfte auch sofort immer und auch viel qualmen....
Müssen alle anderen mit leben, dass ich immer und überall und auch viel rauche!
Die brennende Kippe gehört zu mir und ich verzichte nicht... !!!!!
Wie ist das bei Euch???

Gefällt mir

11. November 2014 um 14:34

Ohhhh
Nicht dass die Mutti das mitbekommt. Heimlich im Wald rauchen und sich die Hände mit gras einreiben. Ganz toll machst du das.

Gefällt mir

26. März 2015 um 14:27

Finds nicht schlimm
Wer rauchen möchte soll halt rauchen. Das ist meine Meinung dazu.

Was hilft ist Kaugummi, Deo, Parfüm. Wenn die was riechen sagst du halt du warst mit ner Freundin unterwegs, die Raucherin ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmen mit dem 10 weeks body change Programm
Von: karina2652
neu
26. März 2015 um 9:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen