Forum / Fit & Gesund / Heilung?

Heilung?

4. Dezember 2015 um 15:21 Letzte Antwort: 6. Dezember 2015 um 16:10

kann man bulimie überhaupt heilen? ich esse ausreichend ca. 3000 kcal und trotzdem knall ich regelmäßig durch, iss esse extrem kontrolliert oder ich kotze,... ich bin verzweifelt und meine Familie auch, ich habe angst vor mir selbst....

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 5:36

Ja, kann man...
Man kann alles, man muss es nur wirklich wollen. Vielleicht wäre eine Klinik hilfreich für dich. Nur nicht den Mut aufgeben.
Liebe Grüße
Taylaaa

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 16:10

Liebe Wibie,
ich kann die kritischen Gedanken zur Heilung verstehen. Denn ein Leben in Extremen und ohne die Facetten dazwischen schränken unsere Sicht ein und lassen uns verzweifeln.

Gib nicht auf, man kann gesund werden, aber du brauchst einfach Zeit und auch tatsächlich eine passende Behandlung. Von alleine geht dieser Mist niemals vorbei.

Ich weiß nicht ob du dich an die liebe Patchsu (Susi) erinnerst, aber sie ist gesund geworden.

Gib nicht auf, liebe Wibie! Wie ist der Plan für die Zukunft?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers