Home / Forum / Fit & Gesund / Heilpraktiker für atemwegserkrankungen

Heilpraktiker für atemwegserkrankungen

24. November 2006 um 14:54 Letzte Antwort: 1. Dezember 2006 um 20:27

hallo, ich suche für meine mutter einen guten heilpraktiker für doe bronchen. sie hat arge atemprobleme, hat aber zu hause schon ein sauerstoffgerät,das aber nicht mehr ausreicht. jeder schritt ist eine belastung. möchte ihr gerne helfen. vielleicht kann mir jemand einen guten tip geben.

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 20:27

Vielleicht...
hilft magst Du in einer Bücherei mal nach Büchern von Rüdiger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - oder Thorwald Dethlefsen + Rüdiger Dahlke - Krankheit als Weg - gucken u. blättern. Hört sich vielleicht anfangs etwas merkwürdig an, aber mir hat es geholfen. Ein Heilpraktiker hat mir mal den Tipp zum Nachdenken gegeben, daß Probs mit der Lunge übertragen die mißlungene Kommunikation mit der Lunge bedeutet. Ich zweifle nicht daran, dass Deine Mutter eine Atem- oder Lungenerkrankung hat, aber vielleicht wird die Erkrankung von der Psyche negativ "unterstützt". Damals war ich auf Betablocker- u. Cortisontherapie u. Theophyllin angewiesen. Mich hat mein "Nachdenken" innerhalb von 1 WE von allen Medis befreit u. das seit 10 Jahren. Wünsche Dir für Deine Mama
alles gute

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers