Forum / Fit & Gesund

Heilfasten?

3. November 2006 um 20:21 Letzte Antwort: 4. November 2006 um 13:21

hallo

ist heilfasten denn zu empfehlen?

danke
lg

Mehr lesen

4. November 2006 um 13:21

Das Heilfasten eigenet sich bekanntlich
für einen guten Einstieg in eine künftige gesündere Ernährung. Der Körper wird entsprechend entlastet, hat Zeit sich innerlich zu reinigen und man schafft damit eine gute Basis für später, auch um auf gesunde Art und Weise Gewicht zu verlieren.

Denn es bringt ja nichts, wenn man erst fastet und danach wieder genauso weitermacht wie bisher und dann war alles umsonst.

Hier ist eine gute HP in der sich alle Fragen rund ums Heilfasten drehen:
http://www.heilfastenkur.de/

Vor meiner Ernährungsumstellung hab ich in Eigenregie auch eine Woche lang gefastet. Hat sehr gut geklappt und ich bin bis heute bei einer gesunden natürlichen Ernährung geblieben.
Liebe Grüße!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers