Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Heilsteine

Letzte Nachricht: 15. November 2022 um 23:29
P
peet87
26.10.22 um 21:37

Hat jemand Erfahrungen mit Heilsteinen?
liebe Grüße Peter 

Mehr lesen

Anzeige
R
roterregen
15.11.22 um 23:29

Also, hallo peet,

hatte früher diese Armbänder und da hatte wohl viel auch Glauben eine Rolle gespielt. Später dann hatte ich einfach schöne Steine in der Tasche, weils irgendwie auch ein gutes Gefühl war.

Mein gaaanz früherer Hausarzt, der neben Schulmedizin auch traditionelle chinesische Medizin praktizierte, wollte mich da auch ein bisschen in die Materie einführen, kam allerdings nie dazu.

Also, das alles betraf wohl (Halb-)Edelsteine... Rosenquarz, Bergkristall, Onyx & Co.

Das ist schon das, was du jetzt auch meinst? 

Meiner Erfahrung nach ist bestimmt etwas dran, auch wenn es nur um deren Schönheit gehen sollte. Hatte mir jedenfalls damals immer ein schönes Gefühl gegeben.

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige